Wie viele Zivilisten muss ich auf Terror-Missionen retten?

Die Terror-Missionen, die ich hatte, hatten entweder 16 oder 18 Zivilisten zu retten.

Was sind die Schwellen für den Erfolg und die entsprechenden Unterschiede in den Belohnungen in Bezug auf die Anzahl der Zivilisten gerettet? Wissend, dass dies mir helfen würde besser zu planen, wie viele Zivilisten ich als Kollateralschaden annehmen kann.

  • Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?
  • Wie funktioniert Line Of Sight?
  • Wird das Schlachtschiff wieder auftauchen, wenn du es einmal vermisst?
  • Wie hoch ist die Anzahl der Länder, die das XCOM-Projekt am Ende des Monats verlassen können?
  • Wie kann ich einen Feind unter Kontrolle bringen?
  • Wie sieht der volle Forschungsbaum aus?
  • Gibt es irgendeinen Weg, um zu führen, welche Klasse ein Rookie wird?
  • Wo sind die Savegames im x-com-Feind unbekannt?
  • Was ist der Vorteil der Einführung eines Satelliten "ein paar Tage vor dem monatlichen Bericht"
  • Kannst du im späteren Spiel auf niedrigere Aliens treffen?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?
  • Wie hoch ist die Anzahl der Länder, die das XCOM-Projekt am Ende des Monats verlassen können?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viele Zivilisten muss ich auf Terror-Missionen retten?”

    Ich hatte ein handliches Sparen, also spielte ich mit dem Töten einiger Zivilisten.

    75% oder besser bekommt man "Ausgezeichnet". Das ist ein mininmum von 14/18 oder 12/16. 50% oder besser bekommt man "gut". Das ist 9/18 oder 8/16. Weniger als das bekommt man "arm". Soweit ich sagen kann, ist der einzige Weg, um "schrecklich" zu bekommen, niemand zu retten, obwohl ich schon 3 Zivilisten gerettet hatte, also konnte ich nicht sicher sein. (Sie bekommen das, wenn Sie auch abbrechen.)

    "Gut" und "Ausgezeichnet" gewähren Terror Reduktion über den Kontinent, sowie im Zielland. "Poor" bekommt nur Terrorreduktion im Zielland. Ich bin mir nicht sicher über "schrecklich".

    Nicht ganz, sicher, obwohl ich eine Vermutung machen kann. Ich habe nur 6 von 18 gespeichert und bekam eine schlechte Bewertung, und 12 von 18 und erhielt eine gute Bewertung. Die Schwellen für den Erfolg sind wahrscheinlich einfach auf dem Verhältnis beruhigt, obwohl die Entwickler haben sich ausgefallen und geändert diesen Anteil auf der Grundlage des Spiels Schwierigkeiten, Arten von Feinden, Art der Bühne in der Kampagne (Brücke, Tankstelle, Stadt, etc.) , Oder irgendwelche anderen ähnlichen Faktoren.

    Ich würde gerne noch etwas mehr davon sehen, für eine endgültige Antwort.

    Keine zivilen Ergebnisse in einem Missionsversagen zu retten und das Land verlässt den Rat sofort. Ich wurde gierig auf Chitin-Beschichtung und lassen Sie em verwandeln alle Zivilisationen. Getötet alle Aliens, aber das Land noch verlassen. So sparen Sie wenigstens einen Zivilkreis, wenn Sie bewirtschaften.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.