Wofür können Helden dafür gelobt werden?

Im Lernbildschirm nach einem Spiel kannst du ein paar Spieler sehen, die wegen eines "Großen" herausgegriffen wurden, dass sie zum Team beigetragen haben. Zum Beispiel sehen Sie Lizenzen wie:

  • McCree: x Fan Der Hammer tötet
  • Reinhardt: x schaden blockiert
  • Barmherzigkeit: x Heilung getan
  • Pharah: x Raketen direkt Treffer
  • etc.

Was bin ich neugierig, welche Art von Lobungen gibt es für Helden? Jedes Mal, wenn ich ein Reinhardt-Lob-Fenster sehe, gibt es nur immer " x Schaden blockiert", und ich habe noch nie etwas wie "Eliminierungen getan" oder "Damage Dealt" gesehen, obwohl diese Kategorien etwas sind, was du ohne Fehler auf S76 und Reaper sehen würdest Ausdrücke

Also haben Helden Zugang zu allen möglichen Statistiken zu loben? Bedeutet, sagen Sie mit Soldier 76, dann könnte er vielleicht eine Anerkennung für:

  • Schaden getan
  • Medaillen vergeben
  • Eliminierungen
  • Rocket Direct Hits
  • Heilung getan

Oder sind Helden nur ausdrücklich auf bestimmte Lobungen beschränkt? Wäre es jemals möglich zu sehen, dass die Barmherzigkeit für "die meisten Schäden erledigt", wenn Mercy tatsächlich den größten Schaden im Vergleich zu jedem anderen Helden bezahlt hatte, oder würden die Lobungen auf "Heilung beendet, unterstützt, belebt, etc."

  • Wie werden Sie mit jemandem befreundet?
  • Was sind alle freundlichen und feindlichen Klänge?
  • Ist geordnet und "normal" (schnelles Spiel) MMR getrennt?
  • Kann Genji Nahkampfangriffe ablenken?
  • Reaper schießt über und unter ihm, wenn er Death Blossom benutzt?
  • Welche Angriffe können D.Vas Schildblock (oder nicht Block)?
  • 2 Solutions collect form web for “Wofür können Helden dafür gelobt werden?”

    Redditor SpriteGuy_000 hat einige umfangreiche Tests durchgeführt, und nach seiner Kalkulationstabelle sind dies die Dinge, für die man sich lohnen kann.

    Alle Helden

    • Eliminierungen (% Kill Participation)
    • Zielzeit
    • Schaden Done (% des Team Schadens)
    • Goldmedaillen verdient (Gesamtmedaillen)
    • Gesamtmedaillen
    • Ziel Kills (Eliminierungen)
    • Beste Kill Streak (Eliminierungen)
    • Teleporter Pads zerstört (feindliche Teleporter platziert)
    • MVP (% des Spiels auf Feuer)
    • Nahkampf-Endschläge (% der Endschläge)
    • Umwelttötungen (Eliminierungen)
    • Solo Kills (Eliminierungen)

    Bastion

    • Recon Kills (Eliminierungen)

    D.Va

    • Mechs Called (Mech Deaths)

    Genji

    • Schaden reflektiert (Ablenkung Eliminierungen)
    • Drachenklinge (Drachenblätter)

    Hanzo

    • Scheint keine eindeutige Empfehlung zu haben

    Junkrat

    • Spieler gefangen

    Lúcio

    • Healing Done (% des Team Schadens genommen)
    • Schallschutzwände (Schallschutzgitter)

    McCree

    • Fan der Hammer Kills (Total Eliminations)

    Mei

    • Feinde gefroren (Gesamtzeit gefroren)
    • Schaden blockiert

    Barmherzigkeit

    • Spieler auferstanden (% der totalen Todesfälle)
    • Healing Done (% des Team Schadens genommen)
    • Defensive Assists (% Kill Participation)

    Pharah

    • Rocket Direct Hits (% der Raketen abgefeuert)
    • Sperrfeuer (Raketenschlangen)

    Schnitter

    • Seelenverbrauch ()
    • Death Blossom Kills (Eliminierungen)

    Reinhardt

    • Schaden blockiert

    Verkehrsrowdy

    • Selbstheilung (% des Schadens genommen)
    • Feinde Haken (% Haken Genauigkeit)

    Soldat: 76

    • Helix Rockets Kills (Eliminierungen)

    Symmetra

    • Spieler teleportiert (% Teleporter Uptime)
    • Sentry Turret Kills (Eliminierungen)
    • Abschirmungen (% Shield Uptime)

    Torbjörn

    • Rüstungspackungen (% Rüstungszeit)
    • Revolverkills (% Kill Participation)

    Tracer

    • Gesundheit Recovered (Recalls Used)

    Witwenmacher

    • Infra-Sight Uptime (Recon Assists)

    Winston

    • Schaden blockiert
    • Jump Pack Kills

    Zarya

    • Projizierte Barrieren angewendet (Schaden blockiert)

    Zenyatta

    • Transzendenz Heilung (Heilung)
    • Healing Done (% des Team Schadens genommen)
    • Defensive Assists (% Kill Participation)

    Ohne irgendwelche offiziellen Daten irgendwo veröffentlicht, die ich sehen kann, kann ich nur auf meine Antwort spekulieren, indem ich persönliche Erfahrungen aus der geschlossenen und offenen Beta verwende, sowie viele Spiele die letzten zwei Tage gespielt haben.

    Im Wesentlichen, von dem, was ich sagen kann, scheint es, dass jeder Charakter die Möglichkeit hat, ein paar "Core" Lobungen zu bekommen, die unter allen von ihnen üblich sind. Diese sind wahrscheinlich Eliminierungen, Solo Kills (fragwürdig, siehe unten), MVP und Damage Done. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand jeden Helden genug gespielt hat, um zu bestätigen, dass irgendwelche der allgemeinen Lobungen unmöglich sind, auf einem bestimmten Charakter zu erreichen, aber nur härter, dies zu tun unter einer Gruppe von 12 Spielern (Solo Kills auf Lucio zum Beispiel Zu vermuten, dass Lucio schwer zu töten ist).

    Darüber hinaus, für jeden Charakter, es scheint, gibt es Lob für jede ihrer einzigartigen Mechanik, gehören ihre Ultimate. Feinde gefroren für Mei oder Rocket Direct Hits für Pharah, zum Beispiel.

    Schließlich gibt es ein paar Lobungen, die auf die Fähigkeit eines Charakters beschränkt sind, sie auszuführen. Charaktere, die keine anderen Charaktere verschieben können, sollten keine Umgebungs-Kills bekommen, so wie Zeichen, die keine Barriere erzeugen können, keinen Schaden blockieren können. (Beachten Sie, dass Zaryas Fähigkeit, eine Barriere zu produzieren, wahrscheinlich dazu führen würde, dass sie eine Anerkennung für Projected Shield verwendet, anstatt die allgemeineren Damage Blocked). In ähnlicher Weise sind diese Fähigkeiten diejenigen, die auf die Rolle eines Charakters beschränkt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Solo Kills in diese Kategorie für Offensiv-Helden fällt, und im Moment, dass Grenzen beschädigt werden, um Helden zu befreien (es sei denn, ich vergesse jemanden).

    Auch dies beruht auf meiner Erfahrung, und ich kann keine definitiven Entscheidungen finden. Solche Daten würden schwer sein, dies früh in das Spiel ohne definitives Wort von Blizzard zu finden.