Wo kommen Ungeheuer, die dich wecken, in Minecraft?

In Minecraft sind die Monster, die dich aufwachen, wenn du in einem Bett in einer unsicheren Lage schläft, die schon existiert und von einem dunklen Ort verschoben wurden, oder sind sie Monster, die hervorgebracht werden, da das Spiel einen Weg von einem dunklen Ort gefunden hat ?

  • Wie gebe ich mir einen Gegenstand, der nur auf einen Block mit einem bestimmten Schadenswert gesetzt werden kann?
  • Kann ich die Brust des Apiaristen brechen, ohne dass meine Bienen verschütten?
  • Wie bestimmt Minecraft den Spawn-Standort in einer geimpften Welt?
  • Wie kann ich Endermen besser jagen?
  • Sind Minecraft Mobs ... soll das tun?
  • Stoppen zu essen ist langweilig, gibt es irgendeine Möglichkeit, den Prozess zu automatisieren?
  • Kann ich den Befehl / testfor verwenden, um bestimmte Wörter im Chat zu überprüfen?
  • Im Kreativmodus verloren
  • Wie ändere ich meine Chancen, Seide zu berühren, wenn ich mich bezaubern?
  • Wie kann ich eine Minecraft gespeicherte Welt von meinem Desktop auf meinen Server verschieben?
  • Mach Blasen durch Obsidian?
  • Wie füge ich Minecraft zum Steam hinzu?
  • 3 Solutions collect form web for “Wo kommen Ungeheuer, die dich wecken, in Minecraft?”

    Sie sind neu hervorgebrachte Monster, die einen Weg von einem Ort finden können, der sie beim Laichen unterstützt.

    Es gibt einige große Forschung auf diesem durch bugi74:

    Jedes Mal, wenn das Bett aktiv wird, sind alle Spieler eins nach dem anderen gegangen, jeder Spieler hat 20 Versuche gegeben, ein Monster zu erzeugen. Die normalen "Monster, die nicht in der Nähe des Spielers sind", scheint sich nicht zu bewerben.

    Bei jedem Versuch rollt ein zufälliger Monstertyp aus der Untermenge von Skelett, Spinne oder Zombie und einer zufälligen Startposition bis zu +/- 32 Blöcken in horizontaler Richtung und bis zu +/- 16 Blöcken vertikal von den Spielern Schlafort. Dann sucht es nach unten von dieser Position für den ersten undurchsichtigen Block unterhalb des aktuellen zu prüfenden Blocks. Dann versucht es, wenn der Platz für das Monster geeignet ist, um zu laichen (Wasser für Wasser Mobs, etc.), aber kein Lichtniveau Check (noch), sucht nach oben, wenn der Block nicht geeignet ist. (Es gibt eine Grenze von 16 Blöcken über der Spielerposition, wie hoch es sucht.) Sollte ein geeigneter Ort gefunden werden, gibt es einen weiteren Scheck, ob der Mob dort dort auftauchen kann, diesmal mit Lichtkontrolle.

    Als nächstes versucht der Algorithmus, einen Weg vom gefundenen Punkt zum Spieler zu berechnen. Wenn der letzte Punkt auf dem Weg weniger als 1,5 Blocks weg von der Position des Spielers in allen drei Koordinaten ist, wird der Mob auf einer Stelle sehr nahe am Spieler (wie ein halber Block entfernt) hervorgebracht (das ist, was die "Kette durch Wände" ), Und alle Arten von Dingen sind in Bewegung gesetzt (wie Aufwachen und Aggro), und keine weiteren Versuche sind für diesen Spieler diese Zeit getan.

    Die beiden Fälle, in denen das Monster so nah an Spieler kommt, sind, wenn der Weg nur durch einen Block dick (dünne) Wand blockiert ist und das Bett (oder ein geeigneter Abschnitt davon) gegen diese Wand ist oder wenn es wirklich einen Weg findet der Spieler. Keine Ahnung, wie schlau der Weg Algorithmus ist – ich glaube nicht, dass es etwas in der Nähe von A * oder besser ist, zu beurteilen, wie blöd sie sind, wenn sie versuchen, zum Spieler in normalen Situationen zu kommen (zum Glück für uns!).

    Ich habe ein Bukkit-Plugin, das mit AFK-Spielern schläft , was mich dazu veranlasste, das alles zu sehen.

    Es ist ein neuer Mob, der hervorbringt, um dich für ein dummes Bett zu bestrafen. Einfacher Test;

    1) Schalten Sie den Modus zu friedlich, das löscht alle Monster

    2) Wechseln Sie wieder normal und schlafen Sie in einem unsicheren Bett

    3) Monster laicht sofort

    Wir können sehen, dass dieses Monster frisch hervorgebracht wird, denn die Zeit vergeht nicht wirklich, während du schläfst (aber stattdessen setzt das Spiel nur die Zeit von Tag zu Morgen), so dass ein Mob nicht "gebohrt" werden konnte, gefolgt von "teleportiert" für dich". Wir können diesen Mangel an Zeitraffer bezeugen, indem wir bemerken, dass die Öfen nicht riechen, während Sie schlafen, zum Beispiel (das könnte in einem kürzlichen Patch behoben worden sein, aber ich glaube nicht).

    Aus dem Minecraft Wiki :

    Wenn ein feindlicher Mob innerhalb von 2 Blöcken des Bettes kommen kann, auch wenn die Blöcke durch eine Wand getrennt sind, werden Sie mit dem feindlichen Mob, der neben Ihnen steht, geweckt. Es scheint eine leichte Verzögerung zu geben, bevor der Mob Sie angreift und Ihnen Zeit gibt, den ersten Schlag zu bekommen.

    So scheint es, dass es nicht ein Laich-Problem ist, es ist eine Frage von "kann der Mob körperlich zu der" unsicheren zu schlafen "Position von wo es laßt".

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.