Wo in Kaer Morhen kann ich meine Gäste finden?

An manchen Stellen hast du die Möglichkeit, bestimmte Leute an Kaer Morhen zu schicken, in meinem Fall habe ich das mit gemacht

Triss und Keira

Jetzt bin ich an der Stelle, wo ich Kaer Morhen wieder besuchen kann, aber ich kann dort keine davon finden. Wo genau sind sie?

  • Wie kann man Triss beenden, was sie in Novigrad zu tun hat?
  • Wie meditiere ich?
  • Ist das möglich, ein gespeichertes Spiel schneller zu laden?
  • Gibt es einen Vorteil für den Import eines Save, anstatt zu simulieren?
  • Fehlende Schwalben- und Vollmond-Trank-Diagramme
  • Ist es möglich, Screenshots im Spiel zu machen?
  • One Solution collect form web for “Wo in Kaer Morhen kann ich meine Gäste finden?”

    Ich war auf der Suche nach dem gleichen, aber erforscht, was ich glaube, war die ganze Gegend von Kaer Morhen, ich konnte sie auch nicht finden. Meine Schlussfolgerung ist, dass die chronologischen Implikationen in diesem Spiel einfach schlecht umgesetzt werden, weil dies nicht die einzige Gelegenheit war, wenn die Handlung nicht sinnvoll war und erwartete Charaktere irgendwo waren, wo sie nicht waren, zum Beispiel

    Triss in Novigrad während der Redania's Most Wanted Quest oder Yen in Skellige während einige der Seitenquests dort.

    Ich glaube, dass das Senden von Menschen an Kaer Morhen dient nur für die Vorbereitung für

    Die Schlacht von Kaer Morhen (die Brüder in den Waffen: Gebietsquests)

    Und das Spiel bestätigt ihre Anwesenheit vor der jeweiligen Haupt-Quest nicht.

    Die Geschichte in diesem Spiel ist sehr angenehm, aber gleichzeitig ist es sehr leicht, wichtige Szenen zu verpassen. Zum Beispiel habe ich völlig vermisst

    Letho

    Und niemals erwartet, dass etwas so einfaches wie

    Ciri zu sehen, Emhyr var Emreis zu sehen

    Würde zu einer völlig anderen Hauptendung führen.