Wie viel Schild macht Phalanx Schild für Axtons Revolver?

Die Freischaltung der Fähigkeit "Phalanx Shield" gewährt jedem Saber-Revolver ein +1 Schild. Ich bin neugierig, wie viel Schaden jeder "Schild" nehmen kann? Ist es abhängig vom Schild des Spielers? Oder ist es eine Menge, die mit dem Level des Spielers skaliert?

Darüber hinaus, wenn Sie die Fähigkeit freisetzen Zwillings-Turm, die doppelten Türmchen gewährt, ist der Schild zwischen den beiden Türmchen geteilt? Oder ist es unabhängig voneinander?

  • Wie bekomme ich Borderlands 2 in 4k zu rennen?
  • Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?
  • Was ist besser: Seitenquests nach dem Töten des Kriegers oder Playthrough 2?
  • Wie unterscheidet sich die feindliche Schwierigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Spieler in Co-op?
  • Wie funktionieren nachträgliche Durchführungen?
  • Es gibt vier Werbe-Freischaltungen in Borderlands 2. Was sind sie?
  • Ist das Niveau der DLC-Missionen auf mein aktuelles Niveau eingestellt?
  • Wie gebe ich eine Quest durch Gibbed's Save Editor?
  • Was bekommst du, wenn du Bonusziele vervollkommst (mit dem blauen Plus)?
  • Ist Cross-Plattform-Multiplayer möglich?
  • Wie stelle ich mein Level ein, entriegelte Waffe rüstet Slots und Playthrough-Modus aus?
  • Welches Niveau werde ich auf Borderlands 2 nach Abschluss des Hauptspiels und aller DLC?
  • One Solution collect form web for “Wie viel Schild macht Phalanx Schild für Axtons Revolver?”

    Ich habe einen Lv 50 Soldaten mit dem Schild und Zwillinge. Sie setzen 2 Türmchen ein und jeder bekommt einen Schild. Jeder Schild kann einen Satz Schaden nehmen (ungefähr ein Treffer von dieser Spielversion von crawmerax, manchmal 2 Hits, vorausgesetzt, du bist lv 50) und wenn ein Revolverschild hinuntergeht, kann der andere noch bleiben, bis der Revolver zurückgerufen wird oder es ist Timer läuft aus oder der Schild nimmt genügend Schaden an. Ich kann es nicht schwören, aber ich glaube nur auf meiner Erfahrung, die den Soldaten spielt, dass die Kapazität des Phalanx-Schildes auf deinem Niveau basiert. Bei lv 50 scheint es etwa 45k zu haben. Das mag auf einer niedrigeren Ebene scheinen, aber bei 50 verbrennt es ziemlich schnell.

    Bearbeiten: Nach dem Spielen eines neuen Soldaten von 1 bis 45 ohne Power-Leveling und bekommen, um die Phalanx Shield über etwa 20 Levels zu testen würde ich sagen, dass die Kapazität des Schildes ist absolut mit Ihrem Level verbunden. Die Schildkapazität deines Revolver-Phalanx-Schildes scheint ungefähr gleich einer guten Kapazität zu sein Pangolin (Schildkrötenschild, das hohe Kapazität bietet, während du deine allgemeine Gesundheit senkt), die du auf deinem gegenwärtigen Niveau verwenden kannst.

    Ich habe auch getestet, die durchschnittliche Zeit der Turm würde überleben, nachdem der Schild ging und dann eine Skill zurückgesetzt und getestet, um zu sehen, wenn das Hinzufügen der Schild könnte einen Nachteil wie Senkung der Revolver Gesundheit. Ich sah keinen spürbaren Unterschied in der Gesundheit meines Revolvers mit dem Schild VS ohne, aber offensichtlich ist es insgesamt Überlebensfähigkeit war viel besser mit dem Schild, um Schaden zu absorbieren, bevor der Revolver selbst getroffen werden konnte.

    Ich änderte den Schild, den ich mehrmals trug und keinen Unterschied in der Aufführung des Phalanx Shield sah, also scheint es nicht, mit deinem Spieler gleichem Schild in irgendeiner Weise verbunden zu sein.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.