Woher kommt das ganze Licht?

Ich baute einen Underground Mob Spawner in 1,8 SMP, dass ich die Lichter an und aus in. Ich habe Kolben, um Glowstone über Glaslöcher in der Decke zu bewegen – wann immer die Lichter sind aus den Löchern sind bedeckt.

Aber … es kommt Licht von irgendwo her! Der Rest des Raumes ist feste Kopfsteinpflaster oder glatter Stein, also kann ich nicht herausfinden, warum es so viel Licht geben würde! Wie kann ich den Raum in Dunkelheit versiegeln?

Bildbeschreibung hier eingeben

Unterschiedlicher Winkel:

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie füge ich Minecraft zum Steam hinzu?
  • Gehst du immer auf Sand?
  • Was ist die optimale Spielerposition, die dem Mobschleifer entspricht?
  • Wie kann ich meinen eigenen Minecraft Server hosten?
  • Wie gebe ich Gegenstände wie farbige Wolle, verschiedene Wälder und Karten in smp?
  • Wie kann ich feststellen, wann ein Spieler einen Mob spawner bricht?
  • 3 Solutions collect form web for “Woher kommt das ganze Licht?”

    Ich habe diesen Bug in einer Version von 1.8 gesehen, denke ich (aber in Form von Fackeln, die unter Wasser hinterlassen sind). Ich habe keine Möglichkeit gefunden, es zu beheben.

    Es ist in einer 1.9 Vorabversion fixiert.

    Gibt es evtl. Lava in der Nähe?

    In meiner Erfahrung ignoriert Licht von Lava Sichtlinie – mindestens ab 1.8.

    Ich habe das schon einmal begegnet. Kevin Y ist richtig. Es ist ein Beleuchtungs-Glitch, der (und für mich war immer) behoben wurde, indem er ein paar Blöcke in die hellste Gegend legte und sie zerriß.