Wie wechsle ich schnell zwischen Waffen und Zaubern?

Wenn ich dieses Video anschaue, sehe ich ihn schnell seine Waffen und Zauber während des Kampfes ändern. Wenn er später in seine Gegenstände geht, kannst du einen zweiten kleineren Pfeil neben der Waffe sehen, den du schnell in den Kampf wechseln kannst. Wie kann ich eine solche Alternative einstellen, damit ich schnell die Waffe wechseln kann?

Der Bildschirm scheint nicht intuitiv zu erklären, welche Schlüssel ich brauche, um das zu tun …

  • Wie öffne ich die Tür in Volkrund
  • Draugr Wight Lord entwaffnete mich, kann meine Waffe nicht finden
  • Warum wird mein Nachfolger, Serana, mir folgen?
  • Wie viel kostet ein Haus in Skyrim? Kann ich einen kostenlos bekommen?
  • Welche Daedric Artefakte sind verpasst, um jemanden zu töten?
  • Skyrim Bögen: Licht oder Schwer?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie wechsle ich schnell zwischen Waffen und Zaubern?”

    Das ist das bevorzugte Feature, auf dem PC, um ein Element oder einen Zauber zu deinen Favoriten hinzuzufügen, musst du F drücken. Dann können Sie alle Ihre Favoriten schnell durch Drücken von Q , eine Liste von Favoriten wird Pop-up in der unteren linken Ecke und das Spiel wird pausiert werden.

    Auf dem PC kannst du auch Gegenstände und Zaubersprüche an die Zifferntasten binden .

    Sie können entweder Waffen oder Zaubersprüche oder whathaveyou als Favoriten in deinem Inventar einstellen (Tastaturvorgabe ist F), und dann kannst du während des Kampfes schnell durch Drücken der Favoriten-Taste (Tastaturvorgabe ist Q), die das Favoriten-Menü aufruft, ändern . Von dort aus können Sie wählen, welche Waffe oder Zauber Sie verwenden möchten, in welcher Hand Sie sie verwenden möchten.

    Auf der PS3 haben Sie die Favoriten, die Sie durch Drücken von oben oder unten auf die Richtung Pad zugreifen. Links und rechts auf dem Richtungsfeld sind Quick Keys. Ich habe normalerweise die linke Einstellung zu meinem Daedric Bogen und das richtige Set zu meinem Daedric Warhammer. Um etwas zu einem Liebling in dein Inventar zu machen, wähle deine Lieblingssache aus und drücke Dreieck. Wenn du den Schnelltasten den Favoriten zuordnen möchtest, wähle ihn aus der Favoritenliste aus und drücke nach links oder rechts auf die Richtung.