Würde Ahris Charm den Meister Yi verlangsamen, während er seine ultimative benutzt?

Was passiert, wenn Ahri Charm auf einem Meister Yi verwendet hat, während er Highlander benutzt?

Charm (Aktiv): Ahri wird einen Kuss blasen, der in einer Linie vor ihr fährt. Es wird Magie Schaden und Charme der erste Feind, den es begegnet, und zwingt sie, harmlos zu ihr zu gehen, während verlangsamt um 50% für die Dauer .

Highlander (aktiv): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Master Yi um 40% und greift die Geschwindigkeit für ein paar Sekunden an und macht ihn so lange immun gegen irgendwelche langsamen Effekte . Darüber hinaus wird der Tötung eines Champions während der Dauer alle Meister Yi's Fähigkeit Abklingzeiten zu aktualisieren, während Assists werden sie um die Hälfte der Basis Betrag zu aktualisieren.

Will Meister Yi:

  • Begeistert und langsam in Richtung Ahri gehen?
  • Sei bezaubert, aber nicht verlangsamt

Ich frage mich, weil ich nicht sicher bin, ob der Charm "verlangsamt um 50%" Teil des harten CC ist (was den Meister Yi beeinflusst) oder wenn es sich um einen sekundären Effekt handelt, der mit dem harten CC passiert (was Highlander negieren kann) ).

Quelle:

  • Http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Ahri
  • Http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Master_Yi_the_Wuju_Bladesman

  • Ist es irgendwelche Verwendung kombiniert Sorcerer's Schuhe und void Mitarbeiter? [abgeschlossen]
  • Wird MMR am Ende der Saison auf den Durchschnitt zurückgesetzt?
  • Erstes Lernen beim Beginn der League of Legends
  • Welche Teamkompositionen sind lebensfähig?
  • Primäre, sekundäre Runen auf der Filialseite?
  • Banner des Befehls (fördern) und Baron Buff. Welcher Diener soll gefördert werden?
  • Dschungel auf Papier (Udyr)
  • Zweifel über 'Jungling' in der Liga der Legenden
  • 3 Solutions collect form web for “Würde Ahris Charm den Meister Yi verlangsamen, während er seine ultimative benutzt?”

    Das erwartete Verhalten wäre für Yi, um volle Geschwindigkeit zu Arhi zu gehen, wenn Charmed.

    Trotzdem gibt es / war ein Fehler, bei dem Yi von dem Charme unberührt bleiben würde (weder verspottet noch verlangsamt)

    Auch habe ich gelesen, dass "Charm" eine neue Art von CC-Effekt ist. So ist Meister Yi nicht immun gegen Charme. Dieser Charme mit der Wirkung der Verlangsamung ist kein Auslöser eines langsamen CC. So ist Yi von beiden Effekten betroffen. Es scheint, dass dies für einen solchen Champion gedacht ist, nicht zu schnell zu gehen, wenn man zurück geht, was seltsames Verhalten machen könnte, wie das Laufen vorbei an dem charmanten Champion.

    Ich habe beide Helden tatsächlich und beide gegeneinander gespielt, also kann ich zuversichtlich sagen, dass Ahris Chamr einen doppelten Effekt von Deaktivierung und langsam hat. Wie bei Yi's Highlander ist eine Geschwindigkeit Verbesserung der Fähigkeit mit langsamen Immunität. Als Ahri Yi mit ihrem Charme trifft, macht sie ihn grundsätzlich in seinem Higlander-Staat mit KEINEN LÄNGER ALLE. Einfach gesagt, Ahri unterschreibt ihren Todesurteil, wenn sie jemals Yi naht, um sie ohne Revolverschutz zu schließen. Beachten Sie, dass Yi's Highlander ist sofort, was bedeutet, dass Sie nur die langsame VOR oder NACH Yi's Highlander ist durchgeführt / fertig. Hoffe das hilft ^^

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.