Wo finde ich Rubine zum bezaubern?

Ich dachte, ich würde anfangen, einige Sachen zu bezaubern, beginnend mit dem Blunderbuss für meine Chiffre. Ich habe das nötige Niveau, um es zu außergewöhnlich zu verzaubern, aber ich vermisse einige benötigte Zutaten:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich habe alles, aber die beiden Rubine, und keine Ahnung, wo sie zu bekommen. Der Kaufmann für die Herstellung von Sachen in meiner Festung hat sie nicht.

Wo bekomme ich etwas Rubine?

  • Ist die Larder Door mit dem Zwei-Waffen-Stil-Talent beschäftigt?
  • Bell-Puzzle im Tempel von Eothas
  • Wo finde ich so schnell wie möglich eine Pistole?
  • Welche Auswirkungen haben Prestige und Sicherheit auf meinen Hold?
  • Wer sind die rekrutierbaren Begleiter-NPCs und wo finde ich sie alle?
  • Ist es möglich, Stats zu heben?
  • One Solution collect form web for “Wo finde ich Rubine zum bezaubern?”

    Eine gute Quelle wäre Curnd, schattiger Juwelhändler in Ondras Geschenk:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Er besitzt fast alle (wenn nicht alle) dieser Spiele Juwelen in der Menge von 5. Wiederauffüllbare Versorgung (obwohl ich noch nicht wissen, wann ist die Aktie aktualisieren). Rubies, die du suchst, sind jeweils 1275 gp wert.

    Er ist aber wählerisch und bedarf einer Überzeugung, um dir zu erlauben, seine Waren zu durchsuchen (Might 15 I belive). Oder vielleicht verkauft er Blacksmiths Supplies verbunden mit Gilded Vale Quest.

    Es ist auch erwähnenswert, dass Curnd nur nachts erscheint.