Wie viele endungen sind da und was wird es nehmen, um sie alle zu sehen?

Mit all den möglichen Permutationen zwischen Entscheidungen in ME3 und in früheren ME-Spielen, wie viele verschiedene Endungen gibt es im Spiel und was ist die effektivste Durchführungsmethode, um alle Endungen zu sehen?

  • Wie kann ich sagen, welche Waffe in Mass Effect 3 selten ist?
  • Brauchen Sie einen Piercing-Mod, der ausgestattet ist, um die Atlas Mech-Baldachin zu zertrümmern?
  • Hat Mass Effect 3 ein Geheimnis?
  • Wo beginnt die von Ashes DLC Mission?
  • Wie kann ich Miranda retten?
  • Gibt es wichtige Punkte ohne Rückkehr?
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    Ergebnisse (Spoiler)

    Collector's Base in ME2 gespeichert

    • Readiness Rating <1750 – Die Erde wird zerstört, unabhängig von den Entscheidungen, die du gemacht hast.
    • Readiness Rating 1750 – Wählen Sie, um die Reapers zu retten und die Erde wird gespeichert.
    • Readiness Rating 2050 – Wähle, um ein Reaper zu werden und die Erde wird gerettet.
    • Readiness Rating 2350 – Wählen Sie, um die Schnitter zu zerstören und die Erde ist zerstört.
    • Readiness Rating 2650 – Wählen Sie, um die Repeare zu zerstören und die Erde wird etwas zerstört
    • Readiness Rating 2800 – Erde und Galaxy werden gespeichert, sobald du Synergien schaffen kannst
    • Readiness Rating 4000 – Wähle, um die Schnitter zu zerstören und Anderson zu retten, um Shepard lebendig zu sehen.
    • Readiness Rating 5000 – Wählen Sie, um die Schnitter zu zerstören und versäumt, Anderson zu retten, um Shepard lebendig zu sehen.

    Collector's Base zerstört in ME2

    • Readiness Rating <1750 – Die Erde wird zerstört, unabhängig von den Entscheidungen, die du gemacht hast.
    • Readiness Rating 1750 – Wähle, um ein Reaper zu werden und die Erde wird zerstört.
    • Readiness Rating 1900 – Wählen Sie, um die Repeare zu zerstören und die Erde wird etwas zerstört
    • Readiness Rating 2350 – Wähle, um ein Reaper zu werden und die Erde wird gerettet.
    • Readiness Rating 2650 – Wählen Sie, um die Schnitter zu zerstören und die Erde wird gerettet.
    • Readiness Rating 2800 – Erde und Galaxy werden gespeichert, sobald du Synergien schaffen kannst
    • Readiness Rating 4000 – Wähle, um die Schnitter zu zerstören und Anderson zu retten, um Shepard lebendig zu sehen.
    • Readiness Rating 5000 – Wähle, um die Schnitter zu zerstören und Anderson nicht zu retten, um Shepard lebendig zu sehen.

    Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um die Bereitschaft zu erhöhen und abhängig von Ihrem Import-Save-Status, Einzelspieler-Entscheidungen, Multiplayer-Skill und Multiplayer-Zeit, die "effizienteste" Weise, die Bereitschaft zu manipulieren, hat nicht wirklich eine universelle Antwort für Spieler.