Wird ein importierter ME3 Shepard derselbe sein wie ein neuer Shepard-Story?

Wenn ich einen Shepard von einem Spiel importiere, das ich gerade abgeschlossen habe, wird seine Geschichte (zB Entscheidungen et al.) Identisch mit einem neu geschaffenen Shepard sein? Ist der einzige Vorteil des Importes eines ME3 Shepard sein Niveau?

Bearbeiten: für Klarheit, ich meine diese Option:

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie bekommst du die letzte Paragon / Renegade Dialog Option gegen Ende des Spiels?
  • Haben bestimmte Waffen mehr Schäden an Schildern / Barrieren / Rüstungen?
  • Was ist ein guter Soldatenaufbau? [abgeschlossen]
  • Wo beginnt die von Ashes DLC Mission?
  • Welche Waffenkombinationen halten meine biotischen Abklingzeiten bei 200%?
  • Kann ich den krogan / salarianen Konflikt mit beiden Seiten, die die Allianz unterstützen, lösen?
  • Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?
  • Wie vervollständige ich die Mission "Eden Prime: Resistance Movement"?
  • One Solution collect form web for “Wird ein importierter ME3 Shepard derselbe sein wie ein neuer Shepard-Story?”

    Wenn ich die Frage richtig lese, fragst du genau nach dem neuen Spiel + die Möglichkeit, einen Mass Effect 3 Shepard zu importieren, der das Spiel bereits abgeschlossen hat, ist das richtig?

    Wenn ja, ist die Antwort, dass es dasselbe ist, als wenn du das erste Mal angefangen hast. Wenn du mit einem ME2 Shepard begonnen hast, importierst es in ME3, schlug das Spiel, und dann importiert, dass ME3 Shepard abgeschlossen hat, um zu beginnen, das Spiel erinnert sich immer noch an alle Entscheidungen, die du in ME1 und 2 gemacht hast und spiegelt diese Entscheidungen. Es gibt keinen Unterschied.

    Der Vorteil des Importes eines ME3 Shepard ist sein Niveau, sowie alle Ihre akkumulierten Rüstungen, Waffen, Mods, Bonusmächte, Credits, Upgrades und Intel-Boni. Darüber hinaus können Waffen und Mods auf ein Maximum von 10 in einem neuen Spiel +, im Vergleich zu einem maximalen Rang von 5 in einem Standard-Spiel aktualisiert werden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.