Wie verbietet man eine Person aus deinem Clan?

Ich habe einen Spieler, der in unserem Clan war. Wir haben ihn rausgeschmissen, aber er kommt immer wieder zurück. Wie verbietet man einen Spieler? Wir haben die Einstellungen auf Closed Clan und Invite Only Clan geändert und wir haben sogar Trophäen gelöscht. Nichts funktioniert.

  • Wie wird die erhaltene Anzahl von Trophäen berechnet?
  • Clash of Clans: Machen Sie eine Pause
  • Wie sind Clash of Clans Multiplayer Schlachten bestimmt
  • Game Center zu Bluestacks
  • Können wir bei der Verwendung von GOwipe Trichter benutzen?
  • Verloren mein Gerät, wie kann ich wieder Konto auf iPad, die bereits ein Konto auf sie?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie verbietet man eine Person aus deinem Clan?”

    Die einzige Erklärung ist, dass jemand ihn einlädt. Ich würde empfehlen, alle zu unterwerfen, aber sich selbst hinunter zum Mitglied und ließ es blasen. Dann gib den Rang zurück. Dies sollte jemanden davon abhalten, ihn wieder einzuladen.

    Es klingt extrem, aber es ist der einzige Weg neben dem Auflösen deines Clans.

    Auch gibt es so etwas wie "Verbot" jemand aus deinem Clan. Wenn du sie rauskriegst, bekommst sie eine Nachricht, wenn sie versuchen zu sagen: Du bist von diesem Clan verboten worden. Allerdings können sie sich einfach am nächsten Tag (24 Stunden) anschließen. Ich würde empfehlen, Ihren Clan-Eintrag zu ändern, um nur zu laden, so dass du seine Anfrage ablehnen kannst, wenn er einen machen soll.

    Ich empfehle Ihnen, den Clan auf "Closed" zu ändern, so dass es keine Möglichkeit gibt, dass er einsteigen kann, es sei denn, sein Freund ist ein Co-Leader.

    Wenn du ihn in Glob kennengelernt hast, melde ihn! Auch wird ihn stummschalten. Es hat für mich gearbeitet