Wie verbinde ich die anfängliche Autobahn mit meiner Sechsspur?

Ich bemerkte, dass ich irgendwelche anfänglichen Verkehrsprobleme an der Stelle bekam, wo die anfängliche Autobahn mit meiner Stadt verbunden ist. Am Anfang lächelte ich einfach beide Straßen, die von dieser Autobahn kamen, aber das scheint nicht zu skalieren.

Was ich jetzt tun wollte, ist, eine einzelne Sechsspur-Autobahn von diesen beiden vierspurigen Straßen zu schaffen. Ich wäre offen, weiterhin zwei Straßen parallel hier zu benutzen, aber ich habe es nicht geschafft, irgendeine Möglichkeit zu schaffen, zwischen den Fahrspuren zu kreuzen, als ich diese Idee ausprobierte.

Also, wie gehe ich zwei Einbahnstraßen in eine einzige Zwei-Wege-Straße? Oder, wenn meine Idee wirklich schlecht ist, was ist ein guter Weg, um die anfängliche Autobahn Zugang zu meiner jungen Stadt zu verbinden?

Hier ist ein Screenshot der Straßen, die ich verbinden möchte, wenn meine Beschreibung nicht ganz klar war:

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie benutzt man Distrikte effizient?
  • Wie man das "Nicht genügend Waren zu verkaufen" Problem zu beheben
  • Warum ist jeder tot?
  • Meine Autobahn unterstützt sich. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich Straßen umbauen oder aktualisieren?
  • Wie entwerfe ich einen effizienten Ausstieg aus einer großen Einbahnstraße?
  • 8 Solutions collect form web for “Wie verbinde ich die anfängliche Autobahn mit meiner Sechsspur?”

    Die einfachste, einfachste und kompakteste Art, die Start-Autobahn zu einer kleineren Hauptstraße zu verbinden, ist, nur ein Paar Einbahnstraßen zu benutzen – ein Satz von der ankommenden Autobahn bis zum Ende der Hauptstraße und einer von Ende Die Hauptstraße zur abgehenden Autobahn.

    Das ist nicht unbedingt die beste Kreuzung, aber es vermeidet Ampeln und ermöglicht einen ununterbrochenen Verkehrsfluss auf und abseits der Autobahn – alles für sehr wenig Aufwand. Ich habe festgestellt, dass es für eine lange Zeit nach dem Starten einer Stadt genügt, ich bekomme viel mehr Verkehr aufbauen woanders zuerst.

    Zu Beginn des Spiels kannst du keine zusätzlichen Autobahnen bauen, so dass man jetzt einseitige 2-spurige Straßen benutzen kann (siehe linkes Bild). Das ist aber nicht großartig – aber auch ein bisschen seltsam, die 2-spurige Straße hat auch eine niedrigere Geschwindigkeitsbegrenzung als die Autobahn und Sechs-Linie, die es verbindet. Es funktioniert immer noch ziemlich gut, aber du solltest diese Links aktualisieren, um die Autobahn zu benutzen, sobald du sie freigeschaltet hast (siehe Bild rechts).

    Autobahnen an der Spitze. 6-spur an der Unterseite
    2-spurige Version ist links Bild. Autobahnversion ist das richtige Bild.
    Bildbeschreibung hier eingeben Bildbeschreibung hier eingeben

    Auch als Bonus, können Sie sehen, eine zusätzliche ausgehende Autobahn Link von links für Lkw verlassen mein Industriegebiet.
    Beachten Sie, wie das mit dem anderen Autobahnabschnitt in einer Weise verschmilzt, die den Verkehr nicht unterbricht.

    Wie gesagt, das ist noch nicht perfekt. Wenn Sie merken, dass die eingehende Straße einen 'Pfeil nach rechts' Pfeil in der rechten Spur hat – was den Verkehr erlaubt, um auf die Autobahn zurückzukehren. In der Autobahn-Version bedeutet dies eigentlich nur die linken zwei der drei Bahnen verwendet werden, um zu verschmelzen.

