Wird eine kleine Schwester töten, ändert das Spiel?

Ich habe zufällig eine kleine Schwester geerntet, aber es war so lange her, seit mein letzteres, dass ich nicht neu laden wollte, und spielte einfach weiter. Jetzt habe ich herausgefunden, dass anscheinend das Spiel endet ändert sich je nachdem, ob Sie ernten oder retten die kleinen Schwestern. Wird eine versehentliche Tötung meine Chancen auf das "gute" Ende?

Ich habe versucht, dies zu tun, und die verschiedenen Antworten da draußen sind etwa 50/50 "Sogar eine einzige Tötung wird das Ende ändern" oder "Du musst mindestens zwei oder drei töten, bevor irgendetwas sich ändert." Aus diesem Grund würde ich schätzen eine Art von Quelle für die Antwort, wenn möglich.

ETA: Ich habe das gute Ende trotz der Tötung einer kleinen Schwester auf der PC-Version des Spiels.

  • Wie kommst du in den Kellerraum in der Nähe von Sinclair Spirits?
  • Rauch zu viel um mich zu töten?
  • Gibt es Vorteile, um Big Daddies in BioShock nicht zu töten?
  • Welche Stealth-Elemente gibt es in BioShock?
  • Bioshock auf Dampf hängt beim Start
  • Rettung oder Ernte?
  • 4 Solutions collect form web for “Wird eine kleine Schwester töten, ändert das Spiel?”

    Du solltest in Ordnung sein, solange du vermeidest, noch mehr kleine Schwestern zu ernten.

    Von der IGN Game Guide (meine Betonung hinzugefügt):

    Es gibt zwei mögliche Endungen für BioShock, die davon abhängen, wie Sie kleine Schwestern während des Spiels behandelt haben. Wenn du dich dafür entscheidest, mehr als eine kleine Schwester zu ernten, bekommst du die schlechte BioShock-Endung. Wenn du aber nicht mehr als eine kleine Schwester "ernte", sondern die anderen retten wirst, bekommst du die gute BioShock-Endung.

    Allerdings gibt es zwei schlechte Endungen, je nachdem, wie schlecht du gewesen bist. Verschiedene YouTube-Videos zeigen ihnen alle.

    Wenn du die ganze Schwester rettest, bekommst du das gute Ende (auch wenn du einen LS tödest), aber wenn du dich entscheidest, mehr als eine oder alle zu ernten, bekommst du die alternativen Endungen. Es gibt zwei und jeder hängt davon ab, wenn du etwas gerettet und geerntet hast oder einfach beschlossen hast, alle zu ernten. Obwohl die beiden negativen Endungen ähnlich sind, ändert sich das "Gefühl" vom Erzähler nicht die Geschichte. Sie freigeben Mayham auf die reale Welt, wenn Sie sich entscheiden, ein Mörder von LS zu sein. Entschuldigung für den Spoiler … NICHT

    Ich glaube, mein Spiel zerbricht. Ich habe zwei geerntet und am Ende wurde ich beschuldigt, alle von ihnen zu ernten. Es war nicht fair

    Ich habe gerade das Spiel mit dem guten Ende abgeschlossen. Ich glaube, ich habe die zweite kleine Schwester getötet, die erste, die der Arzt bittet, zu retten, aber der zweite Atlas sagt: "würdest du das kleine Monster töten." Ich will nicht verwöhnen, aber ich denke, das macht es in Ordnung. Wenn du nach Ryan kommst, wirst du verstehen.