Wie verwende ich die biotische Ladung effektiv?

Die meiste Zeit, mit einer biotischen Ladung in eine Gruppe von Feinden ruft mich mit Kugeln extrem schnell, was sind einige Möglichkeiten, um die Überlebensfähigkeit und / oder Wirksamkeit mit dieser Fähigkeit zu verbessern?

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    Einmal mehr zum Bruch!

    Oder ein junger Vorhut Grundierung auf die richtige Missachtung der persönlichen Sicherheit

    Die erste Lektion, um die Charge richtig zu verwenden, ist die Upgrade-Gebühr . Die Fähigkeit fühlt sich wirklich sehr schwach in niedrigen Rängen, weil es nicht ist, bis Sie es aktualisiert haben, dass Sie die Werkzeuge erhalten, die Sie benötigen, um seine Verwendung zu überleben. Auf niedrigem Niveau, Charge ist im Grunde ein Finishing bewegen. Sie können es benutzen, um isolierte Feinde abzurufen, die sich von ihren Verbündeten abgeschnitten haben, oder Shepard in einen neuen strategischen Ort umzusetzen, von dem man Deckung nehmen kann. Beide sind sehr gute Möglichkeiten, um die Charge während des Spiels zu verwenden, aber es ist nicht, bis du ein paar Ränge abgeholt hast, die du mit Charge aufgeben kannst. Insbesondere Rang 2, der die Wiederaufladezeit um 25% reduziert und Rang 6, der eine Chance von 25% gibt, eine Abklingzeit nicht auszulösen oder den Schildern nach dem Aufladen einen erheblichen Aufschwung zu verleihen, sind wirklich sehr wichtig.

    Die zweite Lektion, um richtig zu berechnen, ist, wie Alec Baldwin sagt, zu ABC Always Be Charging . Wenn Charge nicht auf Abklingzeit ist, und du bist nicht im Cover, bist du tot. Wenn die Ladung auf Abklingzeit ist, ist es, weil du gerade aufgeladen hast, die deine Schilde vollständig beendeten und klopfte, was du in die Luft aufgeladen hast. Ihr Ziel, in der Zeit zwischen dem Aufladen und der Abklingzeit auf Charge Ending, ist zu töten, was auch immer Sie aufgeladen, und dann entweder zu decken, oder wählen Sie ein neues Ziel zu laden auf. Dies ist, wo das Upgrade auf Rang 2 kommt, wie auch die Verwaltung Ihrer Gewichtskapazität. Reise-Licht, um Ihre Energie-Wiederaufladezeit zu minimieren. Als Vorhut werden Sie sich in erster Linie auf Ihre Biotikmächte, Ihre Nahkampfangriffe und eine vertrauensvolle Schrotflinte verlassen – nicht die Mühe, sich um einen Angriff oder ein Scharfschützengewehr zu kümmern, und Sie könnten einen überzeugenden Fall für das Überspringen eines SMG machen Oder Pistole, sobald man den Hang der Dinge – wer braucht mehr Möglichkeiten, um Dinge zu schießen, wenn Sie Ihre Faust in ihr Gesicht mit der Geschwindigkeit des Klanges rammen können?

    Die dritte Lektion, um die Charge richtig zu verwenden, ist die Auswahl Ihrer Ziele . Wie bereits erwähnt, werden Sie in erster Linie Charge auf drei Arten von Zielen verwenden: Feinde besetzen starke defensive Positionen, die Sie lieber für sich selbst haben würden; Feinde, die sich von ihren Verbündeten abgeschnitten haben und die du abholen kannst, während deine Kaderkameraden ihre Freunde beschäftigen, Und die letzten Feinde von einer großen Gruppe, sobald Sie ihre Reihen ein wenig verdünnt haben. Wenn du bei der Aufladung besser kommst, wirst du lernen, Feinde auf die "falsche" Seite der Abdeckung zu stellen, die du beim Warten auf deine Charge-Abklingzeit verwenden kannst, sowie welche Feinde in der Staffelung einer gut platzierten Charge getötet werden können -> Nova-> Nahkampf- oder Ladung-> Schrotflinte zum Gesichts-Combo.

    Die vierte Lektion, um das Beste aus dem Aufstehen in die Gesichter deines Gegners zu bekommen, ist, deine Mächte zu kombinieren. Wie die Planeteers, bist du am besten, wenn dein Kader ihre Kräfte benutzt, um dich zu unterstützen. Eine gut platzierte Singularität von Liara kann euch mit einem Feld von unbewussten Klumpen präsentieren, Ein ordnungsgemäß zeitgesteuerter Sabotage kann einen Klumpen von Synthetischen Feinden verlassen, die untereinander kämpfen, während Sie Chaos anrichten. Andere Squadmates können Decoys oder Combat Drones aussenden, die Feuer holen können, während du dich auflade. Je länger es dauert, dass deine Gegner wissen, dass du das bist, was sie zum Shooting machen müssen, desto weniger Zeit werden sie dich schießen lassen, bevor Charge aus der Abklingzeit kommt Und du kannst deine Schilde aufladen.

