Würden Sie empfehlen, Schilde oder Rüstungen zuerst zu verbessern?

Wenn du als Protoss spielst, würdest du empfehlen, Schilde oder Rüstungen zuerst zu verbessern? Ich weiß, die Angriffs-Upgrades sind wertvoller, aber die Mechanik der Verteidigung ist ein bisschen vage.

Hat die Rüstungsaufrüstung überhaupt keine Wirkung, wenn die Schildsonde noch hoch ist?

  • Gibt es eine Möglichkeit, Hotkeys an Standorte in StarCraft 2 zu setzen?
  • Wie mache ich einen Screenshot in Starcraft 2?
  • Wie verteidigen wir gegen doppelte 6 poolers in 2v2?
  • Warum ist meine Kampagne für Starcraft 2 auf zwei verschiedenen Bühnen mit dem gleichen Profil
  • Als bronzene Liga hoffnungsvoll, ist es besser, sich auf ein Rennen zu konzentrieren oder sollte ich immer wie zufällig spielen?
  • Wo kann ich dem Blizzard SC2-Bugs melden? (Auch, check out diese wilde Creep Glitch)
  • 3 Solutions collect form web for “Würden Sie empfehlen, Schilde oder Rüstungen zuerst zu verbessern?”

    Die kurze antwort ist nein

    Es gibt einen wichtigen Handel zwischen Schild und Rüstung. Offensichtlich beeinflussen Schild-Upgrades mehr Einheiten (Luft und Boden), aber darüber hinaus Schild regenerieren, so dass sie oft verhindern, dass Schäden mehr als einmal. Durch Vergleichseinheiten haben oft weniger Schilde als Gesundheit. Es gibt auch einen Kostenunterschied zwischen den beiden.

    Bearbeiten: Es ist wichtig zu beachten, dass Pro-Level-Protoss-Spieler (zB Tester ) oft Rüstung über Schilde wählen. Der Grund dafür ist, dass in einer großen Schlacht, die höhere Menge an HP in der Regel bedeutet, dass Rüstung eine große Wirkung haben wird im Laufe der Schlacht, zusätzlich EMP diktiert, dass Protoss sind oft weniger in der Lage, sich auf ihre Schilde in TvP verlassen .

    Wenn ich mich nicht irre, wirkt sich das Schild auf alle Einheiten und Gebäude aus , während die Rüstung nur für Einheiten ist. Aber ich bin nicht 100% sicher, ob das richtig ist. Jedenfalls würde ich sagen, das Upgrade des Schildes zuerst ist in der Regel eine gute Idee, da es direkt auf Ihre Kanonen wirkt.

    Ehrlich gesagt hängt viel von Ihrer Strategie ab.

    Wenn du eine sehr vielfältige Armee baust, dann solltest du zuerst Schilde bekommen, weil sie deiner ganzen Armee zugute kommen. Alternativ, wenn Sie Kanonen schwer zur Verteidigung verwenden, dann bekommen Schilde, weil es Ihre Kanonen profitiert.

    Wenn du all-ground oder all-air gehst, dann Rüstung bekomme, weil es kostengünstiger ist.