    Gutes Straßennetz

    Das hat mir perfekt geklappt! Sie können mit kleineren Straßen beginnen, die die Autobahn mit Industrie- und Wohngebieten verbinden und wie das Spiel Fortschritt und Sie verdienen mehr Geld können Sie sie bulldoze und setzen die breiteren stattdessen. Ich habe es geschafft, dieses Layout von Anfang an zu leisten, aber ich empfehle es nicht, weil es hart war!

    Vergessen Sie nicht, Einbahnstraßen in die richtige Richtung zu bringen . Im Bild lässt das "Y" über dem Boden den Verkehr in die Stadt. Das "Y" im Erdgeschoss lässt den Verkehr aus der Stadt.

    Mit einem Kreisverkehr ist eine Lösung. Nicht das Beste, aber es funktioniert ganz gut, wenn der Verkehr steigt:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Ich habe DMA57361's für eine Weile eingerichtet und es funktionierte gut bis ~ 25-30K Menschen. Sogar an diesem Punkt funktionierte der spezifische Schnittpunkt in seiner Antwort großartig und hatte praktisch keinen Verkehr. Allerdings fand ich, wie meine Stadt wuchs, der Verkehr begann, die Straße von dieser Kreuzung herauf zu stapeln und auf anderen Straßen, die in die Hauptstraße gingen.

    Infolgedessen entfernte ich diese ursprüngliche Autobahn => 6-spurige Straße Verbindung und erweiterte meine Autobahn hinunter in meine Stadt. Angrenzend an meine Autobahn, auf beiden Seiten. Ich habe eine 2-spurige Einbahnstraße, die als Service-Straße zur Autobahn fungiert. Dies gibt den Fahrern zahlreiche Eingänge und Ausfahrten in der ganzen Stadt und verbreitet sie aus der Hauptstraße und ihren Hauptzweigen. Der Verkehr wurde deutlich reduziert, seit ich dieses Setup gestartet habe und ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung.

    Hier ist die neue Strömung, die ich habe. Die ursprüngliche Autobahnverbindung war an der Spitze des Bildes – in der Nähe, wo die Autobahnen beginnen, sich vom Boden zu heben.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Auf einer Seite beachten, war ich zu diesem Design von der BQE in NYC inspiriert, die einen ähnlichen Fluss an verschiedenen Punkten hat.

    So habe ich das Problem gelöst. Ich behaupte nicht, dass es sehr platzsparend ist, aber es ist sicherlich das eleganteste, mit dem ich gekommen bin. Was ich tue, ist:

    • Ich füge noch einen Weg 6 Spur Straßen auf die Autobahn
    • Ich verbinde diese mit einer zweiwegigen Spurstraße an verschiedenen Orten.

    PS: Sie könnten das gleiche mit 2 Spurstraßen machen (solange sie in 1 Richtung gehen), aber sie können weniger Verkehr verarbeiten.

    Autobahn zur 6-spurigen Straße

    Wenn das Problem ist, dass, wenn man eine U-Umdrehung am Eingang der Stadt erlaubt, nur 2 der 3 Bahnen benutzt werden. Sie können das versuchen:

    EIN

    ==================================

    B

    Die Gleichheitszeichen repräsentieren die 2-Wege-6-spurige Straße. Sie verbinden die Autobahn IN bei A, wenn es bedeutet, dass die Autos hereinkommen und nach links abbiegen, und Sie schließen OUT auf die Autobahn von B, wenn die Autos von links in diese Ausfahrt kommen würden. Benutze ein paar Brücken, und du warst keine Umdrehung am Eingang.

    Ich habe den Kreisverkehr ziemlich gut genutzt. Es ist definitiv eine gute Idee, mindestens eine andere Autobahnverbindung in einem anderen Bereich ziemlich schnell zu bekommen.

    Benutzen Sie die Autobahn. Es ist auf der rechten Registerkarte