Wie viel Gold bekommst du für Minion-Tötungen im Laufe eines Spiels?

Wie viel Gold bekommst du für Tötungen für jede Art von Minion (Strecke / Nahkampf / Anti-Revolver) und wie fällt dieser Betrag im ganzen Spiel? Auch, wenn jemand weiß, wie kann ich max Geld von kriecht?

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    Ich werde versuchen, zusammenzufassen, was ich bei dem wikia Artikel über Minions gefunden habe:

    Meelee Minions

    • 3 Laich in jeder Welle
    • 20 Gold während der ersten Welle auf Beschwörer Rift
    • 29 auf verdrehte Treeline
    • Um 1 erhöht nach der ersten Welle
    • +1 nach alle 5 minuten vergangenheit

    Caster Minions

    • 3 Laich in jeder Welle
    • 15 Gold auf Beschwörers Rift
    • 22 auf verdrehte Treeline
    • +1 nach der ersten welle
    • +1 nach alle 5 Minuten

    Siege Minions

    • 1 Laich in allen 3 Wellen (eine alle 2 Wellen nach 35 Minuten Spielzeit)
    • 40 Gold während der ersten Welle auf Beschwörers Rift
    • 36 Gold auf verdrehter Treeline
    • +1 alle 2-3 Minuten

    Erhöhte Goldeinkommen pro Kill

    Es gibt ein paar Champion-Fähigkeiten, die die Menge an Gold erhöhen die Zaubernuss bekommt, wenn ein Minion zu töten:

    • Ashe's Hawkshot gewährt ihr 1/2/3/4/5 Bonus Gold pro Kill.
    • Gangplank's Parrrley gewährt einen Bonus 4/5/6/7/8 Gold, wenn er den Tötungsschlag einer feindlichen Einheit landet.
    • Katarinas Voracity gewährt ihr einen zusätzlichen 25 Gold bei jedem Champion, der getötet oder unterstützt wird.
    • Twisted Fate's Loaded Dice gewährt ihm und seinen Verbündeten 2 Bonus Gold pro Kill.
    • Smite gewährt 10 Gold, wenn es verwendet wird, wenn es durch die Beherrschung des Beschwörers beschworen wird.
    • In Dominion, Promote wird dazu führen, dass der Benutzer Gold für jeden der geförderten Minions Tötungen zu gewinnen.

    Zusammenfassung

    Wie FallenAngelEyes gesagt hat, FallenAngelEyes du mehr Gold, je mehr man es geschafft hat, den letzten Schlag zu machen oder einen Schub zu töten. Um die meisten aus einer Welle von Minions zu bekommen, die zuletzt so viel wie möglich getroffen wurde . Wenn du zwischen dem Töten eines Nahkampf-Minions und einem Zaubernden entscheiden musst und du nicht beide bekommen kannst, geh für den Nahkampf, als gib es mehr Gold. Töte einen Belagerungsberg, wann immer es möglich ist – sie sind am meisten wert.

    Einige Zahlen: Farming die ganze erste Creep-Welle bekommt man 114 Gold, die 3. Welle summiert bis zu 147 Gold. Die Reinigung einer ganzen Welle nach 30 Minuten würde nur 36 mehr Gold geben. Daher kann es besser sein, Ihrem Team zu helfen und einen Helfer zu gewinnen, als eine ganze Kriechwelle zu bewirtschaften.
    Eine andere Sache zu wissen: das Gold, das von neutralen Monstern im Dschungel empfangen wird und der Drache nicht mit der Spielzeit skaliert , also das Töten dieser wird im Laufe der Zeit weniger relevant.

    Bearbeiten: Mit dem Volibear Patch (1.0.0.130 freigegeben am 29.11.2011) Dschungel Monster jetzt geben weniger Belohnungen zu Beginn des Spiels aber Skala im Laufe der Zeit – sowohl Schwierigkeiten zu töten und Gold / Erfahrung. Ich werde versuchen, einige Zahlen hinzuzufügen, sobald ich sie kenne.

    Bearbeiten 2: Katarinas passives nicht mehr gewährt Gold, stattdessen gibt es ihr eine Reset / Abklingzeit Reduktion. Twisted Fate's passiv wirkt sich nicht mehr auf seine Verbündeten aus