Wie verwandelt der Zorn des Lammes die Bindung von Isaak?

Ich beurteile, ob ich dieses ziemlich billige DLC bekommen sollte und ich habe es auf die beiden folgenden Fragen gekocht. Ich werde die Schlussfolgerungen selbst ziehen.

  • Verändert das DLC das Spiel für immer? Ist es eher eine Option beim Start oder im Einstellungsbildschirm? Ich weiß, dass Steam normalerweise nicht zulässt, dass du die Tatsache versteckst, dass du DLC für ein Spiel gekauft hast.
  • Wie ändert sich die Schwierigkeit? Ist das Spiel mit dem DLC objektiv härter, einfacher oder einfach nur "randomer" als das "Vanille" Spiel ist? Ist es gemeint, ein "new-game-plus" Content Pack für die Spieler zu sein, die alles aus dem Spiel gesehen haben?

  • Welche Trinkets gibt es im Zorn des Lammes?
  • Was sind alle Regeln, die bestimmen, wo geheime Räume erscheinen?
  • Wie kann ich meine Chancen erhöhen, Krebs zu bekommen?
  • Was macht das Schicksal?
  • Welche wände sind bombardierbar
  • Wie kann ich die geheimen Räume am effizientesten finden?
  • Sind die Schadensersatzansprüche notwendig, um "Goldener Gott" und "Platin-Gott" zu bekommen?
  • Welche Trinkets gibt es im Zorn des Lammes?
  • Was brauchst du für Platin-Gott?
  • Was macht Bloody Lust?
  • Wie kann ich die geheimen Räume am effizientesten finden?
  • Was macht das Schicksal?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie verwandelt der Zorn des Lammes die Bindung von Isaak?”

    Die Bindung von Isaac: Zorn des Lammes ist eine offizielle DLC-Erweiterung zur Bindung von Isaac, die neue Gegenstände, Räume, Feinde, Bosse und vieles mehr hinzufügt. Die DLC wurde am 28. Mai 2012 auf Steam veröffentlicht und kostet $ 2.99 / £ 1.99 / 2.99 €.

    Ich werde alles erklären, was es hinzufügt, also kann ich meine Schlussfolgerung unterstützen.

    • 10 Herausforderungen
    • 35 neue Errungenschaften
    • 34 neue "Geheimnisse"
    • Neue härtere wechselnde Fußböden
    • 2 neue Endungen zum Spiel
    • 6 neue Räume, die laichen können
    • Eine riesige Menge neuer Feinde
    • Neue Chefs (die meisten sind härtere Varianten der alten)
    • 4 neue hindernisse
    • "Flüche"
    • Trinkets

    Es gibt eine Menge Dinge hinzugefügt, um das Spiel mit ihm. Die, die nicht wirklich zur Schwierigkeit beitragen, sind die Errungenschaften und die Herausforderungen, also werde ich sie nicht abdecken.

    Es wird Spoiler in dieser Antwort geben, also wenn du über alles selbst lernen willst, lese nichts weiter unten.

    Die Geheimnisse sind: Samson, D20, Kruzifix, Abel, gebogenes Horn, Opfermesser, Regenbogenbaby, Blutlust, Blutrechten, blutiger Penny, Polaroid, Isaaks Kopf, Maggy's Faith, Kains Auge, Judas 'Zunge, Eve's Bird Foot , Soul, Samson's Lock, die Kerze, Lucky Toe, Burnt Penny, Guppy's Tail, ein Fischkopf, Mega Fetus, Super Fan, Spider Butt, gefälschte Münze, der Eiersack, Guppy's Hairball, ein vergessener Reiter, Etwas Icky, die linke Hand und der Schlüssel des Vaters.

    Alle diese sind entweder mit einem neuen Artikel, Trinket oder Chef verbunden.

    Die neuen härteren abwechselnden Fußböden machen das Spiel schwieriger. Insgesamt haben die Alternativen härtere Varianten von Feinden im Vergleich zu den Pre-WL-Versionen. Die härteste Implementierung ist wohl der Keller, mit dem Hinzufügen von wahnsinnigen Spinnenbasierten Feinden, die jeden Tag eines neuen Spielers ruinieren können.

    Die beiden neuen Endungen sind die Kathedrale und die Brust. In der Kathedrale kämpfen Sie gegen einen härteren Endspiel und in der Brust kämpfen Sie eine härtere Variante dieses Chefs. Wenn du dich für diese Endungen entscheidest, wird das Spiel härter (aber nur, wenn du diesen Weg wählst).

    Sechs neue Räume werden hinzugefügt.

    • Angel Room: Eine Alternative zum Teufel Zimmer, gibt es Ihnen ein Element themed nach Angels statt Dämonen. Dieser Gegenstand kostet keine Herzen.

