Wie vervollständige ich die Mission "Eden Prime: Resistance Movement"?

Die von Ashes DLC kehrst du zu Eden Prime zurück. Während dort, nahm ich einige Daten über Cerberus Truppenbewegungen, die Liara sagte, wäre gut, um die Widerstandsbewegung zu senden.

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Haben bestimmte Waffen mehr Schäden an Schildern / Barrieren / Rüstungen?
  • Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?
  • Wie genau macht Force zu Schaden?
  • Ist es möglich, einen Squad-Bonus enchanced Munitionstyp zu aktivieren, ohne die Einstellungen der Kadermitglieder zu überschreiten?
  • Was sind die spezifischen Import-Import-Boni für Mass Effect 3
  • Wie kann ich Vanguard effektiv in Mass Effect 3 spielen?
  • Nun, ich habe die Hauptaufgabe auf Eden Prime abgeschlossen und mein neues Besatzungsmitglied bekommen, aber diese Quest ist noch offen. Ich versuchte, zurück zu Eden Prime zu fliegen, um zu sehen, ob es etwas mehr gibt, das ich dort tun muss, aber es wird mich nicht landen lassen.

    Wie vervollständige ich diese Mission?

  • Kann ich den Genophagen heilen, ohne einen Salarian zu verlieren?
  • Kann ich Ashley Roma, obwohl ich nicht in ME1, und ich habe Romance Miranda in ME2?
  • Vermittlung von Frieden zwischen Quar- und Geth-Optionen erscheint nicht
  • Wie schnell muss ich Schwierigkeiten machen, um den Mass Effect 3 Wahnsinn zu bekommen?
  • Wer ist der Mann am Ende?
  • Kann ich den krogan / salarianen Konflikt mit beiden Seiten, die die Allianz unterstützen, lösen?
  • One Solution collect form web for “Wie vervollständige ich die Mission "Eden Prime: Resistance Movement"?”

    Du musst drei Stücke von Intel auf Eden Prime abholen, um diese Mission zu vervollständigen, es klingt wie du nur den ersten abgeholt hast. Sie können diese Komplettlösung auf dem Mass Effect Wikia für die Standorte des Intels sehen.

    Ich vermute, dass das Nachladen eines Spots, wo Sie noch auf Eden Prime sind oder nicht die Mission begonnen haben, doch ist Ihre einzige Chance, es zu vervollständigen, wenn Sie Eden Prime nicht besuchen können, nachdem Sie die Hauptmission abgeschlossen haben.