Wie vermeide ich das Sterben?

Ich habe vor kurzem versucht, in höheren Torment Schwierigkeiten mit meinem Dämonenjäger zu gehen. Trotz meiner Beschädigung, die gut genug ist zu kämpfen, habe ich immer Schwierigkeiten, am Leben zu bleiben und vor allem bei längeren Schlachten, wenn alle meine Ressourcen verwendet worden sind. Ich habe etwa 6M Zähigkeit:

  • 325 000HP
  • ~ 1200 Alle widerstehen
  • 5K Rüstung

Ich bekomme nur selten einen Schuss, aber ich kann nicht so gut genug sein. Ich habe versucht, die Templerregeneration zu nutzen und die Gesundheit von Globe zu steigern, damit ich meine Gesundheit zwischen Elite packen kann (was gut genug ist), aber im Vergleich zu hart, um Elite zu töten (wie Max Health und Return Damage) habe ich immer Am Ende sterben Da es einen Hardcore-Modus gibt, glaube ich, dass es möglich ist, in Torment 6 zu kämpfen, ohne so zu sterben:

Wie steigere ich meine Überlebensfähigkeit?

  • Wann regenerieren die Feinde die Gesundheit?
  • Wie bekommst du Kanai's Cube?
  • Können Anhänger (Templer, Zauberin, Schelm) sterben?
  • Welcher Anhänger ist am nützlichsten, um Monster davon abzuhalten, einen Held zu erreichen?
  • Wie filme ich Gegenstände im Auktionshaus durch zusätzlichen Schaden?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Ihre derzeit ausgerüsteten Gegenstände mit denen im Auktionshaus zu vergleichen?
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    Die Überlebensfähigkeit in Diablo 3 berücksichtigt 2 Komponenten: Zähigkeit und Heilung. Während diese Stats leicht verständlich sind, ist der Mechaniker hinter und zwischen ihnen und wie man von beiden profitiert, ist nicht immer offensichtlich. Ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, wie Sie die Vorteile der verschiedenen Anhänge nutzen können, die Sie im Spiel haben, um wirklich überlebensfähig zu werden und eine tolle Nachhaltigkeit zu haben.

    Zähigkeit

    Härte stellt (wenn Sie die Tooltip lesen) die Anzahl der Schäden, die Ihr Charakterauto von vollem Leben bis null durchmacht.

    Während es klar ist, welche Härte ist, ist es schwerer zu verstehen, wie man es optimiert. Ein häufiger Fehler ist, einen wirklich großen Leben Pool (viel Vitalität) und übersehen Rüstung und alle widerstehen. Während deine Blattzähigkeit gleich aussieht, wenn du nicht genug Resistenzen und Rüstungen hast, ist dein Lebenspool nur eine große Menge an Lüge. Es gibt ein falsches Gefühl der Zähigkeit, wenn man wirklich wirklich leicht sterben kann.

    Härte ist ein Gleichgewicht zwischen Vitalität, Rüstung und aller Resistenz. Um Höhere Torment Schwierigkeiten (und vor allem Torment 10) zu erreichen, benötigen Sie mindestens etwa 800 + Alle Resist, 15 000 Rüstung und ein Leben Pool von ~ 600 000. Mit einem Dämonenjäger, können Sie steigern diese Statistiken mit Ihrem Begleiter Boar Und mit dem passiven Geschick Perfektionismus. Last but not least: Je mehr Leben du hast, desto weniger werden die heilenden Stats effektiv sein, das werde ich im nächsten Abschnitt erklären

    Heilung und Synergie mit einer optimierten Härte

    Heilende Affixe sind: Leben auf Hit, Leben nach dem Töten, Leben pro Sekunde und Leben pro Ressource verbraucht (Letzteres existiert nur für Nahklassen). Warum sind diese Anhänge wichtig? Es ist leicht zu übersehen, die heilende stat durch das Denken, dass Gesundheitstrank und Gesundheit Globus genug sind. Während sie Ihnen eine gute Nachhaltigkeit bieten, macht die Drop-Rate von Globus und die Abklingzeit auf dem Gesundheitstrank nicht so zuverlässig wie andere heilende Affixe.

    Lassen Sie uns ein kurzes Beispiel durch den Vergleich von 2 Situationen:

    Zeichen A

    • 5M Zähigkeit
    • 30 000 HP regen / sec
    • 500 000 HP

    Zeichen B

    • 5M Zähigkeit
    • 30 000 HP regen / sec
    • 300 000 HP

    Sie haben die gleiche Zähigkeit aber B hat 200 000 weniger HP, was mehr Rüstung und / oder alle Resistenz bedeutet, aber warum ist es wichtig?