    • Fluch-Raum: Diese Räume haben eine Stacheltür, die insgesamt 1 Herz kostet (halb zu betreten, die Hälfte zum Ausgang) (Sie können das Fliegen verwenden, um den Eintrittsschaden zu vermeiden, aber der Ausstoßschaden passiert immer). Im Inneren gibt es entweder 1 – 2 rote Truhen, oder (wenn du Glück hast) ein Item aus dem Teufelszimmer, dem Angel Room oder dem Secret Room (Devil Items von hier zählt nicht als Deal mit dem Teufel).

    • Opferraum: Dieses Zimmer hat eine Spitze in der Mitte. Wenn du an der Spitze Schaden zufügst, gibt es eine Chance, dass eine Brust entsteht. Die Rate, bei der sie aber fallen, ist alle randomisiert (es gibt auch eine sehr kleine Chance für ein Devil Room Item, um daraus zu fallen).

    • Boss Challenge Room: Diese Varianten von Challenge Räumen haben immer einen Boss Room Item in ihnen statt einer Brust. Aber du brauchst 1 oder weniger rote Herzen zu geben (Seelenherzen bewirken dies nicht). Anstatt, normale Feinde zu bekämpfen, kämpfen Sie ein paar Chefs.

    • Bibliothek: Dieser Raum sieht identisch mit dem Geschäft von außen, aber auf der Innenseite, enthält zwei Bücher, die kostenlos abgeholt werden können. Wie das Geschäft, braucht es einen Schlüssel zum Zugriff.

    • Super Secret Room: Dieser Secret Room folgt nicht dem normalen Muster für Secret Rooms und ist meist schwerer zu finden. Was innen ist, hängt vom Fliesensatz des Raumes ab.

    Die Menge der neuen Feinde ist atemberaubend, so dass ich nicht in der Lage sein werde, über alle von ihnen zu gehen. Ich werde über einige der wichtigen aber gehen.

    • Spinne und große Spinne: Diese Feinde schlagen über den Boden in sehr zufälligen Bewegungsmustern. Die große Variante spaltet in zwei die normalen Varianten, wenn sie stirbt.

    • Mulliboom: Dieser Mulligan mit einer Bombe auf dem Kopf wird bee-line in Richtung Sie können versuchen, Sie zu berühren. Wenn er dich berührt, wird er explodieren und Schaden zufügen.

    • Walking Boil / Sack / Gut: Eine Wandervariante des bisher unbeweglichen Boil / Sack / Gut.

    • Fat Fly: Diese Variation des Pooters schießt zwei Kugeln ähnlich wie Harlequin Baby.

    • Keeper: Ein hüpfender Greed-Kopf, hat die gleiche Wirkung von Greed. Schießt ähnlich wie Fat Fly.

    • Hanger: Eine fliegende Variante des Keeper, brennt ähnlich wie Gier.

    • Maske + Herz: Die Masken sind unbesiegbare Wesen, die dich wie Ritter lieben. Jeder ist aber mit einem Herzen verknüpft, das mit ihm hervorbringt. Es stirbt, wenn das Herz, mit dem es verbunden ist, stirbt.

    • Sack: Ähnlich wie ein Boil, aber spinnt Spinnen statt Schießen.

    Es gibt viele neue Chefs, die dem Spiel hinzugefügt werden, viele, die "tote" Versionen des Chefs sind, auf dem es basiert.

    Die Liste der posthume Chefs sind:

    • Das Blighted Ovum: Zwillinge
    • Die Carrion Queen: Chub
    • Die Hohle: Larry Jr.
    • Der Husk: Der Herzog der Fliegen
    • Die Erbärmliche: Witwe
    • Die Blüte: Peep
    • Lokii: Loki
    • Teratoma: Fistel
    • ??? : Isaac
    • Eroberung: Kopfloser Reiter (nicht posthum, aber eine härtere Variante davon)
    • Pin: Scolex (Nicht posthum, aber eine einfache, frühe Variante davon)

    Die neuen Chefs sind:

    • Gurdy Jr.: Viele Etagen: Eine Mini-Version von Gurdy, aber anstatt in der Mitte zu sitzen, springt es um den Raum.

    • Witwe: Keller: Eine Spinne, die wie Monstro um den Raum springt. Aber es springt viel weiter und viel häufiger. Sie spucken Spinnen aus und schaffen weiße Creep-Pfützen, die dich verlangsamen. Oft in diesen kriechenden Pfützen, wird sie einen Sack hervorbringen. (Ein relativ harter Chef für den Boden ist sie auf).

