Wie viel Schaden verursacht das Feuer, bevor es ausbrennt?

Versuchte Googling es ein bisschen, aber nie eine Antwort gefunden. Feuer schadet mit einer Rate von 1/2 Herz pro Sekunde, aber wie lange bleibst du auf Feuer? Wie viel totaler Schaden macht Feuer, während er nicht darin steht?

  • Wie kann ich einen Block nur auf bestimmte andere Blöcke stellen
  • Wie kann ich alle Artikel-IDs, Metadaten und Namen exportieren?
  • Wie genau installiere ich Minecraft Mods und was ist Forge?
  • Mein Portal hat mich in die U-Bahn gelegt [duplizieren]
  • Zählen von Gegenständen in einer Brust
  • Wieviel länger dauert es, bis die Blöcke unter Wasser oder in der Luft sind?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viel Schaden verursacht das Feuer, bevor es ausbrennt?”

    Sobald ihr von einer Flamme in Brand gesetzt seid und ihr ausstößt, wenn ihr keine Rüstung trifft, so nimmst du 3.5 Herzschäden mit einer Rate von .5 pro Sekunde und dann hört ihr auf zu brennen. Wenn du stattdessen von Lava in Brand gesetzt bist, nimmst du 7 Herzschäden. Ich habe das getestet, indem ich mich auf jeder Schwierigkeitsstufe auf Feuer setze.

    Wenn du in Brand gesetzt bist, nimmst du 0.5 Herzen pro Sekunde vor Rüstungsschaden .
    Wenn du im Feuer stehst , nimmst du noch 0.5 Herzen pro Sekunde (Vorrüstung).
    Wenn du in Lava schwimmst , nimmst du 2.0 Herzen pro Sekunde.

    Diese Summe beträgt 0.5 / sec Für Feuer, 1.0 / sec Für Feuer und 2.5 / sec In Lava.

    Feuerschutz-Rüstung gibt beide eine Chance, jeden Schadenspunkt zu stoppen, und verringert den Zeitaufwand, den du auf Feuer hast, sobald du herauskommst.

    Feuer ist eine ziemlich gefährliche und wirksame Waffe in Minecraft, Lava ist gefährlicher und tödlicher. Wenn eine Einheit mit Gesundheit in Brand gesetzt ist, dauert es eine erste 1 Herzschaden für die Berührung des Feuers und Brennen, plus 3,5 Herzen, wenn sie das Feuer sofort verlassen. Dies ist 4,5 Herzschaden mit Feuer Minimum, die Gleichung der Ausarbeitung, wie viel Schaden (ohne Berücksichtigung Rüstung oder Gesundheit Regeneration) von Sekunden im Feuer x: Damage = X + 3.5

    Lava ist viel gefährlicher, da es länger dauert, die Lava zu verlassen, und der Lava-Kontaktschaden ist viel höher (5 Herzen pro Sekunde). Spieler, die Lava in 1 Sekunde entkommen, sind mit mindestens 8,5 Herzschäden zu beschäftigen, aber Spieler, die streiten Länger als das ohne Rüstung sind verurteilt. Die Schadensgleichung ist: Damage = (X times 2.5) + 3.5

    Ich würde empfehlen, dass jeder einen Feuer Widerstand Trank herum (Splash) im Falle der in Lava geschoben werden sollte.