Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?

Aus der Frage Wie funktioniert Auto-Pickup? , Wir wissen, dass Munition zwischen Spielern in Co-op geteilt wird. Wie funktioniert das Teilen? Hat jeder Spieler die volle Menge Munition, oder ist er zwischen ihnen geteilt? Macht es einen Unterschied, wenn ein Spieler bereits eine volle Munition des Typs hat, der abgeholt wird?

Ich interessiere mich auch für den Austausch von Geld und Eridium, aber ich glaube, dass diese abgedeckt sind Wie funktioniert die Arbeit in Co-op?

  • Wo kann ich Eridium ausgeben?
  • Wie fange ich an, DLC zu spielen?
  • Was ist eine blockierte Mission?
  • Wie bekomme ich mehr Golden Keys für Golden Chest (s)?
  • Waffenslots in Borderlands entriegeln 2
  • Welche Art von Dingen kann ich beim Spielen gewinnen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?”

    Jedes Mal, wenn du Munition abholst, empfängt jedes Mitglied deiner Partei Munition, als hätten sie es abgeholt Dies unterscheidet sich von der Art und Weise, wie Gold und Eridium geteilt wird, und es gibt keinen Indikator, um zu zeigen, dass du eine Munition gewonnen hast, als Ergebnis eines deiner Parteimitglieder, die etwas aufheben.

    Das Folgende wird aus einer der Diskussionen als Ergebnis der Prüfung des Verhaltens dieses Mechanikers zitiert:

    Wenn du oder dein Freund Munition sammelst, geht es an alle Spieler. Es ist nicht wie 5 Kugeln zu jedem Spieler oder etwas Mist so. Jeder bekommt jeden Munitionstor überhaupt. Ja es funktioniert. Es ist das gleiche für Bargeld und Eridium … die einzige Andeutung von Ihnen immer Munition ist, wenn Sie in Ihrem Rucksack zu der Zeit beobachten es.

    Um diese Antwort hinzuzufügen, sind Granaten und Raketenwerfer Munition eine Ausnahme – nur der Spieler, der sie abgeholt hat, bekommt sie. Dies ist wahrscheinlich zu vermeiden, über-powering Granaten und Raketenwerfer (wie die meisten von ihnen sind entworfen, um begrenzte Munition haben).

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Munition für jeden ist, der es nur aufnimmt, es sei denn, du bist voll. Wenn du max Schrotflinte Munition zum Beispiel in Einzelspieler hast, kannst du es nicht abholen, aber im Multiplayer-Modus lasse es dich denn dann geht es zu jemandem, der es braucht. Ich weiß nicht, wie es entscheidet, wer es bekommt. Es kann nicht teilen, wie es Bargeld macht. Mein Kumpel schnippt viel und läuft immer zu einem hohen Punkt, um es zu tun, damit er nicht alles abholt und er läuft aus Munition, obwohl ich herumlaufen und es für mich abgeholt habe. Wenn es so geteilt hat, wie es das Geld macht, würde er nicht so auslaufen.