Wird der Luftdruck schneller ausgeglichen, wenn die Türen offen sind?

Wenn ein Raum keinen Sauerstoff hat, öffnet das Öffnen der Türen den Sauerstoff schneller? Mit anderen Worten, sorgt der Sauerstoff zwischen benachbarten Räumen mit offenen Türen?

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Anti-Ship Drone und einem Anti-Ship Beam Drone?
  • Soll ich ein Schiff akzeptieren, das ich aufgeben soll?
  • Wie schüttelt die Waffe die feindliche Mannschaft?
  • Was sind die Vorteile der Besatzung eines Teilsystems?
  • Können zufällige Ereignisse dein letztes verbleibendes Besatzungsmitglied töten?
  • Macht es einen Unterschied, welchen Bereich Sie besuchen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wird der Luftdruck schneller ausgeglichen, wenn die Türen offen sind?”

    Experimentieren

    Ich zog meine ganze Mannschaft an die Vorderseite des Red-Tail, und evakuierte die hintere Hälfte des Schiffes und ließ Sauerstoff in nur den drei vorderen Räumen. Dies reduzierte meinen Sauerstoff insgesamt auf 20%. Dann schloss ich die Türen und fing an, alle 10% zu steigern.

    Ergebnisse

    Zuerst habe ich alle Türen geschlossen. Jede 10% ige Erhöhung nahm 9,7, 10,5, 10,6, 10,2, 10,2, 10,6, 10,0 und 10,6 Sekunden. Es ist also etwas weniger als 1% pro Sekunde (1% pro 1,03 Sekunden oder 0,97% pro Sekunde, evtl. von 0,96% pro 1 Sekunde, was bei der Programmierung eines Spiels bei 60 Hz ein gemeinsamer Mathefehler ist).

    Als nächstes schloss ich nur die Außentüren und öffnete alle inneren. Dies dauerte 66,3 Sekunden (8,2; 8,3; 8,3; 8,4; 8,2; 8,2; 8,3, 8,4). So verbraucht Sauerstoff durch offene Türen (schneller)? Der Hintergrund der bisher unter Druck stehenden Bereiche wurde leicht rosa.

    Als nächstes öffnete ich alle Türen zwischen den drucklosen Gebieten, ließ aber die Türen vorne, die noch unter Druck waren. 82,6 Sekunden, im Grunde das gleiche wie mein erster Test.

    Schließlich habe ich nur die hinteren drei Räume des Schiffes entlastet, meinen O 2- Generator ausgeschaltet, die Außentüren geschlossen und alle inneren geöffnet. Die drei Hinterräume wurden unter Druck gesetzt, obwohl mein Generator ausgeschaltet wurde, bis sie mit dem Rest des Schiffes ausgleichen, das auch stetig Sauerstoff verliert; Schließlich wurde das ganze Schiff entlastet.

    Schlussfolgerungen

    Dieses Verhalten wird durch ein Modell erklärt, bei dem der O 2 -Generator durch die Bereitstellung einer festen Menge an Sauerstoff zu jedem Raum pro Sekunde arbeitet, Sauerstoff wird natürlich langsamer verbraucht als diese Nachfüllung, und Sauerstoff diffundiert nur zwischen offenen Türen. Dies bedeutet, wenn ein Raum mit hohem Sauerstoffgehalt eine offene Verbindung zu einem Raum mit einem niedrigen Sauerstoffgehalt hat, gibt es Sauerstoff zu diesem Raum und empfängt, den Sauerstoff vom Generator fast so schnell zu füllen, wie er es aufgibt und der andere Raum ist Erhalt von Sauerstoff aus dem Generator, was zu einer insgesamt schnelleren Nachfüllung führt. Wenn die Türen geschlossen sind, wird der neue Sauerstoff im bereits unter Druck stehenden Raum nur "verschwendet".

    Weil der Sauerstoffgehalt, der benötigt wird, um Ihre Mannschaft am Leben zu halten, ziemlich niedrig ist, ist es oft gut, Türen zu öffnen, um zu helfen, die Bereiche schneller zu unter Druck zu setzen, wenn man annimmt, dass Ihr Sauerstoffgenerator arbeitet.

    Das FTL-Modell des Sauerstoffs scheint unseren Intuitionen zu entsprechen, wie feste Volumina von Gasen in einem geschlossenen Raum arbeiten.

    Eine interessante Vorhersage dieses Modells ist, dass eine hinreichend lange Weglänge der Räume es möglich machen kann, auf unbestimmte Zeit mit einem Arbeitsgenerator zu überleben, trotz einer Tür, die zum harten Vakuum geöffnet ist. Ich habe diese Vorhersage auf dem Osprey seit einigen Minuten getestet, und es scheint wahr zu sein.

    Zwei Besatzungsmitglieder auf einem Osprey; Die obere linke Tür ist offen für den Raum und sie befinden sich im Raum unterhalb des Sensormoduls.

    Wenn ich die zweite Tür oben links öffne, sind die Räume, die Herr Buga und Liam sind, unter Druck gesetzt. Wenn ich es schließe, aber das oberste offen lässt, wird es wieder unter Druck gesetzt.

    Es ist ein bisschen schwer zu sagen, da das Spiel nicht genaue Rückmeldung über die Sauerstoffniveaus eines Raumes gibt. Das Spiel hat eine Art Sauerstoffströmungssystem. Das ist viel klar aus der Tatsache, dass wir eine Reihe von Türen zum Raum und entlüften die Luft aus allen Räumen.

    Meine Erfahrung sagt, dass die Sauerstoffniveaus versuchen, sich auszugleichen, aber es scheint eine Grenze für die Rate zu geben, mit der sie dies tun. Der sichtbare Unterschied zwischen zwei Räumen mit einer Tür offen zwischen ihnen neigt dazu, für eine gute Zeit zu verweilen.

    Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich alle Türen öffne (außer den äußeren), mein gesamter Sauerstoffgehalt (der Prozentsatz, der in der oberen linken Ecke gezeigt wird) wieder schneller wird.

    Kurz gesagt: Alle Zeichen zeigen auf ja. Alt, bis zu einem Limit.