Wie viel Zeit hat zwischen den Ereignissen in Portal 1 und 2 vergangen?

Zu Beginn von Portal 2 ist klar, dass die Zeit vergangen ist. Sie sind alle paar Monate für körperliche und geistige Fitness-Tests geweckt worden, bis etwas schief geht und Sie sind in Stasis für viel länger verlassen. Wie lange ist Chell, dein Charakter, in Stauung? Wie viel Zeit hat zwischen dem Ende des Portals und dem Start von Portal 2 vergangen?

  • Was sind die Verbindungen zwischen Portal-Serie und Half-Life-Serie?
  • Ist Cave Johnson Chells Vater? [abgeschlossen]
  • 7 Solutions collect form web for “Wie viel Zeit hat zwischen den Ereignissen in Portal 1 und 2 vergangen?”

    Angenommen, der Ansager rezitierte die Anzahl der Tage, die Sie in der Stauung hatten, wie bei Ihrem früheren 50-tägigen Weckruf, "es war 9 9 9 9 9..9 9 … [statisch] ", war es gewesen Mindestens 273 Jahre oder 27.300 unter der Annahme, dass die Pause nicht ein gebrochener Rekord-Effekt war.

    In "The Final Hours of Portal 2" e-Book erwähnt Keighley:

    Ein Weg, um Portal und Half-Life weiter zu differenzieren, war, das Spiel weit in die Zukunft zu setzen – mindestens 50.000 Jahre.

    Es ist nicht explizit zu sagen, dass Portal 2 in 52.000 AD gesetzt wurde, aber der allgemeine Punkt war, dass die Ereignisse zwischen den beiden Serien so weit voneinander entfernt sind, dass sie sich nicht stören.

    Es wurde keine genaue Zahl angegeben, die mir bekannt ist. Alles was wir wissen ist, dass "Hunderte von Jahren" zwischen dem Ende von Portal 1 und dem Anfang von Portal 2 vergangen sind.

    In einer unbenutzten GLaDOS-Voice-Line sagt sie, dass "Fünfzigtausend Jahre viel Zeit zum Nachdenken sind. Über mich (GLaDOS) Über dich (Chell) Wir haben es gut gemacht."

    http://theportalwiki.com/wiki/GLaDOS_voice_lines

    Folgen Sie dem Link, um nach unten zu blättern und klicken Sie auf Unbenutzte / Alternate Lines und schauen Sie sich die erste Zeile in Incinerator / Portal Gun an

    Entsprechend der Combine Overwiki würde das Aussehen von Holz, Papier und Polsterung Jahrzehnte statt Jahre vorschlagen. Das Portal fand etwa um die gleiche Zeit statt wie die Mähdrescher Invasion der Erde (kurz nach Half-Life [geschätzt 2003]]), war Chell in Stasis für vermutlich etwa 27 Jahre platziert und wies wahrscheinlich etwa 2029/2030 auf.

    2003: Halbwertszeit, Portal.

    2029/2030: Half-Life 2 (und Episoden), Portal 2.

    Diese Daten sind Schätzungen mit Informationen aus der Combine Overwiki. Die 2003 Info wird von einem Dezember-Calander in Half-Life (Office Complex) genommen und das Datum ist entweder 2003 oder 2008. Die 27 Jahre Info wird aus der Overwiki, In-Game-Evidenz und Fan-Informationen genommen.

    Ich glaube, es war irgendwo rund 30.000 Jahre in der Zukunft.

    A. Papier, Holz, Polsterung? Das ist Aperture Science! Es wäre keine Überraschung für mich, wenn sie geschaffen wurden, um zu dauern. Sie haben sich offensichtlich auf die Apokalypse und extreme Zeiträume vorbereitet (Ansageraufzeichnungen, die sich auf die Zukunft beziehen: "Wenn die Gesetze der Physik nicht mehr in der Zukunft gelten, dann hilft Gott Ihnen" oder "… wenn die Gesellschaft sich wieder aufgebaut hat").

    B. Ich denke gern an die 9.999.999 Tage in komischer Art: Wheatley, der eindrucksvoller Mantel ist, dass er bemerkt, dass es eine Menge von Neunen gibt, die auf dem Monitor scrollen und erkennen, was sein Job ursprünglich war. Er beschließt dann, dich zu wecken (erinnere dich daran, dass das letzte Mal, dass du alle überprüft hast, ziemlich lebendig aussah).

    C. Auch für 27 Jahre bezweifle ich, dass es so viele Pflanzen in der ganzen Anlage geben würde. Trotz der super Kartoffel Wachstum, dass kleine Chell präsentiert auf, dass Schicksal bringen Sie Ihre Tochter zum Arbeitstag (was ist die perfekte Zeit, um sie getestet).

    D. Hunderte von Jahren wird immer überall erwähnt, aber es sei denn, 9.999.999 ist ein gebrochener Überlauf-Timer wäre es unwahrscheinlich, dass es 273 Jahre gegenüber 27.300 war. In aller Realität war es wahrscheinlich länger als das.

    Ich denke 9 Jahre, weil die Aperture Labs in der Nähe der Großen Seen und unterhalb des Wassertisches sind. Auch die Labore sind nuklear angetrieben und wenn es länger wäre, wäre Chell tot. Half-Life 2 findet auch nach der Zeit Portal 2 statt, also sind das meine Gründe.

    Ich denke, es ist 27 Jahre, da 27 Jahre genug Zeit für die Einrichtung ist, um in den Zustand zu kommen, in dem es im Anfang war, doch wenn es noch länger wäre, dann bezweifle ich, dass alles funktional wäre.