Zitadelle: Inspirierende Geschichten ist nicht fertig

Ich stimmte zu, die Zitadelle zu tun: Inspirational Stories Mission für einen Salary, der einen Dokumentarfilm machen will. Allerdings kann ich keine weiteren Orte finden, die es auslösen. Ich habe jetzt den ganzen Docking-Bereich herumlaufen, ohne Erfolg.

Um zu bemerken, konnte ich folgendes machen:

  • Ein Bereich in der Gedenkmauer, der nicht zählte
  • Ein trauerndes Paar in der Gedenkmauer, die zählte
  • Ein Turian, der herum steht, hat das nicht gemacht

Danach ist in den ganzen Docks nichts anderes aufgetaucht. Ist die Quest abgehört? Habe ich meine Chance verpasst, es zu beenden, indem du auf falsche Dinge klickst? Es ist nicht ausgegraut, also gehe ich davon aus, dass ich es noch irgendwie beenden kann, aber ich kann keine weiteren Wegpunkte finden.

Was kann ich tun?

Aktualisieren mit einem Bild, um meine Ansicht des Pokertisches zu zeigen. Es gibt keinen anderen Späthund anders als mit James zu sprechen.

Zitadelle

  • Sind alle "killable" Charaktere aus früheren Spielen lebendig, wenn ich keine Daten importiere?
  • Kann ich den Genophagen heilen, ohne einen Salarian zu verlieren?
  • Nach der Abwehr des Zitadellenangriffs kann ich Quests abschließen, wo der Questgeber fehlt?
  • Wie kann ich Miranda retten?
  • Was ist die minimale Anzahl aktueller / ehemaliger Kader, die ich auf einem ME3-Spiel durchführen kann?
  • Kann ich eine Romanze mit Kelly Chambers wieder aufnehmen?
  • 3 Solutions collect form web for “Zitadelle: Inspirierende Geschichten ist nicht fertig”

    Nachdem ich fröhlich etwas mehr gecheckt habe, lade ich mich ein und verliere etwas Spielzeit, das Gleiche passiert zu haben und dann noch etwas googeln zu machen, es scheint, dass dies anscheinend ein bekannter Fehler ist .

    Es gibt noch einige andere Leute, die dieses Problem auf dem Bioware Social Network berichten.

    Die Lösung, die für mich gearbeitet hat (nach dem Laden eines anderen Speicherns), ist sofort in die Bereiche zu gehen, die als gültige Foto-Chancen für die Quest zählen, überspringen über diejenigen, die nicht zählen.

    Die folgenden 4 Standorte sind gültige Foto-Chancen für diese Sidequest, obwohl Sie nur noch 3 davon zählen müssen. Sie können Bilder für größere Versionen klicken:

    Die trauernde Frau, die von dem Salary in der Gedenkmauer getröstet wurde,

    zuerst First-Map-Ansicht

    Die Frau spricht mit dem Mann, der auf der Kiste zwischen Bay E24 und Bay E26 sitzt:

    zweite Zweite-Kartenansicht

    Die Ärzte behandeln Patienten auf provisorischen Tragen, die aus Kisten in Cargo Hold gemacht wurden: B:

    dritte Dritte Kartenansicht

    James spielt Poker mit anderen Flüchtlingen im fernen Ende der Halle in was ist technisch Bay E28:

    vierte Vierte Kartenansicht

    Als Referenz sind die Standorte, die nicht zählen . Vermeiden Sie es, diese zu sehen, wenn Sie den Fehler vermeiden möchten!

    Der Stapel von Kisten im linken Bereich der Gedenkmauer

    Falsch1

    Der Turian steht auf der Hut zwischen Bay E24 und Bay E26

    Falsch2

    Die Monitore hinter dem Schalter, der dem Pokertisch am nächsten kommt

    Falsch3

    Von dem, was ich sagen kann, wenn du während dieser Quest rettest, wird es bugged bleiben und du wirst es nicht vervollständigen können. Ein Laden neu laden, nachdem es bereits begonnen hat und du hast bereits den Bug gestoßen, wird es nicht beheben. Du musst eine vor der Meldung ausladen.

    Ich glaube (von der Quest ganz selbst), dass du das Bild durch den Tisch fehlt, wo James Vega sitzt und ein Kartenspiel mit ein paar anderen spielt. Du musst praktisch auf den Tisch springen, um es zu bekommen.

    Ich hatte das gleiche Problem, James zu hören, aber ihn nicht zu sehen. Er war einfach nicht da. Um es zu beheben, habe ich das Spiel gespeichert und es dann neu geladen. Dann war er da, aber es gibt kein richtiges Gespräch mit ihm zu haben.

    (Ich spiele auf dem PC)