Wo und wie bekomme ich alle Rüstungen?

Um die dunklen Impulse des Vollendungstreffens in mir zu befriedigen, möchte ich meinen kompletten Rüstungsschatz betrachten und erklären: " Es ist gut. " Aber zuerst brauche ich diesen Ritter der Rüstung.

Wo finde ich jede Rüstung?

Unterfragen:

  • Ist es möglich, jede Rüstung in einem einzigen Spiel zu besitzen?
  • Welche DLC-Codes benötige ich, um die Bonus-Rüstung zu bekommen, wenn überhaupt?
  • Gibt es Unterstücke von Rüstungen (wie Helme, Stiefel, etc.), würde ich auch sammeln müssen, um einen vollen Satz zu haben? Wenn ja, wo sind die?

  • Ist es möglich, einen Squad-Bonus enchanced Munitionstyp zu aktivieren, ohne die Einstellungen der Kadermitglieder zu überschreiten?
  • Was ist der Unterschied zwischen Rüstung, Barriere und Schildern?
  • Was ist ein guter Soldatenaufbau? [abgeschlossen]
  • Kann ich eine Romanze mit Kelly Chambers wieder aufnehmen?
  • Wie schlug ich den Reaper auf Rannoch?
  • Wer ist der Mann am Ende?
  • One Solution collect form web for “Wo und wie bekomme ich alle Rüstungen?”

    Ich denke, es sollte möglich sein, alle Rüstungen in einem Spiel durch zu bekommen. Sie müssten wahrscheinlich alle Ihre Kredite auf Rüstungen zu konzentrieren, und verzichten auf Waffen und den Kauf von Waffenmods.

    Die 5 einzigartigen Rüstungen kosten 250000 zusammen. Das ist das gleiche wie eine einzelne schwarze Witwe, und ich konnte einen von diesen kaufen und fast jede Waffe auf Stufe 5 in einem Spiel durchführen.

    Die einzigartigen Rüstungen sind in den Citadel Shops erhältlich. Aber ich würde sie nicht aus irgendeinem anderen Grund kaufen, als die Leistung zu bekommen. Sie können in der Regel ein besseres Setup mit den einzelnen Komponenten. Shepard ist auch 89% kühler ohne Helm.

    Die einzelnen Rüstungskomponenten finden sich in Missionen oder in den Citadel Shops, wenn man sie vermisst. Sie neigen dazu, in der 2000-5000 Kredit-Bereich zu kosten. Es gibt 35 verschiedene Komponenten, die Sie sammeln können, also schauen Sie, um weitere 200K zu verbringen.

    Es gibt zwei weitere einzigartige Rüstungen, die du erwerben kannst. Die Reckoner-Rüstung verlangt, dass du die Demo von Kingdoms of Amalur gespielt hast. Die N7-Verteidiger-Rüstung kam mit bestimmten Vorbestellungen.