    Die fünfte Lektion ist Detonate! Charge ist ein universeller Detonator. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass, wenn Sie einen Tötungsschlag mit Charge auf ein Ziel leiden können, das an irgendeinem Debuff leidet, wird es eine Explosion verursachen, die massiven Schaden an nahe gelegenen Feinden macht. Besser noch, wenn du es einem gefrorenen Feind machst, oder einer, der in Brand ist , wirst du alle in der Nähe zum Einfrieren oder Feuer fangen lassen. Und wenn ein Cerberus Merc in Brand geht, schießt er dich nicht an. Wenn ein Geth Trooper gefroren ist, wird er von dem nächsten Schuss zerbrechen, den er nimmt. Die Aufladung in ein Ziel, das von Überlastung oder Disruptor-Munition betäubt wird, wird große Schäden an anderen geschützten Feinden in der Gegend verursachen. Comboing mit anderen Biotik und Tech-Kräfte ist besonders praktisch aus zwei Gründen; Erstmalig, Biotisch + Biotisch und Biotik + Tech-Combos müssen nicht ein Tötungsschlag sein, um zu detonieren. Noch besser, als Vanguard können Sie einen Talente in Pull investieren, um die Kettenreaktion selbst zu starten, was bedeutet, dass Sie sich nicht einmal auf Ihren Kader verlassen müssen. Immer noch nicht den Wert von Cryo und Fire Explosionen ausschließen – das ehemalige ist ganz einfach, sich selbst dank Cryo Ammo einzurichten. Besser noch, nimm das Squad Ammo Upgrade und lass deine Verbündeten Cryo Explosionen für dich aufstellen. Jeder gefrorene Gegner, den Sie mit der Ladung töten, wird alle Verbündete in der Nähe einfrieren!

    Die sechste Lektion ist schnell . Einer der größten Nachteile der Charge ist, dass es Sie direkt in die Feinde Gesicht, den ganzen Weg auf der gegenüberliegenden Seite des Schlachtfeldes sendet. Unglücklicherweise, wenn sie sich selbst befestigt haben, Deckung genommen und verbreitet haben, in ein schlechtes Dudes Gesicht zu bekommen bedeutet, dass es wahrscheinlich sechs andere Potshots an deinem Rücken gibt. Aber! , Einer der größten Vorteile der Charge ist, dass es Sie direkt in die Feinde Gesicht, den ganzen Weg auf der gegenüberliegenden Seite des Schlachtfeldes sendet. Und wenn du es tust, bevor sie eine Chance haben, Deckung zu nehmen, kannst du Chaos anrichten. Gruppen von AI-Feinden neigen dazu, mit einem "Plan" zu beginnen – das Spiel neigt dazu, ihnen ziemlich gute defensive Positionen zu geben, um zu arbeiten, und die AI weiß über sie. Aber kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Feind, und was ist Charge aber sehr kraftvoller Kontakt mit dem Feind? Kombiniert mit einer gut platzierten Primer wie Singularity oder Overload von einem Verbündeten, können Sie eine ganze Gruppe von Gegnern treffen, wie sie kommen aus einem dropship oder in einem engen chokepoint, bevor sie Deckung zu erreichen. Das ist verheerend.

    Die letzte Lektion, die Sie mit Charge lernen müssen, ist, zu beenden, was Sie beginnen . Sehr wenige Feinde sollten in der Lage sein, eine Charge Combo zu überleben. Wenn die meisten deiner Feinde es überleben, dann solltest du wahrscheinlich daran arbeiten, sie ein bisschen mehr aus der Reichweite zu entfernen, bevor du dich auflade. Ob du es vorziehst, deine Gebühren mit Schrotflinten, Nahkampfangriffen oder Biotikmächten (besonders Nova) zu verfolgen Zu Ihnen, und wird bestimmen, wie Sie die Macht zu aktualisieren, aber der Schlüssel ist, dass nach dem Aufladen bei einem Gegner (oder Gruppe von Gegnern), sollten Sie einen Plan in Ort, um sie zu entsorgen oder sich in Sicherheit, nachdem Sie Ihren Schaden getan haben. Ich finde, es ist wirklich hilfreich, auf die Umschalttaste zu schlagen, so wie meine Charge einen Einfluss auf einen Augenblick hat, um zu zielen, meine vorhandenen Ziele zu bewerten und die Chancen zu decken und meine nächsten paar Sekunden zu planen, bis die Charge wieder abkühlt.

