Wie viele tägliche Quests werden intern gespeichert?

Ich dachte immer, wenn du die Kappe von 3 offenen täglichen Quests erreichst, bekommst du eine neue Quest, sobald du einen klar hast (vorausgesetzt, du hast heute keinen Tag wegen der Mütze erhalten).

Aber heute, als ich keine Quest für 2 Tage während der Grenze geklärt hatte (und jeden Tag im Spiel war), löschte ich 2 Quests gleichzeitig und beide wurden ersetzt. Das wirft Fragen auf.

  • Wie kann ich Grand Witwe Faerlina auf Heroisch schlagen?
  • Gibt es eine Card Cap?
  • Was ist der Unterschied zwischen Rüstung und Gesundheit?
  • Arena-Tasten und entsprechende Siege
  • N'Zoth der Korruptor ruft sich in einer bestimmten Reihenfolge an?
  • Tu "zu Beginn deines Zuges" Fähigkeiten arbeiten durch einen Swap mit Alarm-o-Bot?
    • Da ist es nicht nur derjenige von diesem Tag an, wie viele Quests sind intern bereit, empfangen zu werden, sobald es genug Platz im Questlog gibt?
    • Ist dies abhängig von der Anmeldung in das Spiel an jedem Tag, setzen die Suche nach diesem Tag in irgendeine Art von Warteschlange?
    • Ist es abhängig von der Behebung mehrerer Quests gleichzeitig, was bedeutet, dass Quests nur einmal pro Tag das erste Mal mindestens eine Quest gelöscht wird (vorausgesetzt, es gibt genug Quests in der Warteschlange)?
    • Wenn die Antwort auf die vorherige Frage ja ist, leert das die Warteschlange oder hält es immer, Quests zu erhalten, die empfangen werden sollen?

    Als Beispiel, wo der letzte Punkt zählt, sagen wir, ich habe 4 Quests in der Warteschlange, dann klar 2 gleichzeitig. Am nächsten Tag lösche ich wieder 2 Quests. Wenn die Warteschlange zurückgesetzt wird, wird nur eine neue Quest empfangen.

  • Wie kann ich Grand Witwe Faerlina auf Heroisch schlagen?
  • Ist es normal, Spieler mit vielen legendären zu kämpfen?
  • Wie entferne ich 60g oder 100g Quests?
  • Card zählt für Experte und Goblins gegen Gnomes Packs
  • Gibt es einen Weg, um einen verspottenen Diener zu heiraten?
  • Was sind die "versteckten" Quests in Hearthstone?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viele tägliche Quests werden intern gespeichert?”

    Im gegenwärtigen Zustand des Spiels hast du tatsächlich 6 Quest-Slots, wenn du keine deiner Quests redetest. 3 aktive, die du sehen kannst und 3, die in einem Puffer versteckt sind

    Was das bedeutet, ist, dass, wenn Sie 3 volle Quests haben und lassen Sie 2 Tage gehen, wenn Sie das nächste Mal spielen Sie 5 Quests haben. 3 leben und 2 versteckt Wenn du 2 deiner Quests beendest und dann am nächsten Tag melde, hast du wieder 3 volle Quests und eine versteckte (2 aus dem Puffer und 1 ab dem nächsten Tag).

    Nicht die Quests, die du hast, ist der Schlüsselfaktor. Wenn du es tust, wird dein Counter zurückgesetzt und du wirst nur die Quests in deinem Logbuch haben.

    Es ist derzeit ein Bug, dass sie planen, in Zukunft zu reparieren .

    Diese Frage hat leider ein schnelles und trauriges Ende.

    Ab Patch 1.0.0.5170, nach dem Patch Notes :

    Wenn du eine Quest machst, wenn es drei Quests im Quest-Log gibt, wird mir nicht mehr sofort eine neue Quest gewährt.

    Was bedeutet dies in der Tat, dass 0 Quests intern gespeichert werden, entweder direkt oder durch einen Zähler. Wenn 3 Quests in deinem Quest-Log sind und du dich einlogst, bekommst du keine neue tägliche Quest. Wenn du eine Quest danach löschst, bekommst du auch nicht die verpasste Quest.

    Derzeit (Ende November 2015) gibt es einen Fehler , der erscheint, wenn du keine Quests neu rollt. Es erlaubt bis zu 3 Quests in einem versteckten Zähler gespeichert werden. Siehe Soreans Antwort für weitere Details zu diesem Verhalten. Beachten Sie, dass dies offiziell anerkannt wurde, um ein Fehler zu sein und wird in Zukunft behoben werden!

    Wie das Poster oben gesagt hat, bekommst du keine neuen Quests mehr, sobald du am selben Tag eins bist, aber das ist mir passiert:

    Ich hatte meine 3 Dailies schon gestapelt, und wegen der Internetprobleme konnte ich nicht für 2 Tage spielen, also als ich wieder spielte, habe ich meine 3 gestapelten Tageszeitungen an einem Tag gemacht, und am nächsten Tag habe ich mich angemeldet, ich hatte 3 täglich Quests wieder, was wahrscheinlich bedeutet, dass Sie mehr als eine Quest stapeln können, nachdem Sie bereits drei verfügbar haben, die einzige Frage wäre die Anzahl der Quests, die Sie über diese 3 stapeln können.