    • Daddy Lange Beine: Necropolis / Utero: Dieser Chef hängt von der Decke. Er kann Spinnen wie die Witwe husten. Um anzugreifen, wird er entweder: alle vier seiner Füße um den Raum stampfen, in die Luft heben, dann jeden Fuß einmal nach dem anderen stampfen oder seinen Kopf in den Boden schlagen.

    • Isaac: Kathedrale: Dieser Chef sitzt in der Mitte des Raumes und startet Strahlen von Tränen, um dich zu verletzen. Wenn er etwas beschädigt, wird er aufstehen und mit seinen Grundangriffen mit Tränen zusammenreißen. Schließlich, wenn in der Nähe des Todes, wird er beginnen zu fliegen, und "Crack the Sky" (Säulen des Lichts wird schießen und verletzen Sie), und er wird in Angel Babies spawn.

    Zusammen mit all diesen haben die 7 Tödlichen Sünden eine verbesserte Form bekommen. Sie alle bekommen eine Super-Variante, die Fähigkeiten verbessert hat.

    • Super Völlerei: Er schießt einen Laser in beide Richtungen und spuckt eine Menge Tränen an den Spieler aus, wenn er seinen radialen Angriff macht.

    • Super Lust: Muss ich schnell gehen! Springt in Richtung des Spielers, der eine Spur von rotem Creep hinterlässt. Sie wird von den Wänden abprallen und sich verrückt bewegen, so dass es ein sehr gefährlicher Chef zu kämpfen.

    • Super Wrath: Statt eine Trollbombe zu bauen und zu versuchen, sie an Sie zu treten, löst er Super Troll Bomben, die in dir zu Hause sind. Sie machen ihm erhebliche Schäden, also hält er ein zweischneidiges Schwert.

    • Super Gier: Er feuert 4 Schüsse anstelle von drei, und anstatt Lapper zu produzieren, holt er Hüter.

    • Super Neid: Anstatt in zwei Stücke zu zerteilen, jedes Mal, wenn ein Stück bricht, teilt er sich in drei.

    • Super Stolz: Zusammen mit dem Schießen der Laserstrahlen, schießt er eine Träne in jeder Kardinalrichtung. Und anstelle von sechs Trollbomben, braucht er zwei Super Troll Bomben.

    • Super Faultier: Startet zwei Schüsse von IPECAC Bomben und kann zwei Spinnen hervorbringen.

    • Ultra Stolz: Eine andere Variante des Stolzes, diese ist nicht ähnlich zu ihren früheren Formen. Wenn er hereinkommt, entsteht auch ein (spezifisches) Baby. Dieses Baby schießt Homing Schüsse (nicht sehr oft). Stolz selbst mit entweder schießen aus drei Homing-Projektile (die 1 volles Herz von Schaden normalerweise) oder eine horizontale Linie von grünem Creep

    Die vier neuen Hindernisse erscheinen in Räumen und können dem Spieler entweder helfen oder schaden.

    • Spinngewebe: Diese verlangsamen den Spieler und verlangsamen seine Geschosse.

    • Höllenkamin: dieses abwechselnde Feuer schießt manchmal auf den Spieler. Das Projektil ist sehr beweglich und leicht zu weichen, aber wenn der Spieler nicht aufmerksam ist, kann es leicht einen Lauf ruinieren.

    • Golden Poop: Ähnlich wie Poop, fällt dieser mindestens 5 Münzen, wenn er zerstört wird, oder ein Trinket.

    • Corny Poop: Dieser Poop hat eine ewige Fliege, die ihn umkreist, und wenn der Poop zerstört wird, wird er in einen Buffed Angriff fliegen und versuchen, den Spieler zu jagen.

    Die Flüche, die dem Spiel hinzugefügt wurden, machen das Spiel härter.

    • Fluch der Dunkelheit: Entfernt die Fähigkeit, die Karte zu sehen.

    • Fluch des Labyrinths: XL-Boden. 2x Schatzkammer, 2x (verbunden) Chef Zimmer, etc. HINWEIS: Wenn im ersten Stock, beide Schatz Räume kostet einen Schlüssel zu öffnen.

    • Fluch des Verlorenen: Erweitert die Bodengröße auf eine größere Größe. Wenn du es auf den Keller kommst, wird der Boden nach den Höhlen / Katakomben und so weiter bemessen.

    Trinkets: Diese passiven Gegenstände nehmen ihren eigenen Platz ein. Sie alle haben eine Wirkung (etwas besser als andere) und kann nur entfernt werden, wenn eine neue abgeholt wird.

