Wie werden die Clan-Kriegspositionen bestimmt, wenn identische Basen im Krieg vorhanden sind?

Wie sind die Clan-Kriegspositionen bestimmt, wenn es 2 oder mehr Basen gibt, die alles wie Verteidigung , Wände , Fallen , Truppen und Helden auf das Höchstniveau der jeweiligen Tonhöhe aufgerüstet haben ?

Damit meine ich, dass zwei Basen, die in Bezug auf Verteidigung und Truppen genau ähnlich sind, wie wird es dort im Clankrieg stehen? Auf was wird das hängen?

  • Verloren mein Gerät, wie kann ich wieder Konto auf iPad, die bereits ein Konto auf sie?
  • Wie kann ich meinen Clash of Clans Village mit meinem Google Play Account auf einem Nokia XL verbinden?
  • Wie funktioniert das neue Schildsystem?
  • Game Center zu Bluestacks
  • Clash von Clans Tiebreaker
  • Wie wird die erhaltene Anzahl von Trophäen berechnet?
  • One Solution collect form web for “Wie werden die Clan-Kriegspositionen bestimmt, wenn identische Basen im Krieg vorhanden sind?”

    Die Positionen des Clan-Krieges beruhen auf der Stärke der Basisverteidigung. Dies wird mit Sachen wie Menge an Fallen, Wänden, Einweg-Truppen usw. berechnet.

    Das Rathaus wird ignoriert, wenn es darum geht, weshalb jemand mit einem Rathaus der Stufe 6 höher als eine Basis mit einem Rathaus von 7 Jahren sein könnte.

    Aber in dieser Situation, die zwei Basen mit genau der gleichen Verteidigung haben würde, würde ich mir vorstellen, dass der Algorithmus dann auf entweder die Rathaus-Ebene oder die XP-Ebene der Person weitergehen würde.

    Oder, wie Mehravish Temkar in den Kommentaren auf diese Antwort hingewiesen hat, könnte es in die Menge der Trophäen oder Liga gehen, dass der Benutzer platziert wird.