    Darüber hinaus ist es wirklich nur eine Frage der Praxis, Leveling up für mehr Charge Upgrades, und kaufen, was passive Verteidigung Upgrades – vor allem um Schild Stärke – können Sie Ihre Hände auf. Je stärker deine Barriere ist, desto stärker dein Novas, und je länger du zwischen den Ladungen dauert, so etwas, das Shepards Schilde verbessert, ist eine sehr gute Investition für eine Vorhut.

    Biotische Charge und Nova teilen keine Abklingzeit. Während der Gedanke, deine Schilde in der Mitte einer Gruppe von Feinden zu verbringen, vielleicht nicht klingen würde … auf den ersten Blick gesund, das Wichtigste ist, dass es zurückschlägt und die Feinde taumelt und ihnen die besten Ziele für einen schweren Nahkampf hinterlässt oder dir gibt Zeit, in die Abdeckung zu springen.

    Alternativ können Sie auch die biotische Ladung nutzen, um zu fliehen – es ist ziemlich praktisch für das Zippen um das Schlachtfeld, und wenn Sie eine isolierte feindliche Einheit entdecken, und Sie können sie aufladen, haben Sie gerade Ihre Barriere wiederhergestellt und aus dem Hauptkreuzfeuer.

    Der größte Vorteil, den Sie aufladen, ist der Schild, der wieder aufgefüllt wird. Das bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du deine totalen Schilde verbessert hast, auch Biotik einen kleinen Schub gibt.

    Ehrlich gesagt, das größte Problem ist, dass Sie nicht in große Gruppen in den ersten Platz aufladen sollten. Benutze es als Duell-Geschick gegen kleinere Feinde, und du kannst dich noch länger leben

    Aufladen ist nur OP mit der richtigen Einstellung. Ich trage nur eine Pistole in die Schlacht (gib mir 200% Power Recharge), zusammen mit einem vollen Satz von Nahkampfschaden Ausrüstung + Waffe Klingen. Paar, dass mit den Vergünstigungen in beiden Ladung und Nova, die Abklinggeschwindigkeit zu erhöhen, sowie das Aufladen von Schildern auf 100% auf eine erfolgreiche Ladung, bin ich in der Lage, Spam-Ladung und nova ohne zu viel Sorgen auf Schaden zu nehmen. Ich kann ein geth Prime wie nichts. Charge, Punch, Nova, Wiederholung. Ich teleportiere um das Schlachtfeld wie Goku auf Riss.

    Sie können sogar Wahnsinn ohne jede Waffe beenden. Charge / Nova Combo ist etwas überwältigt IMO. Nehmen Sie einfach Energie abtropfen – eine weitere übertriebene Geschicklichkeit – wie die Bonuskraft.

    Während Schrotflinten extrem cool sind, sind sie zu unversöhnlich. Das beste Waffen-Setup ist Tempest (Magazin + Barrel / Hitze-Mod) + Vindicator (Panzer Piercing + Barrel / Stabilität Mod) IMO

    Sie bekommen sie sehr früh im Spiel (Vindicator auf dem Mars, Tempest auf Tuchanka Rettung Lt Victus), und wenn beide auf Level 5 aktualisiert werden, müssen Sie nicht einmal die Gewichtskapazität passive Upgrade wählen, um 200% Abklingzeit zu behalten Steigern

    Rüsten Sie den Sturm aus, halten Sie den Feuerknopf und tippen Sie auf Nova Hotkey, während der Ladevorgang, wenn Nova nach dem Aufprall herausgezogen wird, gut, wenn nicht, wird der aufgeladene alle Kugeln essen, im Gegensatz zu jeder Schrotflinte, die das Ziel erfordert.

    Wenn Sie auf Brutes / Banshees stoßen, wechseln Sie zu Vindicator. Sie werden überrascht sein, wie schnell sie hinuntergehen.

    Und ja, ich rede über Wahnsinn.

    Als Vorhut, Ladung ist Ihr zu gehen. Wenn du dich gegen eine Gruppe von Feinden ein bisschen weg verstehst, und sie haben keine Distanzunterstützung (zB Revolver, Atlas usw.) Ladung + Nova + Heavy Nahkampf + Schrotflinte = viele Toten. Gegen einzelne Einheiten, seine unglaublich nützlich, und bietet sowohl eine Barriere Aufladung und eine mögliche Fluchtweg. Überraschenderweise arbeitet es auch gegen schwere Einheiten wie Atlanten oder Rassen, auch bei höheren Schwierigkeiten. Gegen einen Atlas – Charge, schwerer Nahkampf, rollen Sie zurück, vielleicht eine Schrotflinte, wiederholen Sie. Gegen Brut – Ladung, rollen zur Seite, Schrotflinte, rollen weg, laden, wiederholen. Es ist extrem vielseitig.