Wo sind die Spracheinstellungen in der Xbox 360 Version von Skyrim?

Ich habe die Elder Scrolls V: Skyrim im deutschen Laden gekauft. Ganze Spiel benutzt deutsche Sprache. Aber vor einiger Zeit habe ich GTA gekauft: Episoden aus Liberty City und ich wechselte die Sprache im Menü. Aber wie geht es in Skyrim?

  • Warum werden die Dorfbewohner nicht überleben?
  • Wird die Xbox 360 Slim eine externe Festplatte Speicher im Formatierungsprozess wischen?
  • Was machen die Xbox 360-Leistungspunkte (oder "Gamerscore")?
  • Was ist der beste Weg, um einen Lag Switcher zu schlagen?
  • Wie bekomme ich eine XBox 360, um Spiele zu aktualisieren?
  • 360-Controller-Akku hält keine Ladung nach dem Abziehen Play & Charge Kit
  • One Solution collect form web for “Wo sind die Spracheinstellungen in der Xbox 360 Version von Skyrim?”

    Es scheint, dass dies auf der Xbox 360 nicht möglich ist.

    Es gab ein paar Beiträge von Nutzern in südamerikanischen Ländern über etwas Ähnliches.

    Ich habe ein paar Threads verknüpft, die ich von den offiziellen Bethesda Skyrim Foren gefunden habe, die das gleiche Problem ansprechen, das du hast: hier , hier und hier

    Es gibt Spekulationen, dass die Sprache tatsächlich auf der Disc ist, aber inaktiv bleibt. Bethesda hat dies nicht offiziell kommentiert.

    Hoffe das hilft.