Wie wird die Warteschlangenszene berechnet?

Ich habe bemerkt, dass alle Fahrten auf der Registerkarte "Übersicht" eine "Queue-Szene-Bewertung" haben. Ich habe auch bemerkt, dass die Gäste etwa 50% mehr für Fahrten mit einer guten Schlangenszenenbewertung bezahlen werden. Wie genau wird diese Bewertung berechnet?

One Solution collect form web for “Wie wird die Warteschlangenszene berechnet?”

Nach vielen Experimenten im Sandbox-Modus denke ich, dass ich das sagen kann:

  • Jedes Gebäudeteil und Landschaftsobjekt hat einen Szenenwert und einen Effektradius. Diese Werte können sehr unterschiedlich sein, aber nicht unbedingt mit Preis oder Größe korrelieren.
  • Jedes dieser Objekte wirkt sich auf alle Warteschlangenkacheln innerhalb seines Radius aus. Der gesamte Szenenwert jeder Warteschlange ist die Summe der Objekte, die ihn beeinflussen.
  • Der Effektradius ist horizontal, aber nicht vertikal begrenzt. Das bedeutet, dass die Landschaft weit über oder unter der Warteschlange platziert werden kann und sie immer noch voll wirkt.
  • Die Szene Bewertung einer Fahrt ist der Durchschnitt aller Fliesen seiner Warteschlange.

Das bedeutet in Wirklichkeit:

  • Fahrten mit kurzen Schlangen sind einfacher zu gestalten als Fahrten mit langen Schlangen
  • Kompakte und gewundene Warteschlangen gewinnen mehr Punkte von jeder Fliese als lange, gestreckte.
  • Platzierung Landschaft ganz in der Nähe der Warteschlange ist gut aus zwei Gründen. Zuerst können mehr Szenenobjekte die Warteschlange beeinflussen und zweitens wird jedes Objekt mehr Warteschlangenkacheln beeinflussen.
  • Wenn Sie sich überhaupt nicht um Ästhetik oder Realismus kümmern, können Sie die ganze Landschaft genau unterhalb der Warteschlangen und hundert Meter unter dem Boden bewegen.

Update Version 1.1.3: Während das Patchlog sagt, dass "verschiedene Verbesserungen gemacht wurden, wie Gäste beurteilen Ritt Warteschlangen", keiner von diesen scheinen, um irgendwelche der oben genannten Punkte ungültig gemacht haben.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.