Wie wählst du die gewünschte Eingabe vor dem Start von Skyrim?

Ich verlasse in der Regel meine USB-Joypad immer mit dem PC verbunden, aber Skyrim entscheidet, dass es der Haupteingang sein sollte, also bin ich erzwungen, ihn zu trennen, bevor ich anfange zu spielen.

Gibt es eine Einstellung, die ich definieren kann, um immer Tastatur / Maus als Haupteingang zu verwenden, ohne Joypad zu trennen?

  • Wie mache ich "Tränke mit unbekannten Effekten"?
  • Wie kann ich identifizieren, mit welcher Questlinie eine bestimmte Quest gehört
  • Würde ich freundlichen Feuerschaden nehmen, wenn ich einen Magier als Begleiter hätte?
  • Auftauchen des Unsichtbaren - Fokus der Okulatur - Warum kann ich den Fokuskristall nicht fokussieren?
  • Was ist die Art von Skyrims unendlich erzeugten Quests?
  • Was sind die Vor- und Nachteile jeder Version von Azuras Star?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie wählst du die gewünschte Eingabe vor dem Start von Skyrim?”

    Ich habe eine Einstellung in SkyrimPrefs.ini , die du vor Beginn von Skyrim definieren kannst.

    Unter [MAIN] Abschnitt bGamepadEnable=0 deaktiviere das Joypad bGamepadEnable=1 aktivieren es.

    Ich hatte das gleiche Problem, es wähle automatisch mein Gamepad als Eingabe auf den ersten Start Skyrim. Im System-> Einstellungsmenü gab es eine Option namens "360 Controller", nach dem Deaktivieren von Skyrim bei jedem Start die Maus und die Tastatur.