Wie wird der Zugriff auf Overwatch aktiviert?

Ich habe über 500 Stunden auf CS gegangen, GO, und vor kurzem habe ich Zugriff auf Overwatch , um Fälle von gemeldeten Betrug und störendem Verhalten zu überprüfen.

Im Spiel zeigt es als Overwatch Beta . Ist das etwas Neues, das auf bestimmte Benutzer gerollt wird oder ist es wegen meiner Spielzeit (500 Stunden), die eine Schwelle überschreiten, um Zugang zu ihm zu haben?

  • Warum kann ich keine konkurrenzfähigen Spiele auf CS spielen? GO?
  • Der verknüpfte Blog heißt:

    Wie werde ich ein Ermittler?

    Derzeit ist der beste Ansatz, um viele Spiele in unserem offiziellen Competitive Matchmaking spielen. Wir fügen langsam Spieler zum Pool von Ermittlern hinzu und wählen sie zufällig mit Rücksicht auf ihre Spielzeit und ihr Können. Das Ziel ist es, möglichst viele Fachleute einzuladen.

    Von diesem habe ich vermutet, dass ich zufällig ausgewählt worden bin, aber war neugierig, ob 500 Stunden Teil der Auswahlkriterien waren.

  • Warum kann ich keine konkurrenzfähigen Spiele auf CS spielen? GO?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie wird der Zugriff auf Overwatch aktiviert?”

    Ich würde so annehmen, ja.

    Von ihrem Blogpost

    Derzeit ist der beste Ansatz, um viele Spiele in unserem offiziellen Competitive Matchmaking spielen. Wir fügen langsam Spieler zum Pool von Ermittlern hinzu und wählen sie zufällig mit Rücksicht auf ihre Spielzeit und ihr Können. Das Ziel ist es, möglichst viele Fachleute einzuladen.

    Laut steamdb ist die durchschnittliche Spielzeit 179.5h. Mit diesem (ich bin unsicher, wie genau diese Figur ist), du bist im höheren Teil der Spielzeit, also war deine Spielzeit höchstwahrscheinlich berücksichtigt.

    Also habe ich noch mehr Forschung zum Thema gemacht, basierend auf dem, was auf der Overwatch FAQ angegeben ist :

    Wie werden die Ermittler ausgewählt?

    Die Ermittler werden auf der Grundlage ihrer CS: GO-Aktivität (wettbewerbsfähige Gewinne, Kontostatus, Stunden gespielt, Skill Group, niedrige Berichtszählung usw.) und ggf. vorheriger Overwatch-Teilnahme-Level und Score (eine Funktion ihrer Genauigkeit als Ermittler ausgewählt ). Community-Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß an Aktivität als auch hohe Overwatch-Scores behalten, erhalten weitere Fälle, in denen sie teilnehmen möchten.

    Von meiner Untersuchung, das gemeinsame Szenario für Menschen, die ausgewählt werden, um teilzunehmen, sind 150 wettbewerbsfähige Siege , die ich vor ein paar Wochen verabschiedet habe, bevor ich zu Overwatch hinzugefügt wurde.

    In Bezug auf Stunden der Spielzeit hatte ich gerade über 500 Stunden, als es aktiviert war, aber ich glaube nicht, dass dies die Grenze ist. Es gibt wahrscheinlich eine minimale Anzahl von Stunden, aber ich denke, es ist weniger, dass 500 als Menschen auf diesem Thread angegeben haben:

    … hatte weder 500 Stunden noch AK + Reihen. Ich war Nova 2, als ich überholte. Ursus

    Wenn es hilft, habe ich meine direkt nach 150 MM gewinnt, bei Meister Wächter Elite Rang und nur schüchtern von 400 Stunden in Dampf gespielt. .Johan #Silverkrigarn

    Got overwatch, gold nova 3, 374 Stunden und 162 Siege. Kapitän C. Kaliber

    Neffer_23 erklärte in seinem Kommentar, dass es 300+ Stunden sein muss, was klingt plausibel, aber ich kann das nicht bestätigen.

    Ich bin derzeit Gold Nova 2, also vielleicht die Skill-Gruppe muss zumindest Gold Nova sein.

    Ich spiele regelmäßig und ehrlich, ich bin nicht so toll, also würde ich davon ausgehen, dass ich einen sehr niedrigen Bericht zählen habe. Ich tue sehr selten etwas, das jemanden würdig ist, der mich vermutet, mich zu betrügen.

    Auch ich habe noch nie ein Verbot gehabt, ich denke, das wäre definitiv eine schwarze Markierung gegen deinen Namen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.