    Nehmen wir an, dass beide von einem Monster getroffen werden, das 500 000 Schaden pro Sekunde ausführt. Es ist 1/10 von ihrer Zähigkeit, die in sie zu verbringen, die 1/10 des Lebenspools pro Sekunde verlieren. Für A sind dies 50.000 PS und für B 30.000. Allerdings heilt man für 30.000PS pro Sekunde … sehen, wo ich hingehe? In dieser Situation wird B niemals sterben, während A 20.000 PS pro Sekunde verliert und nach 25 Sekunden stirbt. Natürlich im Spiel bist du vor viel mehr Faktoren als nur ein Monster, das dich schlägt, aber du bekommst die allgemeine Idee.

    Der Trick ist zu verstehen, dass Heilung zurück geben rohe HP und nicht Zähigkeit, so abhängig von Ihrem Leben Pool: Sie sind immer wieder eine bessere% Ihrer Zähigkeit, wenn Sie nur wenige HP aber High Armor und All Resistance haben. Für A jeder Lebenspunkt für 10 Zähigkeit und für B jeder Lebenspunkt Rechnung für ~ 16.5 Härte, die die Heilung macht etwa 65% effizienter für B macht .

    Sie verstehen jetzt, dass Heilung sehr mächtig sein kann, sollten Sie verwenden:

    • Leben auf Schlag, wenn Sie eine hohe Angriffsrate haben oder Sie verwenden eine Fähigkeit, die eine hohe proc Rate haben.
    • Leben nach dem Töten lassen Sie gewinnen riesige Menge an Leben beim Clearing Müll Mob (wenn Sie leistungsstarke AOE haben, fragt dieser Stat Wunder).
    • Das Leben pro Sekunde bietet Nachhaltigkeit während des ganzen Kampfes (Sie können es leicht mit Paragon Punkt oder mit dem Templar Compagnon beim Spielen von Solo gewinnen)
    • Leben pro Ressource ausgegeben, wenn Ihr Charakter davon profitiert.

    Schlussfolgerung

    Die Überlebensfähigkeit ist eine Mischung zwischen dem Töten von Schnelligkeit, Zähigkeit und Heilung. Für den defensiven Aspekt, je mehr Sie Stack Rüstung, Alle Widerstand (und Schadensreduzierung Modifikatoren), desto leistungsfähiger Ihre Heilung wird so können Sie viel länger überleben mit einer kleineren Zähigkeit Nummer. Was Sie mit diesem Gefühl der "falschen Zähigkeit" beim Stapeln viel Vitalität bekommen, ist eigentlich "verdünnte Heilung".

    Zuerst muss ich sagen, dass dies sicherlich der Zweck höherer Schwierigkeiten ist: es macht es schwieriger zu bauern wegen mehr Schaden, so dass Sie mit der Notwendigkeit von mehr Ausrüstung oder besser Ausweichen (mit mehr defensiven Fähigkeiten).

    Aber sicher gibt es einen Weg, wie Sie dies für Sie leichter machen können. Aus deiner Frage decke ich, dass du für gerade Zähigkeit gehst, was ein Fehler ist, den viele Leute machen. Härte ist die Stat, die Ihnen sagt, wie lange Sie verlängern können, bevor sie getötet werden, aber die Zähigkeit nimmt nicht die Regeneration Ihres Lebens in Betracht. Bedeutet, wenn Sie für eine längere Zeit kämpfen (zum Beispiel Eliten) und haben nicht eine beträchtliche Menge an Leben reg ohne Gesundheit Globen Laichen Sie sterben, auch mit einer hohen Menge an Zähigkeit. Das bedeutet nicht, dass du Life Reg / Life per Hit auf jedem Item bekommst, aber du solltest definitiv in Erwägung ziehen, dies auf ein paar Artikel zu bekommen.

    Auch ein sehr wichtiger Punkt ist, dass Vitalität und Leben% die nutzlossten Stats nach einer gewissen Menge sind (abhängig von Schwierigkeitsstufe). Zum Beispiel in Torment 1 brauchst du wirklich nicht mehr als 200k HP, Rüstung und + Res sind mehrmals besser, denn es macht dich nicht nur schwer zu töten, sondern macht auch deine Regeneration mehrmals besser.

    In den meisten Fällen solltest du Rüstung und + Res auf Gegenstände anstreben, oder sogar umschmeißen, das wird wahrscheinlich deine Probleme mit höheren Qualen beheben.

    Wenn du tiefer in Gedanken in die Härte willst, kannst du auch Moldrans Video darüber sehen!