Zufälliger Spawn für Multiplayer Minecraft Server

Ich möchte wissen, ob es einen Weg gibt, den ich so einstellen kann, dass beim ersten Beitritt ein Spieler automatisch an einen zufälligen Ort auf der Karte teleportiert wird. Dann, wenn der Spieler stirbt, ohne ein Hausset zu haben, werden sie einmal wieder in einen zufälligen Ort teleportiert, aber nicht, wenn sie ihre Heimat haben.

Was wäre der beste Weg, dies zu erreichen? Möge es durch Befehlsblöcke oder Plugins sein.

Danke für deine Zeit.

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    Ja, das ist in Vanille möglich. Mit /setworldspawn können wir die Spieler dazu zwingen, an einem bestimmten Ort zu spawnen. Von diesem Ort aus können wir /spreadplayers an einen zufälligen Standort in der Welt teleportieren.

    Nun, um für /setworldspawn zu verhalten, wie wir es wollen, muss der Standard-Gamemode für den Server Abenteuer sein. Wir werden das um ein bisschen server.properties , mach dir keine Sorgen, aber in deiner server.properties Datei setze gamemode=2 (und während du dabei bist, enable-command-block=true )

    Schaffen Sie einen nicht erreichbaren Standort (ein Grundgestein Untergrund wird gut funktionieren). Jetzt wähle einen bestimmten Block in diesem Kasten und benutze /setworldspawn . Dies wird den Spawnpoint der Welt zu Ihren Füßen setzen. Immer wenn ein Spieler stirbt, ohne einen Spawn-Punkt einzustellen, und wann immer ein Spieler den Server zum ersten Mal beitritt, werden sie an dieser Stelle genau auftauchen.

    Jetzt wollen wir den Gamemode dieses Spielers zum Überleben setzen und mit Sprechern spielen, um sie zu teleportieren (um sicherzustellen, dass die Bestellung beibehalten wird). Sie können ein Paar Befehlsblöcke auf einer Uhr (oder mit dem neuen Wiederholungsmodus in den 1.9 Schnappschüssen) verwenden:

     /gamemode 0 @a[x=X,y=Y,z=Z,r=2] /spreadplayers X1 Y1 0 R1 false @a[x=X,y=Y,z=Z,r=2,m=0] 

    Wobei X, Y und Z dem Ort des Weltpanzers entsprechen, X1 und Y1 dem gewünschten Zentrum der Karte entsprechen und R1 dem gewünschten Radius der Karte entspricht.