Wie weit wird Endermen Ihren Blick bemerken?

Ich habe Endermen weit weg in der Ferne entdeckt, und sie haben nicht erschienen, um meinen Blick zu bemerken. In welchem ​​Bereich werden sie auf mich reagieren? Ist Distanz in diesem Bereich beeinflussen?

  • Was sind alle möglichen Möglichkeiten, um einen Zombie vom Verzweifeln zu stoppen?
  • Was ist der schnellste Weg, um lange Strecken in Minecraft zu reisen?
  • Wie funktioniert Minecraft Biomes?
  • Io.netty.channel.ConnectTimoutException bei der Verbindung zu Mineplex
  • Welche Werkzeuge verwenden Sie, um Ihnen bei der Erstellung von Strukturen zu helfen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Servern in Minecraft zu synchronisieren?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie weit wird Endermen Ihren Blick bemerken?”

    Nach dem Wiki ist die Reichweite 64 Meter.

    Sie sind im Allgemeinen neutral. Allerdings, wenn ein Spieler sie ansieht, indem er sein oder ihr Fadenkreuz direkt über sie für eine halbe Sekunde platziert, frieren sie ein, starren zurück auf den Spieler, öffnen ihren Mund und werden feindlich. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Spieler nicht mehr als 64 Meter von ihnen entfernt ist . Sie bleiben gefroren, solange der Spieler die Maus überhaupt nicht bewegt, auch wenn nur ein Pixel.

    Ich verbrachte eine Nacht auf einer Stadtkirche und widerlegte alle Endermen, die ich sehen konnte. Ich konnte sie bekommen, um mich anzusehen, egal wie weit weg sie hervorgebracht haben, obwohl das Fadenkreuz genau über sie in extremen Entfernungen war wirklich hart und nahm ein paar Versuche, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Obwohl es sich nicht um eine genaue Zahl handelt, kann ich bezeugen, dass Endermen Sie bemerken wird, dass Sie sie von mehreren Stücke wegschauen.

    Der Grund, warum sie es nicht zu bemerken scheinen, ist, weil der Ort, den du brauchst, um sie anzusehen, etwa einen halben Block über ihrem Kopf ist. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler in einem späteren Patch behoben wird.

    Solange der Enderman auf deinem Fadenkreuz sichtbar ist, während er auf einem erzeugten Stück das Spiel anstarrt.

    Monster kann dich sehen, wenn du innerhalb von 16 Blöcken von ihnen bist, sogar durch Wände. Enderman wird passiv bleiben, bis du direkt auf sie starrt, was bedeutet, wenn dein Fadenkreuz (+) auf ihm ist.

    Alle AI haben eine Auswahl von 16 Blöcken .. Die beiden Ausnahmen dazu sind Ghasts und Endermen.

    Soweit ich sagen kann, wenn du es sehen kannst (sein Rendering), dann kannst du es ärgern, das 64 Blocksortiment auf dem Wiki scheint ziemlich genau zu sein . Es wird ca. 16 Blöcke pro Hop, und es kann nicht scheinen, vertikal zu teleportieren (Mein Testbereich ist auf einer Struktur auf einem schwimmenden Felsen).

    Also, ich werde hoffentlich heute Abend ein neues Video posten, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, ein neues Video zu bekommen, fing es an, auf mich zu regnen, oder ich würde eine ganze Nacht verbringen und keinen einzigen Enderman Spawn haben.

    Hier ist was ich gefunden habe Du starrst nicht an den Körper des Enderman, um es zu ärgern .. Du musst wirklich ein bisschen über den Kopf blicken. Dies ist weniger offensichtlich in weiter reichen, aber am Ende wird das, was ich herausgefunden habe letzte Nacht dann hatte durch andere Quellen verifiziert.

    EDIT: Abgesehen von dem auffallenden Abschnitt, hier ist das Video wie versprochen: