Woher kommt das ganze Licht?

Ich baute einen Underground Mob Spawner in 1,8 SMP, dass ich die Lichter an und aus in. Ich habe Kolben, um Glowstone über Glaslöcher in der Decke zu bewegen – wann immer die Lichter sind aus den Löchern sind bedeckt.

Aber … es kommt Licht von irgendwo her! Der Rest des Raumes ist feste Kopfsteinpflaster oder glatter Stein, also kann ich nicht herausfinden, warum es so viel Licht geben würde! Wie kann ich den Raum in Dunkelheit versiegeln?

  • Gibt es einen Weg, um sicherzustellen, dass ich nur eine Welt mit einem bestimmten Profil öffnen kann?
  • Wie oft ist eine Powered Rail erforderlich, um weiter bergauf zu gehen?
  • Meine kundenspezifische Haut wird sich nicht ändern
  • Wie kann ich einen automatischen Eierernter in Minecraft machen?
  • Können Mobs mich durch Glas sehen?
  • Tricks für viele Pfeile?
  • Bildbeschreibung hier eingeben

    Unterschiedlicher Winkel:

    Bildbeschreibung hier eingeben

  • Ist es möglich, Tiere (Schafe, Kühe, Hühner, Schweine) in Minecraft zu trennen? Oder musst du jedes einzeln aus dem Stift führen?
  • Was ist los mit meinem Befehl?
  • Wie funktionieren die angepassten Welteinstellungen?
  • Wie testet man, ob ein Spieler einen Schädel mit einem Schädelbesitzer hält?
  • Stecken in Haustier bewegen Situation
  • Wo finde ich NPC-Dörfer?
  • 3 Solutions collect form web for “Woher kommt das ganze Licht?”

    Ich habe diesen Bug in einer Version von 1.8 gesehen, denke ich (aber in Form von Fackeln, die unter Wasser hinterlassen sind). Ich habe keine Möglichkeit gefunden, es zu beheben.

    Es ist in einer 1.9 Vorabversion fixiert.

    Gibt es evtl. Lava in der Nähe?

    In meiner Erfahrung ignoriert Licht von Lava Sichtlinie – mindestens ab 1.8.

    Ich habe das schon einmal begegnet. Kevin Y ist richtig. Es ist ein Beleuchtungs-Glitch, der (und für mich war immer) behoben wurde, indem er ein paar Blöcke in die hellste Gegend legte und sie zerriß.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.