Wie wirkt sich regen vs magicka gegen reduzierte Kosten auf meine Effizienz aus? Was ist mein Zerstörungszauber?

Die Fragen

  1. Was sind die Charaktere meines Charakters? (Regen Zeit usw.)
  2. Was wird jeder magicka und Zerstörung bezaubernde Wirkung zu meinem Gesamtcharakter tun?
  3. Wie wird meine Schadensleistung durch die Wahl verschiedener Zauber beeinflusst?
  4. Wie wirkt die Gussgeschwindigkeit meinen Schaden? (Sehr wichtig bei -100% kosten)
  5. Was ist meine effektive Zauberkosten nach Vergünstigungen, Ausrüstung und Fertigkeiten?

Bald nachdem ich Skyrim anfing, fragte ich mich, ob es effizienter war, mehr magicka oder mehr magicka regen zu bekommen.

  • Wie oft fügt Händler ihre Goldlieferung ein?
  • Wie bekomme ich meine vorübergehende Questfolgerin aufhören, mir in Skyrim zu folgen?
  • Wie funktioniert Soul Gems?
  • Wie viel kostet ein Haus in Skyrim? Kann ich einen kostenlos bekommen?
  • Was sind die roten x auf der physischen Karte?
  • Was sind die Vor- und Nachteile von Dual-Wielding?
  • Wie soll ich sie ausgleichen? Ahhhhh

    Ich fing dann an, tiefer in sie hineinzugehen, und begann auch, Fragen wie nachhaltige Schadensausgaben (von regen) gegen hohe anfängliche Schadensausgabe (von einem großen magicka Pool) zu betrachten. Ich war auch nicht in der Lage, in der Lage zu sein, -100% Kostenausrüstung zu verzaubern, und so hatte ich immer noch einen großen Kompromiss zu entscheiden.

    Höherrangige Zauber erhalten mehr magicka ineffizient. Ich musste dann versuchen zu sehen, wie viel zusätzliches DPS, dass zusätzliche Kosten wert war und wie es meine nachhaltige Effektivität beeinflusst.

    Entscheidungen, Entscheidungen und Entscheidungen.

    Ich habe versucht, diese Fragen zu beantworten. Im Geist des Teilens nützlicher Informationen habe ich meine Kalkulationstabelle hochgeladen, wo du sehen kannst, wie dein eigener Charakter tut – was ihre Vitalität ist!

    Und zerstreue Mythen über die Zerstörung: DPS mit Thunderbolt ist ~ 187 / s, in Reichweite – nicht so schlecht, wie?

  • Als Bühne 4 Vampir, wie kann ich füttern, ohne bemerkt zu werden?
  • Wie kann ich Beitild töten, ohne dass jemand sieht?
  • Wie viele Chancen wirst du ein Vampir-Herr werden
  • Wie kann ich meine Taschendiebstahl verbessern?
  • Wie schaffe ich Fortify Alchemy Verzauberungen bis zu 29%?
  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • One Solution collect form web for “Wie wirkt sich regen vs magicka gegen reduzierte Kosten auf meine Effizienz aus? Was ist mein Zerstörungszauber?”

    Bearbeiten: Verschiedene Neugewinne in Patches, da die unten gebuchte (wie ein bestimmter Zauberschaden pro Guss) hat es ungenau gemacht. Ich habe also Angst, dass es scheint, dass der Autor der Kalkulationstabelle den Link abgenommen hat.

    Eine Lösung

    Ich habe eine grundlegende Kalkulationstabelle entwickelt, die Ihnen erlaubt, alle oben genannten Fragen herauszufinden, und mehr. V1 bietet eine vollständige Aufarbeitung von Magicka und alle damit verbundenen bezaubernden Effekte und liefert detaillierte Schadensinformationen für Zerstörungszauber.

    Ein besseres VBA-Modell war ich 30% durch ist auf Halt, während ich ein DLC zu meinem Lieblingsspiel genieße: D

    Ein Grundbeispiel mit meinem aktuellen Magier: Magistra Circe

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Spiegel 1: SkyrimNexus

    EDIT: Das Blatt ist gesperrt, um ein versehentliches Löschen einer Formel zu verhindern. Sie können es aufheben (kein Passwort) unter der Registerkarte "Überprüfen" (in Excel).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.