    Schlussfolgerung:

    Die Veränderung in Schwierigkeiten aber ist mehr Meinung und Erfahrung basiert als alles andere. Eine neue Person, die nur ein paar Läufe auf beiden gespielt hat, würde mehr als wahrscheinlich sagen, dass der Zorn des Lammes eine härtere Version ist, während ein erfahrener Spieler sich schnell daran gewöhnen würde. Aber außerdem gibt es keinen Weg, um die Tatsache zu umgehen, dass härtere Feinde und Bosse hinzugefügt wurden, zusammen mit einem härteren Ende und härteren Böden (und sogar Flüche, um alles zu mischen). Und wenn wir sehen, dass nicht alle neuen Gegenstände gut sind, und ein paar der Trinkets können einen Lauf durch sich selbst ruinieren (Blick auf dich, Cursed-Skull), Zorn des Lammes macht das Spiel härter . Having said that, kann es ein neues Game Plus für diejenigen, die "abgeschlossen" das erste Spiel, aber ein neuer Spieler könnte auf sie beginnen und es wäre nicht so anders (außer mehr Schwierigkeiten). Die Schwierigkeitsspitze ist nicht zu hoch, und die Lernkurve, um sich an die Veränderungen zu gewöhnen, ist sehr glatt, so dass jeder einsteigen könnte, ohne das erste Spiel zu beherrschen.

    Und für deine Frage, ob es für immer oder nicht ist:

    Kürzlich wird Steam Ihnen sagen, was DLC Sie heruntergeladen haben, und wenn Sie es deaktivieren möchten oder nicht. Du wirst alles behalten, was ohne den DLC freigeschaltet wurde, und wenn du einen Zorn des Lammes entriegelst, dann machst du es nicht auf, du wirst es freigeschaltet halten (wenn du es neu installierst). Sie verlieren keinen Fortschritt, wenn Sie zwischen den Versionen wechseln.

    Ich habe mich selbst überlegt.

    Ich habe die DLC für den PC, und beim Start war das Spiel anders. Ich glaube, das DLC ist von der Zeit an aktiv, in der du es kaufst, es gibt keine Möglichkeit, es "auf" oder "aus" zu drehen, zumindest nicht von dem, was ich sah.

    Und meiner Meinung nach macht das DLC das Spiel deutlich härter, aber zufällig, wenn das sinnvoll ist. Es hängt alles davon ab, auf welchen Ebenen du am Ende bist – wenn du mit den regulären Isaak-Stufen (Keller, Höhlen, Tiefen, Gebärmutter) endest, dann wird die Schwierigkeit etwas durch das Erscheinen der neueren Feinde oder Bosse verändert. Also in diesem Fall wird es ein bisschen hochgefahren Allerdings, wenn Sie am Ende einer der neueren, "alternativen" Bühnen (Keller, Katakomben, Nekropole, Uterus), die zufälligen Herausforderungen und schwieriger Ebene Layouts, gepaart mit der Möglichkeit von zwei Bosse in einer Ebene, sowie die Häufiger neue Feind / Boss Begegnungen, wird für eine unglaublich hochgefahrene Schwierigkeit des Spiels zu machen.

    Hoffe, meine Erklärung hat geholfen, ich habe seitdem nur einmal durch den neuen DLC gespielt und habe zwei getrennte Walkthroughts dafür gesehen, also habe ich das, was ich gesehen habe, gesammelt.

    Ich habe auch vor kurzem die DLC gekauft, und im Gegensatz zu bestimmten Spielen, wo Sie am Ende mit zwei Einträgen in Ihrer Steam-Bibliothek, sobald Sie herunterladen Wrath of the Lamb die alte Spiele ausführbare Datei überschrieben wird, so gibt es kein Spiel ohne die DLC.

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    Schwierigkeiten weise, würde ich sagen, das Spiel ist definitiv härter, aus mehreren Gründen:

    • Einige der neuen Feinde sind viel gefährlicher als "klassische" Feinde auf dem gleichen Niveau. Die Spinnen (ich rede über die kleinen blinkenden) sind ein sehr gutes Beispiel.
    • Die neuen Ebenen enthalten zusätzliche statische Gefahren (wie die Spinnweben, die dich verlangsamen).
    • Die neuen Chefs sind definitiv schwieriger als die klassischen Chefs auf der gleichen Ebene (obwohl sie nur auf den alternativen Versionen von Levels erscheinen, also beziehe ich mich, wie tief unten du bist).
    • Flüche können die Dinge noch anspruchsvoller machen, wie der Fluch der Dunkelheit, der Ihre Minikarte effektiv deaktiviert (diese passieren einfach zu Beginn eines Levels bei Gelegenheit, soweit ich es sagen kann).
    • Einige alte Chefs sind einfach schwieriger. Hungersnot zum Beispiel kann nun "saftige Pooters" hervorbringen (ich habe keine Ahnung, was diese genannt werden, die neue Pooter-Version, die zwei Schüsse auf einmal auslöst).
    • Alles ist raus, um dich zu holen. Es gibt neue gefährliche Versionen von Flammen und sogar poop.
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.