Wie züchle ich einen Evergreen Dragon?

Ich sehe einen neuen Drachen, der Evergreen Drachen wurde geschaffen. Wie züchle ich diesen Drachen? Woher weiß ich, wann ich einen bekommen werde? Gibt es besondere Anforderungen?

  • Welcher Drache für welches Rennen?
  • Warum kann ich keine Felsen auf DragonVale löschen?
  • Wie züchle ich einen Sakura-Drachen?
  • Haben die Zuchtzeiten die Schraffurzeiten für Drachen?
  • Was sind die Sphären, die über die Drachen erscheinen und was tun sie?
  • Was macht der Jungbrunnen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie züchle ich einen Evergreen Dragon?”

    Der Evergreen Dragon kann gezüchtet werden, indem er einen Plant Dragon und einen Cold Dragon züchtet. Wenn du eine Zuchtzeit von 10 Stunden bekommst, bedeutet das, dass du einen Evergreen Drachen bekommst. Wenn du eine Zeit von 6 Stunden bekommst, bekommst du stattdessen einen Lichen-Drachen, da dies das andere mögliche Ergebnis ist.

    Du musst Stufe 9 sein, um diesen Drachen zu bekommen, denn das ist der früheste, den du einen kalten Drachen irgendwelcher Art bekommen kannst.

    Ich kann noch kein Ei-Bild finden, aber der Evergreen-Drache sieht so aus: Bildbeschreibung hier eingeben

    Ich bekomme es mit Flechten und pflanze beide Level 16 in EBI