Wie wird die Schadensreduzierung aus der Rüstung berechnet?

Ich bin spät Spiel und jetzt ist meine Rüstung dumm hoch (ich bin bei 60+, denke ich).

Frühe Spiel Dinge tun nicht mehr als ein Viertel Herz, aber späte Spiel Chefs noch schlagen mich ziemlich hart.

Wie wird der Schaden aus der Rüstung berechnet? Wenn etwas soll mir 10 Herzen schaden, wenn ich in meine Shorts bin, wie viel werde ich mit 10/20/30/40/50 Rüstung nehmen?

  • Gehen alle Feinde im Blutmond wieder auf?
  • Gibt es nicht zerbrechliche Waffen?
  • Wo geht Hestu nach der ersten Begegnung?
  • Ist das Spiel mit deinem Fortschritt skaliert?
  • Schatz Schätze zählen auf den Fertigstellungsprozentsatz auf der Sheikah Slate Karte?
  • Wie kann ich den Schrein-Indikator ausschalten (oder ihn aufhören zu piepen)?
  • One Solution collect form web for “Wie wird die Schadensreduzierung aus der Rüstung berechnet?”

    Nach dieser Reddit Post ,

    Jeder weitere Rüstungspunkt verringert den ankommenden Schaden um 1/4 Herz

    (Auf ein Minimum von 1/4)

    Außerdem

    Darüber hinaus für Verteidigung Elixiere und per-Schlag Schaden:

    Level 1 Verteidigung reduziert Schaden durch 1 Herz (4 Rüstung). Level 2 Verteidigung reduziert Schäden durch 3 Herzen (12 Rüstung). Level 3 Verteidigung reduziert Schäden durch 6 Herzen (24 Rüstung).