Wo sind die Act 3 Lore Bücher?

D3's Lore Bücher sind in Menschen, Quest, Bestiary und World Lore Buch Kategorien gebrochen, obwohl sie in Gebieten / Zonen, nicht von diesen Kategorien entdeckt werden. Du wirst die sehen, die ich unten vermisse ( "Battlefield Reports" ), aber ich dachte, es wäre sinnvoller, eine vollständige Liste zu machen, anstatt nur nach dem zu fragen, was ich brauche. Wo sind die Act 3 Lore Bücher, und wann erscheinen sie?

BestiariumMenschenWeltSuche

  • Pausieren Diablo III
  • Was ist der produktivste Einsatz von Early Game Gold?
  • Wo und wann können Schatz-Goblin-Risse erscheinen?
  • Wie gehe ich in Diablo 3 aus?
  • Was bestimmt die Wiederbelebung der Zeit?
  • Welche barbarische Fähigkeit und Rune löst das Leben auf Hit (LoH) und wie viel?
  • Gibt es einen Weg, um schnell eine Waffe mit der in deiner Hand zu vergleichen.
  • Wie wird der Schadensschaden auf der Grundlage von Waffenschaden berechnet?
  • Wie kann ich den Schaden, den ich von den giftigen fliegenden Insekten in Caldeum bekomme, abschwächen
  • Verkauf von Edelsteinen im Diablo 3 Auktionshaus
  • Wie bekomme ich die Erfolge "Jar of Souls" und "Matriarch's Bones"?
  • Diablo 3 Seitenquests Liste
  • 3 Solutions collect form web for “Wo sind die Act 3 Lore Bücher?”

    Dieser Forumspost enthält Details dazu, wie man die meisten, aber nicht alle Leihbücher für "Primary Sources", "History of Arreat" und "Spionage" findet.

    Primäre Quellen

    Blutgefärbter Brief – Der Halten (Bestätigung der Bestätigung)

    Ghoms Log – Der Larder

    Journal of Hansan Haile, Kapitän – Bastion's Keep Stronghold, in der Nähe von Vidar

    Leah's Journal (13-16) – Die Waffenkammer, unterhalb von Leah

    Morgan's Journal (1-3) – Morgan's Satchel, Skycrown Zinnen / Stonefort

    Spionage

    Battlefield Reports – Schlachtfelder (Rückwärts von der Brücke von Korsikk, gefallener Soldat hat blauen Ausrufezeichen über Kopf)

    Aufträge von Azmodan (1-6) – Kurier von Azmodan (Skycrown Zinnen, Stonefort, The Keep, Die Schlachtfelder, Schlachtfelder, Arreat Krater)

    Historiker des Unglücks

    Fall der Barbaren (1-5) – Misplaced Packs, The Keep

    Die Geschichte der Bastion's Keep – Bibliotheksrollen, The Keep

    Für die Tier-Überlieferung glaube ich, dass es ziemlich einfach ist, durch das Töten aller neuen Monster in Akt 3 zu erhalten, aber ich werde nach einer guten Quelle suchen. Es ist schwierig, ihre Standorte zu beschreiben, da viele zufällig erzeugt werden.

    Das letzte Mal habe ich versucht, die Battlefield Reports zu bekommen, die sie abgehört wurden. Ich weiß nicht, ob dies noch behoben ist.

    Ich weiß, dass einige der Quest-Bücher und zufällige Spawns abgehört und behoben wurden – einige davon wurden behoben, aber die Schlachtfeld-Berichte wurden damals festgelegt.

    Sie sollen in den Battlefield Stores auftauchen, nur dass die Fliese, wo die Zeitschrift abfällt, derzeit abgehört wird. Sobald die Battlefield Reports in dieser Zone auftauchen, wird das letzte Mal, wenn ich das getestet habe, nichts fallengelassen.

    Battlefield Reports sind jetzt im Spiel nach Patch 1.0.4 Sie tatsächlich in den Battle Fields (Go Figur; P) in der Nähe von Arreat Gate von einem NPC mit einem blauen! über seinem Kopf. Es gibt ein paar von diesen Jungs, aber nur einer von ihnen ist dein Mann, ich habe ein schnelles YouTube-Video gezeigt, wo ich ihn gefunden habe, sowie wo es scheint, wäre der beste Ort, um zuerst zu schauen. Auch beweist es, dass die Leistung für das Erhalten aller Lore-Bücher jetzt auch funktioniert 🙂

    Hoffe das hilft und glückliche Jagd!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.