Wird es empfohlen, Runen unter Ort zu aktualisieren?

Sofern ich kein Horadric Cube Rezept verpasst habe, können Low-End-Runen nur auf Ort aufgerüstet werden und Ort kann nicht aktualisiert werden.

Eindeutig Lagerung von Runen und Edelsteinen ist eine große Herausforderung, ist es ratsam, alle unteren Runen in Ort Runen zu aktualisieren? Sind sie oft genug, um nützlich zu sein?

  • Ich spiele mit einem Nekromanten in Diablo 2. Was ist die empfohlene Skill Punkte Verteilung für die Hölle Schwierigkeit?
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Bestandsgröße in Diablo II zu erhöhen?
  • Kannst du die Attribute und Fähigkeiten deines Charakters mehr als einmal in Diablo 2 neu zuweisen oder ändern?
  • Sind Sie für das Spielen von Diablo II im Hardcore-Modus belohnt?
  • Wie soll ich Gold ausgeben?
  • Gibt es irgendeinen Reim oder Grund, wo oder wann Set Items in Diablo 2 fallen?
  • One Solution collect form web for “Wird es empfohlen, Runen unter Ort zu aktualisieren?”

    Es hängt davon ab, spielst du auf der Leiter?

    Es gibt ein paar Leiter nur Runen Worte, wie Geist , der gemeinsame Runen verwendet (Spirit ist TalThulOrtAmn).

    In diesen Fällen hilft es, diese unteren Runen ohne Cubing sie zu halten.

    Auch gibt es Rezepte, die Crafting , die bestimmte Runen verwendet, und gut gefertigte Ringe / Amulette sind sehr gefragt.

    Schließlich kannst du Würfel Ort in höhere Runen , an diesem Punkt müssen Sie nur die richtige Edelstein zu finden mit ihm zu finden. Dies wurde von Patch 1.10 gesetzt.

    Mit genug Runen und Edelsteinen kannst du jetzt El Runen in Zod würzen, wenn du willst.

    Die unterste Ebene der Runen, die ich eigentlich anfangen würde zu halten ist Ist (Ists sind immer nützlich wegen seiner magischen Find-Bonus)