Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?

In Diablo II können Sie eine beliebige Anzahl von Zeichen im Offline-Spiel haben. Auf geschlossenem Battle.net können Charaktere auslaufen, wenn du sie nicht spielst.

Wie beschränkt Diablo III die Anzahl der Charaktere, die ich haben kann? Gibt es eine maximale Anzahl? Wie funktioniert Hardcore und die verschiedenen Realms? Können Zeichen aus Inaktivität ablaufen?

  • Will Split Trigger Prodigy für jede Magic Missile gefeuert?
  • Boss und Tropfen / Drop-Rate
  • Was kann ich mit einem zweiten Staff of Herding Plan machen?
  • Kann ich Whimsyshire betreten, wenn ich jemanden in meiner Party mit dem Staff of Herding folge?
  • Was ist ein Enrage-Timer?
  • Gibt es eine Möglichkeit, dem AH zu sagen, dass man bei der Suche keine Edelsteine ​​berücksichtigt?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?”

    Sie können 10 Zeichen pro Server haben. Darüber hinaus können sie jede Mischung aus Hardcore und nicht-hardcore Charaktere sein. Ich gehe davon aus, dass 10 gewählt wurde, so dass man theoretisch 5 nicht-hardcore Charaktere und 5 Hardcore-Charaktere haben kann.

    Auch Zeichen werden nicht ablaufen.

    Hinsichtlich der Charakterlöschung / des Verfalls:

    Zeichen werden nicht ablaufen.

    Quelle: Community Manager Kaivax