Wie wirkt der brennende Schaden im Laufe der Zeit mit deinem Zerstörungs-Skill-Gewinn zusammen?

Wenn du dein Feuer-Zauber der Wahl auf deinem Arch-Nemesis-Mob der Wahl in Skyrim schlägst, nimmt der Übeltäter (oder der rechte Pr-k) eine gesunde Dosis von Instant-Feuerschaden und hat auch einen lohnenden DoT-Effekt auf ihn angewendet .

Meine Frage ist, steigert deine Zerstörung von NUR den anfänglichen Schaden, oder geht es weiter von der DoT-Schädigung auch? Ich bin mir bewusst, dass es schwierig ist zu spielen-Test, wie DoT Schaden ist nicht besonders groß, aber ich hoffe, dass jemand auf der PC-Version des Spiels kann herausfinden, durch eine dieser handlichen Dandy Drittanbieter-Programme haben sie.

  • Nahkampf-Kampf: Schwere Rüstung gegen leichte Rüstung
  • Sneak Damage Multiplikator: Gilt es auch für magischen Schaden?
  • Wie kann ich die Reihenfolge meiner Favoriten ändern?
  • Wo finde ich einen Artikel, der entzaubert werden kann, um zu lernen "widerstehen Feuer"? [Duplizieren]
  • Gibt es eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie ein Vampir werden?
  • Ist ein Gegenteil die einzige Möglichkeit, Verzauberungen zu erleben?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie wirkt der brennende Schaden im Laufe der Zeit mit deinem Zerstörungs-Skill-Gewinn zusammen?”

    Das ist eine schwierige Frage zu beantworten. Dieser Befehl zeigt nicht die Zerstörungsfertigkeit xp-Nummer an.

    GetActorValueInfo DestructionSkillAdvance 

    Um das Skill-Erlebnis auf Stufe zu bestimmen, musste ich diesen Befehl erneut ausführen (nachladen):

     advskill destruction 100 

    Wo 100 ist die Menge der Fähigkeit Erfahrung zu gewinnen.

    Ich ging Frost Giant Kitzeln. Der Charakter hatte Zerstörung Geschick 25, Feuerbolzen und Blitz. Durch Versuch und Nachladen habe ich das bestimmt

    1. Der Charakter benötigt 475-480 Erfahrung auf Ebene Zerstörung auf 26.
    2. Es dauert 12 Feuerbolzen, um die nötige Erfahrung zu erlangen (4 Versuche, gleiches Ergebnis jedes Mal).
    3. Es dauert 10 Blitzbolzen, um die nötige Erfahrung zu erlangen (4 Versuche, gleiches Ergebnis jedes Mal).

    Ich hatte nur die Anfänger und Lehrlinge Vergünstigungen (keine Schadenssteigerer Vergünstigungen) für diese Tests.


    Haftungsausschluss, es ist möglich, aber unwahrscheinlich, dass Frost Giants einen versteckten Brandschutz haben, der Schaden verursacht und damit xp gewonnen hat. ( getactorvalueinfo electricresist scheint an meinem Charakter zu arbeiten, aber elektrisch, fireresist und frostresist alle zeigen 0 für den Riesen). Wenn Frostgiganten dem Feuer widerstehen, dann kann der Rest dieses Posten Müll sein.

    ODER

    Blitzbolzen vergeben mehr xp als Feuerbolzen. Dies ist höchstwahrscheinlich aufgrund der höheren magicka Kosten des Blitzbolzens.

    Blitzbolzen die Grundkosten sind 51. 9 * 51 = 459 (nicht genug). 10 * 51 = 510 (aufwärts).

    Firebolts Basiskosten sind 41. 11 * 41 = 451 (nicht genug). 12 * 41 = 492 (aufwärts).

    Eisspitzenbasis kostet 48. (hat nicht getestet)

    Wenn Sie Rabatte haben, an dem Punkt, an dem Sie sich nicht viel über magicka Kosten Sorgen machen … das macht Blitzbolzen einen viel besseren Zauber, um zu werfen als Feuerbolzen.


    Also, um die Frage zu beantworten … Burn Schaden fehlt nicht in Skill Gewinn. Betrachten Sie ein 30-hp-Lebewesen. Wenn du sie für 25 brennst und die restlichen 5 PS verbrennst, bekommst du 41 xp (für 41 magicka vor Rabatte). Wenn du Blitz sie für 25, und wieder für 25, bekommst du 102 xp (für 102 magicka vor Rabatte).

    Ich müsste nein sagen Das geht nicht Einfach, weil die überwiegende Mehrheit der Zaubersprüche und Angriffe davon abhängen, wie viel Sie sie verwenden, nicht wie viel Schaden sie tun. Ihr Einhand geht nicht schneller, weil du ein neues Schwert bekommst (das macht mehr Schaden) und deine Zerstörung geht nicht schneller, weil du einen neuen Zauber benutzt, der mehr Schaden macht. Geschicklichkeitsgewinn basiert auf je Verwendung gegen Feinde (für Zaubersprüche und Angriffe, die Schäden verursachen sollen, offensichtlich wäre es nur Gebrauch für Zaubersprüche wie Nachtauge und solche) nicht Schaden verursacht. Für Zaubersprüche, die kontinuierlich gegossen werden können, wird die per use durch die Manakosten pro Sekunde dargestellt (jede Sekunde zählt als Zauberspruch, der ein einziges Mal gegossen wird), es unterbricht den Zauber nicht, aber es wird immer noch von Manakosten verfolgt. So haben DoTs keinen positiven Effekt auf Kompetenzverbesserung. Wenn es immer noch keinen Sinn macht, denke daran so, trinkt Tränke oder passt Gifte auf deine Waffen, macht dich nicht besser bei der Alchimie. Gleiche Logik.