Wie viel Schaden passiert jeder Bounce mit dem Mutalisk's Vicious Glave Upgrade?

Die Upgrade-Beschreibung lautet:

Mutalisk-Angriffe hüpfen drei weitere Male bis zu sechs Targets. Diese Bounces verursachen erhöhten Schaden und reisen weiter.

Also, wie viel Schaden macht jeder Bounce? Ohne das Upgrade war jeder Bounce 1/3 der Schaden des vorherigen Bounce. Dies führte zu dem letzten Bounce-Umgang 1 Schaden.

Bin ich richtig zu vermuten, dass jeder Bounce 2/3 der Schaden der vorherigen Bounce ist?

Hinweis: Dies gilt nur für das Kampagnenspiel durch das Spiel und gilt nicht für Multiplayer.

  • Gegenstände Marines, Marauders und Tanks
  • Wenn genau Spieler zwischen den Ligen wechseln?
  • Gibt es eine Art Bonus für die Förderung?
  • Werde ich in Starcraft 2 zu einer niedrigeren Liga degradiert, wenn ich nicht spiele?
  • Was kann SCVs reparieren?
  • Warum kann ich nicht mehr auf feindliche Einheiten klicken?
  • One Solution collect form web for “Wie viel Schaden passiert jeder Bounce mit dem Mutalisk's Vicious Glave Upgrade?”

    Diese Antwort wurde komplett umgeschrieben.


    TL; DR : Zusätzliche Bounces machen eine flache 3, 1 und 1 Punkt Schaden.

    Methode :
    Ich habe Mutalisks ausführlich in der Ernte der Schreie Mission gegen gefrorene Sonden und Nexus während Flash Freezes getestet, Vergleich meiner Ergebnisse mit HOTS Unit Tester Arcade Karte.
    Flash Freezes unterdrücken Protoss Schild Regeneration, und ich habe sichergestellt, nur Angriff Ziele mit Null Rüstung und Schild Rüstung.

    Ergebnisse :
    Erstens, es stellt sich heraus Kampagne Mutalisks nicht vertrauten Multiplayer Schaden von 9/3/1 mit Upgrade-Bonus von + 1 / + 0.333 / + 0.111. Stattdessen machen sie eine viel schönere 9/5/3 , obwohl Upgrade-Bonus ist das gleiche wie im Multiplayer. Also, +3 Mutalisks machen 12/6 / 3.333 Schaden über drei Bounces.

    Zweitens, Vicious Glave Upgrade bietet keine zusätzlichen Schäden an den ersten drei Hits, trotz seiner Beschreibung. Drei zusätzliche Hits machen / 3/1/1 Schaden unabhängig von Upgrades, so dass Vicious Glave eine umstrittene Wahl auch gegen Rapid Regeneration.

    Daten :
    Tabelle 1: Gesundheit von Zielen (40-HP-Sonden, erstes Ziel manchmal ein Nexus oder extrapoliert).
    Zielgesundheit

    Tabelle 2: Schaden pro Treffer, Zeilenunterschiede aus Tabelle 1. Schaden pro Treffer

    Fraktionale Gesundheit der Einheiten wird abgerundet für die Anzeige, so dass jede Bruchschaden scheint, einen ganzen Trefferpunkt wegzunehmen, bis es sich auf dem dritten oder neunten oder je nachdem, was getroffen wird. Dies ist in Tabelle 2 zu sehen, die die Annahme bestätigt, dass der zweite Treffer +0.333 pro Angriffs-Upgrade, der dritte Treffergewinn +0.111 pro Angriffs-Upgrade und konsequente Treffer keinen Schaden erlangen.

    Referenz : ein sehr ausführlicher Artikel zur Schadensberechnung in Starcraft II.