Wie werden Erfahrungspunkte zwischen Spielern in Borderlands geteilt?

Wir spielen Borderlands unter einer kleinen Gruppe von Freunden und ich habe bemerkt, dass wir dazu neigen, sich in einer immer so leicht gestaffelten Mode zu bewegen. Es ist kein einziger Charakter oder Spieler, ich denke, so weit alle in unserer Partei war die erste, die eine gegebene Ebene einen großen Kampf vor dem Rest zu erreichen.

Die Charaktere werden nicht außerhalb unserer Multiplayer-Party gespielt, was bedeutet, dass Erfahrungserfolg irgendwie uneben zwischen Charakteren sein muss. Wie sind Erfahrungen aus dem Töten von Monstern, die zwischen den Spielern geteilt werden? Gibt es einen Last-Hit oder Assist Bonus oder so etwas?

  • Borderlands: Wie kann ich das Mausrad scrollen, um in Spieldialogen zu arbeiten?
  • Erreiche Level 69 in Borderlands
  • Schwarze Umrisse in Borderlands
  • Wo ist der Claptrap in Old Haven?
  • Borderlands Mac OS X Version spielen online mit Windows Version?
  • Borderlands Lilith Geschick baut
  • 2 Solutions collect form web for “Wie werden Erfahrungspunkte zwischen Spielern in Borderlands geteilt?”

    In Borderlands wird der Spieler, der den letzten Hit bekommt, voller Erfahrung, während andere Spieler nur teilweise Erfahrung für die Tötung bekommen.

    Ausführlichere Informationen hier: Wie funktioniert die Arbeit im Co-op? . Die Mehrheit gilt für alle Borderlands Spiele.

    Ein Leckerbissen von Infos, die ich gerade erinnerte: Die Errungenschaften geben Erfahrung, so dass die Erschließung verschiedener Leistungen in verschiedenen Intervallen auch zu einer Fluktuation führen wird.

    Wenn es einen Pegelunterschied zwischen den Spielern gibt, wird die EXP entsprechend verteilt, so dass das niedrigste Level-Zeichen das höchste erhält und das übergeordnete Zeichen das niedrigste erhält. Es spielt keine Rolle, wer den tötenden Schlag gibt.

    Das, was gesagt wird, was Sie sehen können, ist, dass einige von den Leuten in Ihrer Partei Herausforderungen abschließen und Bonus EXP gewinnen können, da es eine persönliche EXP Belohnung ist und nicht unter der Partei verteilt wird.