Arbeitet eine Fliese mit einer Stadtübertragung Besitz der Fliese zu dieser Stadt?

Dies ergibt sich aus den Kommentaren zu dieser Frage . Stellen Sie sich zwei Städte vor, A und B, nahe genug, dass man die Fliesen bearbeiten kann, die von den anderen erworben wurden (entweder durch den Kauf oder durch kulturelle Expansion). Wenn eine Fliese von A erworben wurde und ich manuell die Fliese wähle, die von B gearbeitet werden soll, tut die Fliesenübertragung "Besitz" zu B? Also, wenn B gefangen genommen würde, würde die Fliese mit ihm gehen, oder wenn A gefangen genommen würde, würde die Fliese mit B bleiben?

Das Arbeiten einer Fliese scheint nicht das Eigentum an dieser Fliese zu ändern. Wenn die Stadt erobert wird, werden nur die Fliesen, die die Stadt direkt erworben hat (Kultur oder gekauft), an den Eroberer übertragen.

Die Platzierung einer Stadt in einen Bereich, der bereits im Besitz des Spielers ist, wird das Eigentum an der Stadtfliese und den anfänglichen inneren Ring der Fliesen in diese neue Stadt übertragen.