Wie viel Willenskraft verlieren schwer verwundete Solider?

Wie viel Willenskraft verlieren schwer verwundete Soldaten? Der Text sagt, sie leiden eine permanente Reduktion?

  • Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?
  • Wie vermeide ich die Zeit, die meine Soldaten wegen des "verwundeten" Status haben?
  • Wie kann ich einen Feind unter Kontrolle bringen?
  • Was sind die Unterschiede zwischen normalen und klassischen Schwierigkeiten?
  • Gibt es einen Weg, um die Zeit nur ein bisschen zu beschleunigen?
  • Bekommst du Ausrüstung von toten Soldaten zurück?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viel Willenskraft verlieren schwer verwundete Solider?”

    In meinem aktuellen Classic Iron Man Spiel mit Iron Will und New Guy von der Trainingsschule habe ich:

    • Ein schwerer Squaddie, der bei 36 tödlich verletzt wurde
    • Ein schwerer Kapitän, der 2 oder 3 mal bei 17 Jahren schwer verletzt wurde!
    • Ein neu rekrutierter Heavy Squaddie (niemals verletzt) ​​ist 45.

    Ich bin mir sicher, dass ich den Captain hatte, bevor ich Iron Will gekauft habe, aber an welchem ​​Punkt weiß ich nicht. Ich kann nicht zurückkehren und genaue Werte berechnen wegen der ganzen Iron Man Sache.

    Ich vermute, dass es um -10 bis -12 Will für eine schwere Verletzung. Es ist wahrscheinlich eine Reihe.

    Unnötig zu sagen, dass Captain mit 17 Will ihre letzte Mission gesehen hat. Sie Panik, wenn ein Fenster bricht.


    Aktualisieren:

    Ich habe diese Stats die letzten paar Nächte verfolgt: Ich hatte ein Abendessen Abendessen Unterstützung Colonel bekommen schwer zweimal verletzt. Sein Wille ging von 91 auf 81 und dann auf 67.

    So neue bestätigte Bereich ist: -10 bis -14.

    Ich hatte gerade eine große kritisch verwundet und nach der Mission war sein Wille bei 70. Vor der Mission war es 100 und ich weiß das, weil ich ihn gerade für Psi-Fähigkeiten von den psi-labs vor der Mission qualifizieren musste.

    Ich nehme an, dass der Tropfen des Willens in diesem Fall kein Thema ist, da er bereits psi-qualifiziert ist und 70 ausreicht, um keine Fragen in einer Mission zu haben. Aber 30 ist ein verdammtes Los.

    Obwohl diese Frage ein Jahr alt ist, dachte ich, ich würde sowieso antworten, da es hoch in der Google-Suche steht und das Spiel wurde auf Dampfverkauf vor kurzem und wahrscheinlich sehen viel mehr Aktivität.

    Es gibt einen Unterschied zwischen "ernst" und "kritisch" verwundet. Ernst verwundete Soldaten verlieren etwas Willenskraft für den Rest der Mission; Aber nicht dauerhaft Kritisch verwundet verlieren ihre Willenskraft dauerhaft.

    Zitat:

    Verletzt:
    Wenn ein Soldat während des Kampfes verletzt wird, für den Rest der Mission sind sie einer Wille Strafe unterworfen, sichtbar als "Battle Fatigue" beim Betrachten der Soldaten Info-Schnittstelle. Bei Verletzung von weniger als 50% ihrer gesamten Gesundheit, ist die Strafe -5 Will. Wenn sie um mehr als 50% ihrer gesamten Gesundheit verletzt werden, ist die Strafe -10 Will.

    Kritisch verwundet
    Wenn ein Soldat alle ihre HP während einer Mission verliert, sterben sie entweder oder werden kritisch verwundet. Soldaten von höherem Rang sind eher kritisch verwundet, anstatt zu sterben. Kritisch verwundete Soldaten müssen mit einem Medikitot stabilisiert oder wiederbelebt werden, oder sie werden ausgelöscht und in drei Umdrehungen sterben (einschließlich der Wende, die sie verletzt haben), wenn die Mission bis dahin nicht abgeschlossen ist. Kritisch verwundete Soldaten, auch wenn sie gerettet werden, verursachen eine permanente -10 (-15 auf klassische oder unmöglich) Reduktion auf Will. In XCOM: Feind Innerhalb dieser Strafe kann mit dem Sekundärherz-Gen-Mod vermieden werden.

    Kritisch verwundete Soldaten sind nicht von Feinden gezielt, sondern können getötet werden, bevor sie im Falle einer Explosion ausbluten. Vorsicht beim Kampf gegen Feinde, die mit Sprengstoffen ausgestattet sind oder beim Tod explodieren (wie z. B. Cyberdiscs), sowie in der Nähe von brennbaren Gegenständen in der Umwelt (wie zB Fahrzeuge).

    Schwer verwundet
    Wenn ein Soldat schwer (aber nicht kritisch) verwundet ist, werden sie als schwer verwundet betrachtet. Anders als eine erhöhte Erholungszeit im Krankenhaus ist dieser Status derselbe wie verwundet. Es braucht keine Stabilisierung oder eine kritische Verwundung.

    Quelle: http://xcom.wikia.com/wiki/Soldier_(XCOM:_Enemy_Unknown)#Mortalität