Woher weiß ich, welchen verschrobenen alten Kerl der beste Gott-Eindruck macht?

Ich habe den Punkt in King of Dragon Pass, wo ich will, um HeroQuest so oft wie möglich, um Sacks von phat lewt und wütenden XP sichern die Zukunft meines Clans, ehren die Götter und sichern ihre Segnungen für unsere Stammes-Ambitionen .

Leider scheint es, dass die verschiedenen austauschbaren alten Leute, die meinen Clan Ring ausmachten, in der Sonntagsschule keine Aufmerksamkeit geschenkt hatten oder dachte, es wäre eine gute Idee, ihre magische Unterwäsche nicht zu tragen oder so, denn trotz der Einhaltung der Mythen perfekt , Die meisten meiner HeroQuests scheitern. Ich habe einen Trickster auf meinem Ring, widme mir zwei Punkte der Magie zu Quests und eine andere zu Mysterien jede heilige Zeit, in der Regel versuchen jede Quest mit ~ 10 Punkten Magie in Reserve, und einer meiner Verbündeten ist in der Regel gut für 40 zusätzliche Verehrer. Ich sende immer einen Verehrer des relevanten Gottes, um ihre Gottheit der Wahl zu verkörpern, und doch schaffe ich fast jede Quest. Hölle, trotz des Versuchs einmal pro Jahr, die Hälfte der Zeit kann ich nicht einmal in die Godsrealm bekommen.

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    Der Versuch, jedes Jahr zu erobern, ist wahrscheinlich das, was dir Probleme verursacht. Warten Sie zwei oder drei Jahre zwischen Heroquest-Versuchen. (Ich bin nicht ganz sicher, ob oder nicht zwei Jahre genug sind, drei Jahre sollten immer in Ordnung sein.) Wenn du auf den Quests-Bildschirm gehst und deinen Beratern zuhörst, werden sie dir sagen, ob es schon zu früh ist Dein letzter; Wenn du Magie beibringst und sie immer noch sagen, dass es zu früh ist, lass einfach diese Magie gehen, anstatt es zu versuchen. Übrigens gilt die Magie nur zum ersten Mal jedes Jahr, wenn du versuchst zu Heroquest, also wenn du alle zusammenkommst und nicht einmal zum Godplane kommst, versuch nicht mal wieder die nächste Saison.

    Ihr Ring sollte Vertreter von sieben verschiedenen Göttern haben, aber das Wichtigste ist, jemanden mit hoher Magie-Fähigkeit zu haben: Das scheint zu sein, was den großen Unterschied zwischen deinem Helden macht, der tatsächlich zum Godplane kommt und dein Held, der in einem Feld steht, das eine Kuh trägt Maske. Ich weiß nicht, die Details, aber ich nehme an, "ausgezeichnet" ist nur die Grundlinie für das, was Skill Ebene Ihre besten Zauberer brauchen würde, und dass "renommierte" oder "heroisch" würde Ihnen eine viel bessere Chance geben.

    Die Fähigkeiten der Person, die das Heroquest durchführt, machen einen Unterschied; Es ist nicht nur eine Frage von ihnen, die den richtigen Gott anbeten. Dies ist nicht etwas, das ich genug kenne, um endgültige Antworten zu geben, welche Fähigkeiten Sie für eine bessere Chance auf Erfolg benötigen. Das Handbuch sagt, dass Combat, Magic und Leadership die primären Fähigkeiten sind, aber spezifische Quests testen spezifische Fähigkeiten: Zum Beispiel müssen Sie eine gute Verhandlungsgeschick für die Issaries Quest haben. Ich würde nicht wollen, jemanden auszusenden, wenn sie nicht bereits "Ausgezeichnet" in den Fähigkeiten, die für die Suche relevant zu sein schien, und wieder ist das nur die Grundlinie: jemand, der bereits berühmt oder heroisch in einer oder mehreren Fähigkeiten hat, hat viel Bessere Chance auf Erfolg. Es ist frustrierend, denn die Leute, die du nicht verlieren willst, sind die, die du aussenden musst. Erfahren Sie alle Mythos Details und die vier Mythos Geheimnisse, dann wählen Sie Ihre Heroquest, wer kann die Arbeit machen, nicht durch welches Ergebnis Sie wollen.

