Wie viel Bandbreite nutzt ein Minecraft-Client in SMP?

Wie viel Bandbreite verwendet ein einziger Minecraft-Client in SMP (oben und unten, in KB / sec)?

Ich stelle diese Frage aus zwei Gründen:

1) Ich plane, einen kleinen MC dedizierten Server auf meinem VPS laufen zu lassen und möchte sicherstellen, dass es meine (derzeit kaum benutzte) monatliche Bandbreiten-Kappe nicht auslöscht und

2) Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Hotspot zu spielen ein wenig SMP auf dem Sprung …

Ich würde nicht so viel machen (und wissen, dass es lagig sein wird), aber ich frage mich, ob es sogar möglich wäre.

  • Warum schützt der Spawn nicht?
  • Wie änderst du die Schwierigkeit der Bots?
  • Was ist das Format von Minecraft.net Accountnamen?
  • Wie bekomme ich die TF2 Logs, um Steam IDs zu zeigen?
  • Team Fortress 2 Dedicated Server Berichte alle Karten fehlen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie viel Bandbreite nutzt ein Minecraft-Client in SMP?”

    Nun, nach dieser Diskussion :

    Über ein 100 Sekunden Testfenster habe ich einen Mittelwert von 31.630 Bytes / Sek. Und ein Maximum von 159.371 Bytes / Sek. Das klappt auf durchschnittlich 0.1Gb / hr / user

    Als grobe Ballpark-Maßnahme, die ziemlich glaubwürdig erscheint (dies wurde knapp vor einem Jahr gepostet, aber so konnte sich die SPM-Netzwerkleistung seitdem ändern).

    Natürlich hängt es sehr viel von dem ab, was die Benutzer tun, zum Beispiel wenn sich ein Spieler umher bewegt, dann stelle ich mir vor, dass die Netzwerknutzung größer sein kann, da der Server mehr Umgebungsdaten an den Client senden muss, ähnlich wie immer die Benutzer verbinden und Trennung Netzwerk-Nutzung wird wahrscheinlich Spike.

    Mein Rat wäre, dass Sie sich mit 100 Mb / hr / User als eine erste Vermutung gehen lassen. Sie sollten auch die Unterscheidung zwischen Upload und Download Bandbreite berücksichtigen, da viele ISPs eine viel kleinere Grenze für Upload-Bandbreite haben.

    Ich sehe> 40 KByte / s pro Benutzer auf meinem Server. Es gibt eine Menge Automatisierung auf dem Server (eine vollautomatische Bergbau / Fabrik Betrieb auf Tekkit) so gibt es eine Tonne von konstanten Updates gehen auf die Kunden. Loading Welten ist bei 125KByte / s pro Benutzer AFAIK (nicht getestet) begrenzt. Vanille Minecraft kann viel niedriger sein (nicht getestet).

    Ein Benutzer sollte niemals 159 kBps aufnehmen. Jeder Benutzer maxs out bei 30 kbps (beachten Sie die kleinen b wie in Bits nicht Bytes).

    Wenn jemand mehr sendet, dann sind sie Spamming der Server als der durchschnittliche Benutzer wird eigentlich nur etwa 5 kbps, ohne Leerlauf Benutzer. Viele Server haben propagiert, wie viel Bandbreite für einen Minecraft-Server benötigt wird.

    Fragen wie diese werden von Minecraft-Server "Mitarbeiter", die Bank jeden Monat und Outsourcing auf 2 MBit / s VPSs und einen riesigen Gewinn ausgeben, zutiefst beantwortet.