Wie viele Bienenstöcke gibt es je Welt?

Ich bin vor kurzem auf einen Dschungel in meiner großen Terrarienwelt gestolpert und fand einen Bienenstock darin. Aufgeregt, eilte ich mit Bomben und rief eine Königin Biene. Ich habe versucht, den Chef zu töten, aber scheiterte. Nach meiner Niederlage versuchte ich, im Dschungel einen anderen Bienenstock zu finden, aber ab jetzt kann ich keinen finden. Meine Frage ist: Wie viele Bienenstöcke laichen pro Dschungel und macht es auf die Größe der Welt, wenn es mehr wie die schwimmenden Inseln ist? Ich habe das Wiki überprüft und es sagt nichts darüber.

  • Warum wird die glückliche Münze nach 69 Piraten-Invasionen nicht fallen lassen?
  • Wie kann ich die Chance von Solar Eclipse in Terraria verbessern
  • Was ist die Größe der Welten in Terraria?
  • In Terraria gibt es einen Auftrag im NPC-Auftritt zusätzlich zu den Mindestanforderungen für jeden?
  • Wie kann ich die Standardauflösung von Terraria erhöhen?
  • Schwierigkeiten bei der Suche nach Plantera's Bulb
  • Wie bekomme ich Seelen?
  • Gibt es Mädels, wenn ich die 6-Zoll-Ziegelverteidigung von Korruption / Purpur für meine Stadt baue?
  • Wie kann ich mein Haus gegen Heiligen / Korruption im harten Modus verteidigen?
  • Wie kannst du einen NPC-Umzug machen?
  • Warum taucht Terraria im Ordner "Meine Spiele" nicht auf?
  • Wie kann ich die Ausbreitung der Korruption nach der Hölle stoppen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viele Bienenstöcke gibt es je Welt?”

    Nesselsucht, wie viele der Strukturen in Terraria, werden zufällig erzeugt. Es war meine Erfahrung, dass jede Welt immer mindestens einen Bienenstock in jedem Dschungel-Biom haben wird, möglicherweise mehr auf einer großen Welt. Da gibt es mehr Raum, um Sachen zu erzeugen, ist die Größe definitiv ein Faktor bei der Bestimmung, wie viele Bienenstöcke es sein wird.

    Auch wenn deine Welt nur einen Bienenstock hat, kannst du eine Abeemination verwenden , um eine andere Königin Biene zu beschwören, um eine zweite Chance zu haben, sie zu kämpfen.

    Ich habe schon viele Bienenstöcke im unterirdischen Dschungel gefunden, was hilft. Auch kannst du zu den älteren Bienenstöcken gehen und einfach die Gegenstände sammeln, um die Königin Biene zu beschwören, mit Gegenständen wie Stacheln und Honig. Fragen Sie einfach Ihren Führer, um Ihnen zu helfen, fertig zu werden und einen Stachel zu setzen!

    Es kann auch ein Problem mit begrenzten Bienenstock und Honigblöcke in einer Welt sein, also empfehle ich, einen anderen zu beginnen und einen anderen Bienenstock zu finden

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.