Wo ist Cicero, nachdem er verschont ist?

Es wird gesagt, dass, wenn Cicero in The Cure for Madness Quest verschont wird, bleibt er im Dawnstar-Heiligtum und kann später als Nachfolger gemietet werden. Nun, ich habe genau das getan und ich kann ihn nirgends finden. Wo genau ist er? Verschwindet er und taucht erst nach einem anderen Moment im Spiel auf?

  • Gibt es eine fehlende Spezialisierung zu einem untertriebenen Charakter?
  • Frea versucht mich zu töten
  • Warum fallen meine Pfeile nach dem Fliegen ein paar Meter?
  • Keyboard Problem mit Skyrim
  • Wo speichert Skyrim Informationen über aktive Mods und deren Bestellung?
  • Wie wird die Erfahrung mit Companions behandelt?
  • 3 Solutions collect form web for “Wo ist Cicero, nachdem er verschont ist?”

    Wenn du Cicero in der Quest A Cure For Madness verschreibst, dann wird er später in der Questlinie aus dem Dawnstar Sanctuary erhältlich sein. Genauer gesagt wird er erscheinen, wenn Hail Sithis abgeschlossen ist und der Drachenborn verlässt zuerst das Heiligtum durch die Haustür.

    Nach einem amüsanten Dialog wird er in das Heiligtum eintreten (vorausgesetzt, du nimmst ihn nicht gleich als Nachfolger) und kann neben dem Nachtmutter-Sarg auf dem Balkon in der Nähe der Treppe gefunden werden. Es ist ziemlich düster in dort sogar mit den Möbeln gekauft, so dass eine Erkennung Leben Zauber kann helfen, bis Sie sich gewöhnen, wo er sein wird.

    Wenn du das Geld sammelt, um den Kaiser zu töten, wird Nasir dich zu delvin schicken. Als das Heiligtum verlassen, durch die Tür, nicht den geheimen Eingang, wird er erscheinen. Nach einem Dialog kannst du ihn als Nachfolger rekrutieren. Wenn er nicht in der Nähe der Nacht Mutter in der santurary bleibt. Hoffe das hilft!

    Aus dem Elderscrolls Wiki

    Wenn der Drachenborn sich entschlossen hat, sein Leben zu ersparen, wird Cicero beim Verlassen des Dawnstar-Heiligtums nach der Suche gefunden, wo er ein möglicher Nachfolger wird. Cicero ist als wesentlich vor "The Cure for Madness" gekennzeichnet. Wenn er verschont wird, wird er wieder wichtig, so dass er nicht getötet werden kann.