Xbox Gamertag Profil auf Friend's Console – Kann ich meine Inhalte herunterladen?

Ich werde zu einem Freund dieses kommenden Wochenende reisen, und während der Zeit werde ich wahrscheinlich mit einem Freund Xbox. Ich weiß, dass Microsoft im vergangenen Jahr die Umstellung gemacht hat, um Profile "in der Cloud" zu behalten, und jetzt können Sie sich in Ihrem eigenen Profil auf anderen Benutzerkonsolen anmelden (ähnlich dem alten Prozess der Wiederherstellung Ihres Gamertags). Ich möchte aber wissen, wenn ich mich nur bei meinem Profil unterschreibe,

  • Zugriff auf meine gekauften XBLA-Spiele für (Re) Download auf der "anderen" Konsole.
  • Zugriff auf meine gekaufte DLC (wie Kampagnen, Charaktere, etc.) für Spiele, die wir gemeinsam auf der anderen Konsole haben.
  • Zugriff auf meine Wolke sparen Spiele für die gleichen Spiele, die wir gemeinsam haben.

Ich habe in der Lage, ein paar verschiedene Ressourcen , die implizieren, dass Lizenzen für XBLA-Spiele sind an BOTH die Konsole, die sie heruntergeladen wurden, und die Gamertag, dass sie heruntergeladen, so dass ich in der Lage, etwas auf meinem Freund die Konsole zu aktualisieren verbunden sind Solange ich in mein Profil eingegangen bin. Die Probleme, die ich mit diesen Antworten habe, ist jedoch, dass sie von vor dem Umstieg auf Cloud-Speichern (und ich bin mir nicht sicher, ob der Lizenzierungsprozess geändert hat, und kann keine Ressourcen mehr neu finden), dass sie Scheinen immer im Kontext der vollständigen XBLA-Spiele zu sein, und dass sie keine guten Anweisungen geben, wie man das macht.

  • Skylander: wie funktioniert die autosave?
  • Wie nehme ich Videoclips meiner Aktivität auf der XBox 360?
  • Übertragen aller DLC auf neue Xbox 360 - "Download all"?
  • Xbox 360 Stromversorgung hat rotes Licht zu Beginn des Tages
  • Könnte "Lips" für Xbox 360 effektiv verwendet werden, um ein Lied zu proben?
  • Xbox 360 kann keine Disc lesen
  • Also, in einer viel weniger ausführlichen Wiederholung:

    • Wird mich in meinem Profil anmelden, erlaube mir, auf den oben aufgeführten Inhalt zuzugreifen, entweder für den Download oder den Gebrauch?
    • Wenn ja, wie kann ich das machen? Wird es nur "verfügbar sein", solange mein Profil angemeldet ist? Ist es anders für Spiele gegen DLC versus speichert?

    Vielen Dank!

  • Xbox 360 4 GB Spielkompatibilität
  • Entfernt XBLA-Spiele
  • Hat Xbox One "mehr Internet" als 360?
  • Warum werden die Dorfbewohner nicht überleben?
  • Welche Konsole für Rock Band 3 zu kaufen
  • Wo sind die Spracheinstellungen in der Xbox 360 Version von Skyrim?
  • 3 Solutions collect form web for “Xbox Gamertag Profil auf Friend's Console – Kann ich meine Inhalte herunterladen?”

    Ich war in der Lage, "sign-in" zu meinem eigenen Profil auf meine Freunde Xbox, und war in der Lage, die folgenden:

    Mit der Anmeldung auf meinem Konto und weiter zu Einstellungen -> Konto -> Download Geschichte :

    • Redownload irgendwelche Spiele, die ich von Xbox Live Arcade gekauft hatte, auch wenn mein Freund sie nicht gekauft hatte. Dies waren jedoch voll funktionsfähige Spiele, aber wenn mein Profil nicht angemeldet wurde, waren sie unzugänglich, entweder mit einer Fehlermeldung, die das korrekte Profil anzeigt, das angemeldet werden muss, oder durch die Rückkehr zu einer Testversion. (Spiele getestet wurden Halo: Reach, Super Puzzle Fighter HD Turbo, Metal Slug XX und King of Fighers 2002UM)

    • Redownload jeder DLC für Spiele, die ich entweder vom Marktplatz gekauft hatte, entweder für Spiele, die mein Freund bereits besessen hatte, oder für Spiele, die ich besaß und zu meinen Spielen heruntergeladen hatte. Die gleichen Einschränkungen wurden angewendet, um mein Konto zu unterschreiben. (DLC getestet wurde die Leona Charakter unock für Metal Slug XX, und die Halo: Reach Defiant Karte Pack)

    Durch die Unterzeichnung in mein Konto war ich auch in der Lage, auf meine Wolke zu sparen, wenn ich ein Spiel öffne, und wähle das passende Gerät aus, um meine Sperren an der Eingabeaufforderung für den Ladeort zu laden. (Wolke rettet getestet wurden für Gears of War: Urteil)

    Soweit ich weiß, die einzigen Daten, die Sie in der Lage zugreifen würde, wäre, was auf Ihrer Wolke gespeichert wird. Also alle XBLA Spiele und speichern Dateien, die Sie in sie passen können, sind faires Spiel. DLC Ich bin ein bisschen iffy auf, aber ich würde vermuten, dass es zugegriffen werden könnte, wenn es auf deiner Wolke war und du musst das als Speichermedium für das Spiel auf DLC zu überprüfen und speichert, obwohl jemand das testen musste.

    Ja, du kannst das Profil einer anderen Person herunterladen und dort Inhalte auf deine Xbox laden. Dies ist ein einfacher Weg für andere Spieler, um Add-on-Inhalte, die es Freunde hatte bekommen und wollen es ohne viel Geld, um es zu bekommen bekommen. Du musst nur eine Lizenzübertragung durchführen, wenn du deinem Profil mit dem Inhalt zufrieden bist. Sobald du fertig bist, kannst du dorthin gehen. Es wird alles zeigen, was die Person heruntergeladen hat.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.