    Ich glaube nicht, dass Mysterien eine Wirkung auf die Heldentaten haben. Wenn es so wäre, wäre es wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung, aber das Handbuch sagt nur, dass Mysterien die Chancen des Erfolgs erhöhen, wenn Sie Opfer bringen, um Geheimnisse zu lernen. So können Sie diesen Extrapunkt für Ihren magischen Pool speichern. (Wenn Sie 10 sparen, ist ein Problem für Sie, ich bin sicher, es hilft, aber ich glaube nicht, dass Sie wirklich so viele brauchen. Drei oder vier scheint eine starke Zahl zu sein, obwohl ich nicht sicher sagen konnte.)

    Sobald Sie in einem Stamm sind, können Sie hundert oder mehr zusätzliche Verehrer bekommen, wenn Sie um Hilfe bitten, obwohl Sie auf jeden Fall Heroquests tun können. Es lohnt sich auch, den Schal von sieben Runen durch den Handel für Schätze mit anderen Clans zu holen, und der Magnet von Mostal, indem er erforscht, bis du Zwerg-Tal findest und dann zurück zu diesem Bereich gehst.

    Und du weißt, manchmal schlägst du einfach egal was du tust. Ich habe Kallyr am Ende von Orlanth und Aroka gestorben, als sie es wirklich durchgemacht haben sollte. Es ist völlig abergläubisch, aber obwohl ich in der Gewohnheit bin, die meisten Bildschirme zu überspannen, verlangsamen ich und lese jedes Bit von Heroquest Text, sogar laut laut. Dies ist das Wichtigste, was diese Leute tun können, und ich sehe alle Reifen und Angriffe des Unglücks, da die Spielweise den Spieler verlangsamen und diese Bedeutung schätzen kann.

    Ich hoffe das hilft!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies alles im Handbuch oder der FAQ des Spiels ist.

    Heroquests sind gefährlich und unzuverlässig; Sie sind nicht Teil des normalen Flusses des Spiels und sollten nicht so etwas sein, was du so oft wie einmal im Jahr machst. (Und das zu versuchen, wird es härter machen.)

    Sei sicher, dass du den ganzen Mythos kennst (manche haben geheime Portionen, gelernt durch Opfer für Mysterien). Wenn es einen Trickster in deinem Clan gibt, steck ihn oder sie auf den Ring, so dass du einen zusätzlichen Punkt des Rituals in der heiligen Zeit zuordnen kannst. Und sei sicher, dass jemand auf dem Ring eine hohe Magie-Fertigkeit hat, damit du auf die andere Seite übergehen kannst.

    Es klingt wie Ihr primäres Problem ist kein Ritualist. Aber auch mit einem wird dein Quester schmerzlich getestet. Insbesondere die Elmal- und Uralda-Helden werden bestraft.

    Heroquest-Hinweise können Sie daran erinnern, was im Mythos ist – aber einer der Gefahren des Helden, der da ist, ist, dass der Mythos keine genaue Karte des Helden-Flugzeugs ist.

    Zusätzliche Punkte zu Lianas ausgezeichnete Antwort und David autoritativen Antwort:

    1. Der magische Punkt des Clans zählt sehr viel. Ich bin in zwei aufeinanderfolgenden Jahreszeiten in Helden gekommen, wo die beiden Quests dem Regenbogen-Event folgten, und ich hatte 42 Magie, um den zweiten zu starten. Ich denke, es ist besonders wertvoll mit den Elmal- und Uralda-Quests, wegen ihrer "überlebenden Verletzungen" -Form.
    2. Achten Sie immer darauf, was die Vorzeichen zu Beginn eines jeden Jahres sagen. Zuweisen von Punkten zu Quests, wenn sie sagen, es ist ein gutes Jahr, auch wenn du eine Quest im Jahr zuvor getan hast.
    3. Es ist mir nie gelungen, eine Quest ohne Trickster zu beginnen. Ich denke, das ist nicht möglich David sagt mir, dass es möglich ist.
    4. Beachten Sie, dass Vingans genauso gut in den Orlanth-Quests sind, als volle Orlanth-Verehrer. Es ist mehr oder weniger der Fall, dass Vinga der Kult ist, durch den die Frauen den Orlanth anbeten.
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.